Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4675
34
Hallo Leidgenossen , ich bin neu hier und durch " Google " auf das Forum aufmerksam geworden . Google ... Teufelswerk ... Zu mir , ich bin 28 Jahre Männlich und habe...
3555
6
hallo, ich sitz da und zitter. heute nachmittag kam mir der gedanke was wenn du schlimme dinge tust... habe wahnsinnige angst schlimme dinge meinen schwiegereltern an den...
4368
59
Hallo Schulbedingt muss ich ein Praktikum absolvieren. So weit ja kein Problem. Aber: Ich war jetzt lange krank und es war gar nicht klar, ob ich ein Praktikum schaffe oder...
3151
7
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Seit Mai letzten Jahres habe ich schäumenden Urin, ich war damit zum ersten Mal im Juli beim Hausarzt. Er hat eine...
3118
4
hallo , ich bin grade wieder in einer furchtbar miesen stimmung, es sticht mir schon den ganzen morgen in der lungenspitze und meine ängste gehen richtung lungenkrebs. den...
4314
12
...Und zwar nicht vor dem Stechen, sondern vor dem Kopfkino danach. Hallo, Ich weiß jetzt schon, dass ich massive Panikattacken (Angst zu sterben, Hypochondrie) bis hin zur...
3966
13
Geht es noch jemandem so, dass ihr den ganzen Tag nur daran denken müsst, dass es irgendwann soweit ist und man stirbt ... Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken. Dann...
3848
10
Mich hat es enorm erwischt seit gestern. Kann vor Angst und meinem jetzigen Zustand nicht mehr klar denken. Gestern erzählte mir meine Freundin, dass sie von einer Beerdigung...
1587
3
Hallo ich hab totale angst das meine lunge zusamm klappt zerfållt und ich ersticke ich hab seit einpaar stunden beim atmen immer wieder im ruecken ganz oben links rechts oder...
3419
4
Hallo, in letzte Zeit höre ich häufig hier von MagenDarm Fällen hier in der Nähe.. Und alleine schon beim Gedanke daran könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.. Ich...
4672
11
Huhu Ihr Lieben, ich erlebe gerade mal wieder meinen schlimmsten Alptraum. Seit ich denken an leide ich an Emetophobie und ständiger Übelkeit, teilweise so stark dass ich kurz...
1674
6
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
793
16
...und hier, da im Phobienforum im Moment nicht so viel los ist, noch ein Thema wo ich mich grade als Therapieschwerpunkt (soll mich damit beschäftigten) beschäftigt. Hier...
3597
9
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24368
117
Hallo, ich hatte die letzten Wochen zum ersten mal Corona, in der 22.-26. Schwangerschaftswoche. Seitdem (positiver Test ist gut 4 Wochen her jetzt) habe ich eine verschnupfte...
871
4
Sie geht jetzt gerade hier rum...erst erkrankte Samstag unser Sohn und am Dienstag mein Mann und ich. Uns ging es so dreckig, dass wir kaum sprechen konnten, geschweige denn uns...
9787
37
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7773
18
Hallo , liebe Mitglieder vor rund 2 Monaten bekam ich eine Erkältung diese hat mich am ersten Tag richtig umgehauen ich bekam ein ziemliches Krankheitsgefühl , mit leichten bis...
2188
4
Hallo, ein arbeitskollege erzählt mir schon seit zwei Tagen dass in seiner Familie Magen-Darm Grippe umgeht und hat mir auch groß und breit geschildert, dass er auch kotzen...
1269
2
Hallo, ich brauche dringend mal Zuspruch 🙁 Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag und ich habe erfahren, dass ein Kind gestern Bauchschmerzen hatte und heute...
265
2
liebes Forum, bei mir läuft es immoment sehr schlecht es ist jetzt ca 7 Monate er wo ich die diagnose undifferenzierte somatisierungsstörung /hypochondrische störung bekamm....
4061
2
Hat gestern Abend um 20Uhr angefangen mit leichten Kopf Schmerzen in der Stirn und sind jetzt extrem. Hab Angst das es was schlimmes ist... Was soll ich bloß machen um diese...
1026
3
Hallo liebe Leute, IcH heiße Meggy, bin 38 und neu hier... Ich habe seit letzter Woche die Influenza und ab jetzt totale Angst, dass ich eine Herzmuskelentzündung habe......
4011
6
Hallo! Das ist mein erstes Thema. Ich bin neu registriert im Forum, war aber lange Zeit stille Leserin. Nun versuche ich mich mal darin, vielleicht hier auch etwas Beruhigung zu...
1064
4
Liebe Alle. Seit Anfang dieses Jahres hab ich Probleme mit meinen Brüsten besonders rechts. Die Brustwarzen jucken immer leicht und ich hatte manchmal das Gefühl, das Sekret...
12869
51
Um es gleich vorweg zu sagen, mir ist es unverständlich, dass sich Menschen nicht gegen die Grippe impfen lassen, Allergiker natürlich ausgenommen. Ich selber bin kein Mensch...
3308
42
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4518
10
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10833
193
Ich hab momentan eine Grippe. Und man weiß ja, bei ner Grippe soll man keinen Sport machen. Was jetzt aber, wenn man Panik hat und demzufolge Herzrasen? Das ist dann ja wie...
6177
4
Hallo ich habe eine schwere Angststörung. Einer meiner Kinder hat Influenza. Davor habe ich schon seit Jahren Angst . Jetzt ist es soweit. Hoch Fieber. Vor der Impfung habe ich...
4205
36
Hallo Ich glaube habe grippe schnupfen und leicht müde bissi ab und zu halsweh temp. 37,8 des höchste nun hab ich angst das ich eine herzmuskelentzündung habe bzw bekomme habe...
3627
18
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Jahren immer die Grippe Impfung geholt, aber irgendwie bekomme ich immer mehr Angst vor seltenen Nebenwirkungen. Ich bin 35 und...
2068
29
Huhu Seit gestern tropft mir immer wenn ich mich bücke leicht gelbes Wasser aus der Nase... Liege seit 5 Tagen mit Fieber bzw Grippe flach was sich aber gerade bessert.. Ich...
1785
3
Hallo ich hatte vor gut 4 Wochen Grippe . Nach 3 Wochen ging es mir wieder gut bis auf den Husten . Den hab ich bis heute aber nur früh .jetzt sind starke Rückenschmerzen...
1296
2
Hallo,bi neu hier und möchte mich gerne mitteilen.Habe letzte Woche eine Influenza mir eingefangen mit hohem Fieber,soweit sind die Grippesymptome abgeschwächt aber ich fühl...
15470
112
Hallo ihr Lieben, ich habe meine Angstsymptome fast komplett unter Kontrolle bekommen, allerdings blieb die Derealisation und Depersonalisation leider dauerhaft. Nun habe ich...
13284
29
Hallo ihr Lieben, seit nun schon 2 Wochen kämpfe ich mit der blöden Grippe und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. Los ging es mit leichten Halsschmerzen für 3...
8125
52
Hallo Ihr Lieben, meine letzte richtig schlimme Phase begann September 2012. Zuvor konnte ich relativ lange "normal" Leben. Plötzlich schlug es wie eine Faust wieder...
7529
25
Nur mal eine Frage in den Raum geworfen - lasst ihr euch Grippe Impfen und wenn nein warum nicht. Ich bekam 2009 Pandemrix gegen die Schweinegrippe und hatte arge Probleme mit...
5198
63