Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hätte einmal eine Frage. Wenn man bei einer Panikattacke ohnmächtig wird, wie lange könnte das dauern und wie fühlt man sich danach?
12053
10
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1468
11
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt. Undzwar leide ich schon seit einiger Zeit unter Ohnmachtsanfällen aus dem Nichts. Ich habe...
1331
5
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie gegenüber. Kennt das jemand? Eigentlich will ich ja gar nicht wütend sein, da ich meine Familie ja...
15339
121
Hallo, ich hab ein problem mit referaten und vorträgen, ich bin noch in der schule und auf mich kommen noch einige referate und präsentationen zu. ich bin schön zwei mal vor...
9280
6
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen Bereichen schlimmer wird. Bei den letzten Male Blutabnehmen habe ich eine Panikattacke gehabt...
5521
19
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3937
3
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich vorletztes Jahr in einem Supermarkt ohnmächtig wurde und wohl Krampfanfälle hatte, wurde ich erst mal klinisch...
3573
6
Hey ihr Lieben, ich schreibe hier mal weil es mir gestern mal wieder passiert ist und ich nicht weiß warum. Überall höre ich es ist nicht möglich bei einer Panikattacke in...
3129
3
Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich die eventuelle nicht richtige Zuordnung des Beitrages oder auch inkorrekte Formalitäten zu entschuldigen. Ich...
2948
7
Hallo Frau dr.Wolf ich habe eine frage und zwar ich leide unter agoraphobie. das ist schon soweit das ich gar nicht mehr aus dem haus gehe, weil ich dasnn sofort panik bekiomme,...
2446
2
Liebe Community Ich leide seit 20 Jahren an Panikattaken, welche mit einem Kreislaufzusammenbruch (Ohnmacht) enden. Natürlich wurde alles Physische abgeklärt -...
1961
26
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders passte es auch nicht rein Viele von euch kennen bestimmt die Angst, während einer Panik...
1661
5
Hallo zusammen Bisher war ich nur stille Leserin und selbst das strenge mich dermaßen an. Es tut gut auf Gleichgesinnte zu stoßen, wiederum bin ich überflutet von der Masse...
1356
9
Hallo alle zusammen, ich habe per Zufall diese HM entdeckt und einige Beiträge hier gelesen. Ich füllte mich sofort angesprochen. Leider ist es so, dass ich einsam bin. Ich bin...
1308
4
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im letzten Jahr für 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, was mir auch mega viel gebracht...
1229
10
Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht so recht womit ich anfangen soll. Ich leide, seit 2020 an rez. Depressionen. Ich wusste direkt, dass etwas nicht stimmt, doch leider...
622
16
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer Angststörung. Ich bin in meinem Leben bestimmt schon ein paar male in Ohnmacht gefallen,...
4259
31
Hallo ich fange bald an richtig zu arbeiten es wird für mich alles komplett neu sein und die Anspannung steigt seid Monaten nun leide ich unter Angstzuständen und PA mit...
3260
13
Ich bin gestern in Spanien angereist, es war alles super. Wir sind essen gegangen. Ich habe eine Pizza mit Burrata gegessen, als ich fast fertig war, spürte ich plötzlich...
3161
60
Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann ging es mit schlecht Kopfschmerzen Übelkeit. Dann gegen Abend musste ich zur Toilette...
3152
3
Hallo zusammen Ich bin heute anscheinend umgekippt Folgendes ist passiert... Ich saß auf der Toilette und meine Katze kam zu mir, links neben mir ist eine fliesenkante die ich...
3151
4
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, wegen meiner Angststörung. Die ist mittlerweile so ausgeprägt ist, das ich...
2244
3
Hallo, ich bin neu hier und 30 Jahre alt. Ich bin im Mai 2014 während des Auto Fahrens ohnmächtig geworden für ein paar Sekunden. Warum weiß keiner, vermutet wird das der...
1701
4
Hallo, ich bin heute schnell aufgestanden nach dem schlafen, sogar noch fast im Halbschlaf. Ich hab auch wenig getrunken heute. Mir wurde kurz darauf Schwindelig und ich bin...
1683
21
Hallo zusammen, Was soll ich tun? Kurz zu meinem problem: habe bi. freundin, freundschaft gekündigt, da ich mich von ihr zunehmend belästigt fühlte. Ich sah und fühlte,...
1398
2
Erst mal ein liebes Hallo! Und danke für die Aufnahme! Ich hatte gestern ein ziemlich beängstigendes Erlebnis und kann dieses nicht einordnen. Ich weiss, dass ich eine kleine...
1148
10
Hiiii Ich bin wenn ich stehe immer kurz davor umzukippen. Wisst ihr wie ich damit umgehen kann?
1128
23
Hallo ihr da draußen, schön, dass es euch gibt. hat jemand von euch auch das Gefühl, auf einem anderen Planeten zu leben? Manchmal sehe und höre ich die Menschen um mich...
962
2
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Also ich bin vorher aufgewacht, da war noch nichts und habe mich dann ans Bett gesetzt und dann wurde mir richtig schummrig im Kopf und alles...
754
4
Hallo ihr lieben, ich bin Eileen 25 Jahre alt und leide unter Panikattacken, die fast jedes mal zur Ohnmacht führen. Ich hatte hier schonmal gelesen, dass es das angeblich nicht...
497
10
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass man eigentlich nicht umkippen kann, wenn man eine panikattacke hat, aber die angst davor macht mich verrückt. ich brauche wahrscheinlich grade...
16207
83
Meine lieben , ich hatte ja vor 5 Wochen meine Fehlgeburt in der 11 ssw .. körperlich überstanden .. natürlich haben die Ängste dadurch zugenommen . Ich habe seid 3 Tagen das...
12788
39
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Meine Freundin machte mich vor einiger Zeit hierauf aufmerksam. Nun...
5793
6
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen gemacht.....und dabei ein paar mal das gefühl gehabt ich fall in ohnmacht oder ich weiss nicht wie...
5007
14
Hallo bin neu hier, Leide seit paar Wochen unter den Anfaellen:-( und halte es nicht mehr aus. Bin in Behandlung aber die wirkt mir zu langsam. Habe in den letzten Wochen mich...
3623
25
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin ja meistens nur stille Leserin,war aber auch ein paar Wochen hier nicht in,da es mir ja eigentlich ausser ab und zu mal eine Panikattacke gut ging.Und...
3593
10
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt. Nun aber konkreter: Ich (w, 30) habe seit Jahren mit Ängsten zu tun, hatte diese aber...
3466
7
Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir die letzten Wochen recht gut ging. Aber was mir heute früh passiert ist, macht mir auf...
3444
12
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe heute am Schreibtisch gesessen und in Ruhe gearbeitet. Plötzlich hatte ich kurz das Gefühl, als sei jemand auf eine...
1437
4