Pfeil rechts

Hallo (:
Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag.
Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und Magen schmerzen .
Mundgeruch und auch so komischen Geschmäcke
Habe eine panto genommen und etwas gegessen danach Hammer Übelkeit und unwohl und schmerzen .. so zum Mittag auch gab natürlich schon Kost ..

Aber ich habe so Angst deswegen in Ohnmacht zu fallen oder ne Blutung zu haben Wahnsinn

18.02.2017 14:32 • 19.02.2017 #1


11 Antworten ↓


petrus57
Dein Magen wurde doch untersucht. Bei einer Blutung würdest du es am Stuhl merken.

18.02.2017 15:01 • #2



Magen /Ohnmacht

x 3


Ja vor 7 Wochen das weis ich aber wenn durch paracetamol oder so was bestanden ist

18.02.2017 15:20 • #3


petrus57
Ich hatte vor Jahren mal Ar. wie Bonbons genommen. Hatte da nur Zahnfleischbluten.

18.02.2017 15:24 • #4


Ich habe einfach Angst und dann heute meine Kontakt Linsen bekommen sehe damit wieder super . Kann ja Brille nicht tragen wegen chronische sinusitis . Aber eben alles verschwommen gesehen und Kontaktlinse total trocken obwohl ich genug getrunken habe .. was mach ich jetzt

18.02.2017 20:34 • #5


emise

einen gut gemeinten Rat von mir.
Es bringt dir nichts , wenn du wegen jedem Symptom einen neuen Thread aufmachst ,
das stiftet nur Verwirrung.

18.02.2017 20:44 • #6


Ja evelinchen Sry . Das ist der letzte

18.02.2017 21:25 • #7


Zitat von emise:
Ja evelinchen Sry . Das ist der letzte


Ist wirklich gut gemeint , denn sonst muss man immer hin und her springen
und das macht es schwierig.

Alles Gute für dich

18.02.2017 22:19 • #8


Versteh ich .
Danke dir

Ich habe einfach Bauchweh bis hinten in rücken , berennen im Hals und Übelkeit und Sodbrennen das macht mir Angst

18.02.2017 22:36 • #9


Und ich habe Angst deswegen umzufallen weil da innerlich was blutet .. das zieht bis in die Schulter zbdkotzegegühl in Hals

18.02.2017 22:52 • #10


petrus57
@emise

Und geht es dir immer noch so schlecht?

19.02.2017 09:25 • #11


Ja :/ morgen erstmal
Noch den Geschmack im Mund und Bauchweh :/
Und Ohnmacht Angst ?

19.02.2017 09:48 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel