Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mal eine Frage : Hat hier jemand Erfahrung mit dem Modell von "inneren Anteilen" oder dem "inneren Kind" ? Dass man in der Therapie so...
5131
24
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3553
4
Das Lied ist von der Gruppe Pur ich finde es passt auch zum Missbrauch zum Narzissmus Solche Bilder hab'ich noch nie geseh'n Solche Bilder will ich auch nie mehr seh'n Mitleid...
3322
27
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Jahre einen schweren Motorradunfall gehabt. Nach wie vor denke ich, dass das ein großer Auslöser war. Irgendwann ein Jahr nach dem Unfall ging es...
12204
3
Hey Ich leide seit Oktober unter diffusen Beschwerden im Schulter Nacken Kopf Bereich wie Tinnitus Ohrdruck zwischendurch Benommenheit und Trockene Brennende Augen Druck am...
2147
15
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul., AlClhexahydrat reinst, Propylglykol) Bin mir allerdings doch ein wenig unsicher wegen AlCl,...
5000
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3263
6
Wo fange ich am besten an? Das ist das erste Mal,das ich so ein Forum besuche. Ich bin dieses Jahr 23j alt geworden,und lebe seit 1,5j von H4 gezwungenermaßen. Vorher lebte ich...
9205
23
Guten Morgen allerseits, ich bin aktuell 19 Jahre alt und habe im Sommer die Berufsschule mit erreichen des erweiterten Realschulabschlusses bestanden. Anschließend wollte ich...
2593
3
Guten Abend zusammen Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seitdem ich 17 bin.Glücklich war ich damit jedoch nie.Es will nicht in meinen Kopf,wie man glücklich sein kann,während...
1945
15
Nach Beendigung meines Studiums habe ich den erstbesten Job angenommen und nur 3 Tage Arbeit durchgezogen. Danach krankschreiben lassen. Es ging psychisch einfach nicht. Die...
1351
4
Mal sehen ob es hier Experten für mein Thema gibt…. Folgende Situation: Ich bin aktuell seit einiger Zeit krank geschrieben und beziehe entsprechend Krankengekd von der...
1060
12
Ich hatte dieses Thema schon mal angesprochen, was aber schon einige Zeit her ist. In ein paar Tagen sind es schon 4 Jahre, dass ich arbeitslos bin und bin mit meinen Latein...
5040
42
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich leide unter starken Ängsten im Umgang mit Menschen und bin dadurch im letzten Jahr arbeitslos geworden bzw....
3592
12
Hallo liebe Forengemeinde! Bin neu hier, m. und komme aus Hamburg. Tja, ich leide unter Depressionen, mangelndem Selbstwertgefühl und Zwängen. Bin deshalb nicht mehr...
3480
10
Hallo ihr Lieben. Mein Partner ist chronisch pleite,wir sind bereits mit Unterbrechungen 7 Jahre zusammen.Seit 4 Jahren ist er arbeitslos,vorher berufstätig und fleissig.Wir...
2163
28
Jo Hallo zusammen, Ich muss mir einwenig meinen Kummer und Gedanken von der Seele schreiben. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. ich habe eine Ausbildung...
792
4
Hi, ich habe mal eine Frage. Ich hätte noch Anspruch auf ALG I. Habe mich aber wegen meiner Panikattacken bislang nicht getraut, es zu beantragen. Ich weiß, dass ich es niemals...
8485
19
Ich hatte immer im Leben Pech einen passenden Job zu finden. Ich habe in meinem Leben bisher knapp über ein Jahr gearbeitet, hatte mir aber immer Mühe gegeben Arbeit zu finden...
5318
27
Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Entschuldigt bitte, wenn ich evtl. bissl durcheinander schreibe. Ich hab soviel mitzuteilen, dass...
5078
54
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier, richtig! Um euch die Thematik richtig gut erklären zu können, muss ich von vorne anfangen. Ich versuche dabei so gut wie möglich den...
