Pfeil rechts

Mich würde interessieren,wer von euch gegen seine Ängste kämpft und das ohne einen Therapeuten?

11.03.2008 21:33 • 16.03.2008 #1


8 Antworten ↓


anderlie
hallo fee77
ich kämpfe ohne therapeuten und glaube ich werde es auch in zukunft können.habe depressionen-eine angststörung-leide unter den wechseljahren und habe einen rauchentzug hinter mir.ein irre mischung.es gibt auch schwache momente wenn ich im loch bin ich krabbel immer wieder raus.

12.03.2008 02:46 • #2



Es schaffen ohne Therapie.

x 3


wow anderlie das hört sich gut an :O) gib mir mal nen bisschen kraft ab *zwinker*

12.03.2008 12:40 • #3


@ anderlie


Respekt und weiter so

Ich habe 10 jahre lang 1 schachtel am tag geraucht ..dann kamen die Ängste und auch wenn es lächerlich klingt..mit den Ängsten die Angst vorm rauchen,morgendlicher schwindel bei der ersten kippe,ohne was zu essen etc.und ich als starke raucherin habe von heute auf morgen aufgehört..wenn das mal nicht Stärke beweist

12.03.2008 21:28 • #4


anderlie
Januschka,gern gebe ich dir eine portion kraft ab,aber glaub mir manchmal bin ich ganz schwach.

Fee77-ich habe über 30jahre geraucht aber soviel angst hatte ich nie das ich so aufgehört habe,eher habe ich mich am glimmstengel festgehalten. trost gesucht aber heute lache ich darüber.
aber dir will ich deine stärke gern bestätigen,weiss ich doch was es heisst.

liebe grüße für euch beidehttp://www.mysmilie.de/smilies/goldies/23.gif

12.03.2008 22:55 • #5


ja das "stark sein"ist so eine sache..manchmal klappt es und manchmal nicht.Manchmal glaube ich wir schätzen schöne dinge,besondere Momente etc.mehr weil wir auch wissem,wie schnell es ganz übel werden kann

14.03.2008 18:39 • #6


hallo fee,
das is witzig ich habe auch vor 2jahren mit rauchen aufgehört, weil ich angst davor hatte!^weil mir manchmal eben nach ner kippe schwindlig wurde und so hab ich aufgehört!
hab heute noch manchmal übel lust auf ne kippe, aber traue mich nichtmal nur einmal zu ziehen

14.03.2008 23:08 • #7


@ cathy04

Nee oder ? noch so eine verrückte wie ich ?
Cool

15.03.2008 12:55 • #8


Sönnchen
...also vor dem Rauchen hätte ich auch gerne Angst.... lese gerade (mal wieder) "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr...
Ansonsten bin ich aber in einer Therapie und in diesem Thread wohl falsch!
LG

16.03.2008 10:05 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf