Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche es einmal. Ich bin...
Guten Morgen Zusammen, Ich habe heute Morgen das Bedürfnis mal ein Thema loszuwerden....
So an alle die daran Zweifeln ,das die Panik nie wieder weg geht.... Erstmal zu mir...
Mich würde interessieren,wer von euch gegen seine Ängste kämpft und das ohne einen...
wer kennt das auch? Ich fühle mich ständig überfordert. Wenn neue Projekte im Job...
Hallo liebe Leute! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich,...
Hey, nehm die Seite schon länger als Gast war. Hab mich jetzt aber entschieden mich...
Hallo alle, habe schon genug über mich geschrieben. Ich denke es ist wirklich zeit eine...
Hallo, ich grüß Euch....... ich habe schon Einiges geschafft im Leben und ich spüre...
Ohne große Erzählung. Ich bräuchte einfach nur mal ein : DU SCHAFFST DAS
Hallo liebe Mitglieder! Bei mir wurde vor einigen Jahren eine depressive Verstimmung mit...
Hallo Ihr Lieben, Im Mai habe ich ja schon mal berichtet, dass mein Mann sich von mir...
Beinahe wie ein Traum,dich wieder zu sehen. So nah wie wir waren,ich hatte es nie...
Hallo, seit einiger zeit geht es mir jeden Tag schlecht. Ständig ist mir übel, kneift...
Hallo allerseits, bei mir wurde Anfang 2023 im Alter von 39 Jahren ADHS...
Meint ihr nicht man bekommt Agoraphobie und PA´s durch lesen von viel...
Hallo, so nun bin ich auch mal wieder hier und habe ein problem mit mir selbst.(ist ja...
Hallo alle miteinander, da es mir die letzten sehr schlecht ging, dachte ich so bei mir...
Hallo zusammen, ich glaube, wir könne es zusammen schaffen. Aber es ist sehr...
Hallo , am Freitag ist meine Oma zu der ich ein sehr enge Bindung hatte überraschend...
Nochmal ich 🫣 Ich habe mal eine Frage an euch alle. Wie Ihr wisst, hab ich...
Es ist manchmal echt zum verzweifeln, alles lastet auf meinen Schultern, viele fragen...
Hallo Leute... Seit einigen Tagen werde ich nicht mehr richtig wach Ob das am wetter...
Hallo, ich bin von Kindheit an Astraphobiker, sprich panische Angst vor Gewitter....
Hallo. Seit ich PA habe, habe ich ständig Atemprobleme. Ich muss ständig auf Atem...
Ich habe mich an jeden Halm geklammert und mich nirgendwo daheim gefühlt denn meine...
Hallo ihr Lieben Na wie gehts euch? Macht euch dieses heißes Wetter auch so zu...
Hallo zusammen, ich bin gerade in ambulanter Kurzzeittherapie, die nun in eine Langzeit...
Hallo, in meiner Verzweiflung schreibe ich hier mal wieder rein. Nachdem ich 2018 meine...
Ich weiss ja nicht,wie es euch geht aber so langsam macht mir die Wärme echt zu...
Hallo ihr Lieben, Ich habe es geschafft und gestern die Zusage für meinen Traumjob...
moin, Ich habe die Hauptschule und die Realschule mit Erfolg absolviert. Wirklich...
hey, eigentlich habe ich meine ängste gut im griff und trotzdem habe ich immer angst...
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder euren Rat bzw. gaaaaaanz viel Unterstützung....
Hallo, mich hat die Angst wieder erwischt, seit 5 Wochen, mal mehr mal weniger. Gestern...
Hallo ihr. Heute hat der Umzug Countdown angefangen, sind nur noch 3 Tage arbeiten hier...
Hallo, ich wohne seit ca. 5 Jahren in einer Großstadt und wünsche mir sehnlichst eine...
Hallo Community, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil mir jetzt schon alles zu...
das letzte Mal als ich geschrieben habe, war nur der Anfang eines langen...
Hallo liebes Forum! Kurz vorne weg: Ich bin schon sehr lange eine stille Leserin der...