1304
9
hi leute ich bin neu hier . ich will mal kurz beschreiben was mich so bedrückt . ich leide jetzt seit ca 4 jahren unter angstzuständen . das ganze geht mir richtig an die nerven...
6116
23
Hi, ich hoffe das passt in den sozialen Bereich hier. Und zwar ist es mir immer mehr peinlich dass ich die Kranke bin, die die nicht arbeiten gehen kann. Sehe immer bei anderen...
5350
49
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs erst mal witzig(klar was sonst,war ja auch gut drauf ) Ich weiss schon was Manie...
3197
2
Fragen über Fragen was soll man nur sagen was soll man nur tun am liebsten würde man nur Ruhen doch täglich stehen wir vor euch und fragt uns so ganz wirres Zeug oft ganz...
3072
3
hallo ihr lieben, da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner schreibweise gab, möcht ich hier glei am anfang klar machen, das ich dies au ne ändern werd,...
2635
13
hey, wie ihr aus meinen andern Thema entnehmen koennt, leide ich an PA´s und Agroaphobie. Mittlerweile weiss ich das ich nicht alleine damit auf der Welt bin Ich wollte ja...
1623
7
kann man hier eine umfrage eingeben? mich wuerde mal interessieren, wer alles arbeitslos ist denn es kommt mir so vor, als ob die mehrzahl der leute hier nicht arbeitet also ich...
13705
217
Hallo, ich heiße Sabine, bin 35 Jahre, verheiratet,1 Tochter mit 6 Jahren und habe Darmprobleme seit genau einem Jahr. Mein Doc meint es sei nichts organisches. Blutwerte...
1790
5
hallo @all ! ich hab mir vorkurzem Odaban gekauft,da ich auch stark schwitze(unter den armen und an den füßen)--hängt bei mir aber mehr mit meiner unsicherheit zusammen. ich...
14970
12
Hallo zusammen, war wegen Depression/Schlafstörungen 3 Wochen in einer Akutklinik. Da wurde ich mit Valdoxan behandelt, zuerst 25 mg, dann 50 mg. Konnte dann auch wieder besser...
6357
5
Hallo zusammen, ein paar kurze Fragen aus Eurer Erfahrung: 1) Wieviel mg nehmt ihr pro Tag? 2) Lässt die beruhigende Wirkung bei Trimipramin abends nach einigen Tagen nach?...
5486
5
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4418
2
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr froh um eure Meinung/Schilderung/Erfahrung. Herz: Wie schätzt ihr es ein, wenn der...
4074
22
So, ihr Lieben, endlich hab ich mich dazu überwunden und mir ein Rezept geholt. 7,5 mg am Abend. Montag werd ich für ca. 2 Wochen stationär gehen. Leider war ich heute beim...
3967
6
Hallo! Ab heute abend soll ich 10mg Doxepin nehmen.Ist das nicht zu wenig? Habe im zettel gelesen dass man bei 50mg anfängt? Und wenn ich es so langsam einschleiche in welchen...
3264
9
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dies eigentlich eher eine Frage zu Diabetes, da ich aber seit knapp 15 Jahren unter Krankheitsangst leide und aktuell nicht unterscheiden kann...
2868
12
hallo........ich wollte mal fragen, ob ihr alle schon ein mrt gemacht habt? war bei der neurologin, sie meinte es is alles ok, es soll nur zur sicherheit ein mrt gemacht...
2402
11
Jemand hat mir vorgeschlagen, wegen einer PTBS in eine dieser Psychokliniken zu gehen. Ich habe mich versucht ein wenig zu informieren. Was bisher gelesen habe, läßt mir die...
1956
34
Hallo Ich habe eine Frage. Möchte mich gerne registrieren lassen und bin nicht sicher,ob ich dazu geeignet bin. Gewicht unter 50 Kilogramm Starkes Übergewicht, d.h. Body...
1931
10