Maid
- 12
- 2
- 4
ich bin neu hier und weiß gar nicht so recht womit ich anfangen soll. Ich leide, seit 2020 an rez. Depressionen. Ich wusste direkt, dass etwas nicht stimmt, doch leider habe ich von meiner Familie und meinen Freunden keine Unterstützung bekommen. Ich hatte zunächst keine Ahnung wo diese Stimmungsschwankungen her kamen. Ein langer sehr schlimmer Weg begann für mich. Mit vielen Versuchen mir Hilfe zu suchen. Von Selbsthilfegruppe, über Psychotherapeuten welche immer am Erstgespräch gescheitert sind, da kein Platz frei war. Bis ich dann das erste Mal in einer Klinik war. Dann ging es weiter mit Erstgesprächen, welche gescheitert sind und zwei Suizid versuche Folgten. Danach ging es in eine Psychosomatik Klink, welche mich gut auffangen konnte. Jedoch haben sich meine Tiefliegenderen Ursachen nie behandeln lassen können. Da nie genug Zeit da war. Ich habe eine gute Bildung gemacht und bin nicht in der Lage neben meinem Beruf, mir die Zeit für einen Therapeuten nehmen zu können. Ja ich weiß die Gesundheit geht vor. Ich bin neben den schweren Depressionen noch weit mehr kranker, weshalb meine Depressionen entstanden sind. Doch nicht arbeiten gehen, ist eine Option für mich. Ich bin unfassbar Hilflos.
08.05.2025 17:34 • • 08.05.2025 #1