Pfeil rechts

Simone 2016
Hallo ich bin gerade aufgewacht mit einem ganz komischen Gefühl dachte kurz keine Luft zu kriegen und nicht reden zu können mein kleiner linker Finger war auch taub. bevor ich ins Bett bin hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen jetzt hatte ich ein leichten Druck. ich habe Angst dass ich einen Schlaganfall bekomme. Zur Zeit stehe ich unheimlich unter Druck habe seit neuesten einen Job in dem der mein Chef mich anmacht ich weiß nicht ob es daher kommt. Oder von der Halswirbelsäule es fühlt sich ganz komisch an jetzt habe ich natürlich nasse Füße und Nase Hände mir sind mein Blutdruck und schaue nach ob alle meine Funktion noch gehen.wss soll ich nur machen ?

06.10.2017 21:17 • 09.10.2017 #1


10 Antworten ↓


Setz dich hin und atme tief ein und aus. Beruhige dich erstmal, trink ein Glas Wasser oder tu dir mal Kaltes Wasser ins Gesicht. Bei Kopfschmerzen kann das schon sein das man mal wieder aufwacht, vieles hat auch mit der Angst Zutun. Nasse Hände und Füße hast du sicherlich wegen der Angst. Du kannst auch mal kurz das Fenster aufmachen und Luft schnappen, dann dich wieder hinlegen. Hab keine angst

06.10.2017 21:20 • #2


A


Irgendwas stimmt nicht

x 3


Simone 2016
Danke .es fühlt sich echt komisch an.ich arbeite seid Sept in der Schweiz als Bedienung in einem kleinen Lokal .der Inhaber ist ein ältere Türke der von Anfang an mich anfasste und immer wieder fragte ob ich mit ihm Essen geh .jeden Tag sag ich ihm das er es lassen soll .auch im Gesicht faste er mich an sagst das mein fahrgestell echt klasse sei und ich so gut bin.seine Frau ist ein Drachen. Schickaniert mich wo es nur geht .Soll das putzen jenes putzen. Darf nicht reden usw. Ich arbeite 7 Stunden ohne Pause. Ich hab sowas noch nie erlebt .dabei hab ich mich gefreut nach einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen wieder Arbeit gefunden zu haben und dann sowas. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll .Das Arbeitsverhältnis ist auf Stundenlohn. Er meinte wenn ich krank werde bekomme ich kein Geld. Habe mich bereits wo anders beworben. Ich überleg ihn anzuzeigen aber hab ich überhaupt eine Chance?Ich kann einfach nimmer

06.10.2017 21:36 • #3


Was ist das denn für ein schmierlappen? Ich würde dort sofort gehen, du findest eine bessere Arbeit + einen besseren Chef glaub mir. Das du dann fertig mit den Nerven bist ist ja kein wunder. Immer schön stark bleiben, wenn man will schafft man alles. Ich würde den Kerl dann noch knallhart anzeigen. Du musst den zeigen das er es mit dir nicht machen kann, dann soll er sich eine andere blöde suchen. Immer schön auf den Tisch hauen und sagen so geht das nicht, sonst hört der nicht auf solang du noch dort bist. Und wenn er sagt dann gibt's kein Geld mehr war er lange Zeit mal Chef, denn dann kann er sich selbst wo bewerben wenn das die Runde macht so wie der drauf ist. Keine Sorge einfach stark bleiben, dann wird das. Ich glaub an dich

06.10.2017 21:42 • #4


Simone 2016
Am liebsten würde ich am Montag gar nicht mehr gehen .und gleich zur Polizei. In der Schweiz.im August hat er mir sogar 260 Franken angezogen fürs Essen was ich nicht bezog.und gesagt hat er es auch nicht .

06.10.2017 21:45 • #5


kopfloseshuhn
Mach das doch genau so!
Immer druff. Du bist völlig im recht. Dss nennt man dann sexuelle belästigung am Arbeitsplatz. Du schaffst das
!

06.10.2017 21:54 • #6


Zazazu
Aber warum lässt du es zu? Sorry wenn die Frage etwas salopp ist aber er belästigt dich sexuell was du scheinbar nicht wünschst. Dazu betrügt er dich um deinen Lohn. Ich bin was die Schweiz angeht nicht bewandert aber die werden sicherlich auch ein sozialsystem haben sodass du Unterstützung bekommst vom Staat. Dort hingehen würde ich aber nicht. Von der Anzeige würde ich - ich persönlich - absehen! Er ist dein Arbeitgeber dh er weiß einiges von dir. Deine Anschrift etc. mir wäre das zu heikel und würde ihm zum Abschied einfach in die Juwelen treten und gehen und nie wieder kommen. Vll hat er ja demnächst mal eine Feier oder größere Reservierung im Laden. Da wäre der Moment doch passend das Handtuch zu schmeißen.

06.10.2017 21:56 • #7


Simone 2016
Ich lasse es nicht zu .sage ihm ständig das ich es nicht will er soll mich einfach in Ruhe lassen .dort gibt es keine Reservierungen ist ein einfaches Lokal wo morgens um 9 Uhr die Leute kommen zum Frühstücken von der Arbeit ich fange um 6 Uhr dreißig Uhr an bis 13:30 Uhr das heißt ich mache Frühstück fertig und im Mittagsservice du hast schon recht warum tue ich das nie an warum gehe ich da tagtäglich noch hin liegt vielleicht daran dass ich ein Jahr zu Hause war aus Krankheit und mich gefreut habe wieder einen Job zu haben und meine Rechnung zu bezahlen Leute die da kommen sind echt nett aber mit ihm zu arbeiten ist einfach nicht machbar seine Frau ist genauso schlimm ein richtiger Drachen die Kunden fragen mich schon wie lange ich dann noch bleibe das heißt für mich das vorher die Damen wohl auch belästigt worden waren oder eben auch wie ich durch das Gehalt beschissen worden ich bin wegen einer Anzeige hin und hergerissen aber eigentlich müsste ich es tun alleine für meine Seele und auch in der Gastronomiebranche müsste ich ihn anzeigen ich weiß halt nicht ob ich Montag die ganz normal zur Arbeit gehen soll oder ob ich einfach direkt zur Polizei fahren

06.10.2017 22:01 • #8


E
Anzeigen oder irgendwie aufnehmen (Video/Stimmenaufnahme) und erpressen. Bei so 'nem ...loch wäre letzteres völlig legitim aus meiner Sicht. Das musst Du aber wissen. Bloß nicht gefallen lassen (Du bist doch kein Kind mehr...)!

06.10.2017 22:04 • #9


Simone 2016
Du hast absolut recht ...

06.10.2017 22:13 • #10


Simone 2016
Mein Arbeitstag endete heute ziemlich früh ...bin die Kellertreppe runter und mein rechter Knöchel sind die innen Bänder stark verletzt .2 Wochen krank geschrieben...genug Zeit um Luft zu holen ...

09.10.2017 22:05 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel