Pfeil rechts

haccki7
Hallo zusammen,

ich glaube, wir könne es zusammen schaffen. Aber es ist sehr schwierig. Ich lasse jetzt mir zum Geburtstag ne Webcam schenken (16 Euro). Dass ist für mich natürlich ganz was Neues. Aber ich denke mir mal, dass wir über Skype oder MSN kommunizieren können, wenn irgendwas Schlimmes ist. Also die Kommunikation fehlt? Oder, mache ich was falsch? Ich greife jetzt nur eine Idee auf, die schon mal im Forum gepostet wurde, jetzt nachverfolgt wird.
Wichtig sind für mich die Bilder, das ich sehen kann. Mein Gegenüber. Ist mir so wichtig... Auch Notfall Hilfe Jetzt ist mir sehr wichtig !!

Was haltet Ihr davon ?

Viele Grüße!

@li

07.08.2008 01:09 • 07.08.2008 #1


5 Antworten ↓


Hallo!

Allgemein finde ich das eine super Idee, keine Frage!
Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass einige (was ja bei vielen Angstpatienten der Fall ist) abhängig werden von dieser Art von Hilfe.

Letztendlich geht es ja darum, dass man alleine mit den Panikattacken klarkommt und ich glaube, dass das Risiko (natürlich nicht für alle!) realtiv hoch ist, dass man sich zu schnell in eine Abhängigkeit von anderen Personen begibt.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde das eine tolle Idee und wäre auch dabei, ich denke nur, dass es wichtig ist auch die evtl anfalleneden negativen Aspekte davon zu sehen.

Liebe Grüße

07.08.2008 06:59 • #2



Zusammen schaffen ! Skype - MSN

x 3


als es mir einmal abends schlecht ging, wollte ich mich ablenken und hab vergeblich im chat hier nach jemandem gesucht. ich finde es sollte mehr den chat benutzen. das kann ja jeder, aber noch nie war da jemand.

07.08.2008 07:49 • #3


huhu

meine msn addy ist:

wenn jemand mich added, bitte bescheidsagen dass ihr hier ausm forum seid sonst kann ich unfreundlich werden wenn fremde mich belästigen

07.08.2008 10:45 • #4


haccki7
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank, dass ihr Euren Comment geschrieben habt. Ja ich bin auch der Meinung. Man sollte erst hier mal den Chat benutzen. Werde ich auch machen. Als alternative könnte man ja MSN oder Skype verwenden. Werde mir beides (MSN und Skype) installieren, wenn ichs fertig habe, gebe ich hier mal die Nicks bekannt.

Viele Grüße !

@li

07.08.2008 17:23 • #5


hey hallo

ich persönlich habe auch schon daran gedacht und ich finde es eine super idee! denn ich habe sonst wirklich niemanden der mich mir mal hilft wenn ich mit der panik in not bin , vor allem weil ich alleinerziehend bin u 4 kinder habe mit krabbel kind , da kommt es dann nicht gerade gut wenn man allein ist u man hat keinen zum kommunizieren , das hilft schon inder notlage ungemein!

meine addy ist bei msn und bei skype müsste das unter wulewatz oder wulewatz 82 stehen freu mich wenn man sich austauschen kann

glg

07.08.2008 17:31 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky