Pfeil rechts

Ich habe mich an jeden Halm geklammert und mich nirgendwo daheim gefühlt denn meine Angst war immer mein begleiter immer und ständig zudem noch dazu hatte ich Depressionen sehr satrke und Panik aber diese Panik hatte ich nur durch meine Angst also die Angst löste bei mir Panik aus nach dem der spuck mit panik und angst nach minuten stunden tagen manchmal aufhörte hatte ich depressionen so erging es mir Jahrelang mein Beknnatnkreis wurde immer kleiner und enger ich habe alles bis auf minimalste eingegrenzt auch diese ganzen Psychosomatik aufanthalte lissen es nicht zu ein Gesunden Sozialen Kontak zu halten zu meinem Mitmenschen leben wollte ich in der zeit schon garnicht, aber irgendwie hatte ich die zeit eriterzumachen. Ich habe dann im Schwarzwald eine von vielen Verhaltenstherapien in der zeit gemacht man konnte mir nichts mehr beibringen.Da lernte ich eine Besucherin einer Patientin kennen die auhc mal Patietin war sie sagte mir wie sie es schaffte, anfangs war ich skeptisch da ich weder medis noch therapien ja nicht mal mehr mir vetraut habe, sie war bei einer Dame Heikpraktikeirn ist aber wie man sie nennt weiss ich nicht ich nenne sie so,,endlose telefonate mails haben wir geschreiben täglich endlose und sie gab mir auch dinge und sagte mir dinge die ich tun muss damit es mir besser geht, ich habe alles befolgt weil zu verlieren hatte ich nichts mehr.Wie auch die Zeiten vorher war dies auch eine harte Zeit weil es eien aufarbeitung war aber wie Rckwärts und anders als die Alternativen die ich hatte anders als die skills die man mir in der Psych bei brachte..diese Art Therapie dauerte ca 6 wochen täglicher kontakt und mir ging es wäöhrend dessen nicht immer gut aber immer besser in dieser zeit habe ich gelernt warum e mir so ging und woran es lag,,,,alles das liegt nun 2 jahre zurück ich bin angstfrei kann sogar wieder arbeiten und für meine kids sorgen was nicht merh zu dneken war mein Exmann liess sich vor jahren scheiden von mir mittlerweile habe ich einen neuen Partner aber alles das habe ich dieser Dame zu verdanken..

so das war mein erfolgerlebniss ich wünsche allen viel Glück

GLG

09.04.2010 10:45 • 09.04.2010 #1


30 Antworten ↓


Super. Es ist schön, dass Du es geschafft hast und besonders hat mich Deine Einstellung gefreut. Das einzige was man zu verlieren hat ist die Angst.
Danke für Deine Geschichte.

09.04.2010 10:58 • #2



Angstfrei das kann jeder schaffen

x 3


bitte gerne denn ich dachte wirklich ich kann nicht merh verlieren und ich bin Gott froh das ich damals diese Frau Kontaktiert habe.

09.04.2010 11:00 • #3


jadi
und wieviel musstest du bezahlen?den ich habe schon zuviel geld für meine krankheit ausgegeben...und gebracht hat es bisher nix

09.04.2010 12:19 • #4


jadi
was musstest du denn alles machen#?

09.04.2010 12:23 • #5


hallo,,,

ich habe dir doch geantwortet...


Lol liebe grüsse

09.04.2010 12:24 • #6


jadi
aber nicht wie teuer die sache ist

09.04.2010 12:30 • #7


jadi
und eine richtige aussage was sie gemacht hat hast du auch net gegeben.....
ich würde wenn ich wirklich sowas erlebt hätte....anderen die genau so leiden dran teil haben lassen.......ich glaube irgentwie das du nur werbung machen willst.....sorry aber es ist nicht schön wenn man durch andere ihre leiden profitieren will.........
ich kann mich auch gewaltig täuschen aber irgentwas kommt mir spanisch vor

09.04.2010 13:05 • #8


sie macht das Ehrenamtlich

09.04.2010 13:22 • #9


jadi
warum schreibst du dann nix genaueres....

09.04.2010 13:28 • #10


Wie menst du das? also ich habe nichts bezahlt nur die dinge die sie brauchte musste ich selber besorgen also nur dafür Geld ausgeben..

Alles gute

09.04.2010 13:34 • #11


jadi
sie will 95 euro für die dinge haben.....und sie schrieb nix von selber besorgen schade....

09.04.2010 13:47 • #12


Mensch soviel wie jetzt habe ich schon lange nicht mehr gelacht HASE007!
Sagmal schämst du dich nicht solche sachen hier reinzuschreiben und vorallem menschen hoffnung zu machen?Solche menschen arbeiten nicht ehramtlich....also so ein mist habe ich schonlange nicht gehört....menschen die unter angst und panik leiden suchen hier hilfe und nicht jemanden der ihm die kohle aus er tasche zieht!Aber wie man sieht versuchen abzocker überall ihre finger reinzustecken!

09.04.2010 14:17 • #13


jadi
schade nazli.....das du sowas machst.....ist echt traurig....aber vielleicht trifft es dich irgentwann selber mal und dann wirst du sehn das sowas nicht fair ist ....

09.04.2010 14:50 • #14


mein Bauchgefühl sagt mir:FINGER WEG!!

aber jeder muss das für sich entscheiden...

09.04.2010 14:54 • #15


wollt ich auch noch sagen: KEINER MACHT WAS UMSONST!

09.04.2010 15:01 • #16


klar keiner macht was umsonst aber ich finde dass den menschen die sich an anderen unglück oder krankheit bereichern wollen nicht richtig!
Solchen leute sollten das haben was wir hier alle haben und dann nochmal darüber nachdenken was sie damit anrichten können! Ein mensch der wirklich hilfe sucht geht wahrscheinlich darauf ein...verliert sein geld und es wird trotzdem nicht geholfen! Der andere freut sich aber über die kohle!Das ist nur eine anzocke,nichts mehr und nicht weniger! Diese menschen haben kein gewissen in meinen augen!Einfach nur geldgeil sind die!

09.04.2010 15:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist aber nicht nett von dir!

Weder das eine noch das andere ich habe nur über mein Erfolg berichtet und es würde mich freuen wenn es jedem gut geht wieder...ich denke du bist zu skeptische was man uch im Internet gut nachvollziehen kannst jedoch Täuscht du dich...ich mache für nichts Werbung wieso denn auch?nein das stimmt nicht

09.04.2010 15:38 • #18


jadi
warum auch?
weil 95 euro mal schnell verdientes geld ist auf kosten anderer.....und du da irgentein tee zusammen rührst.......das ist nicht nett nazli!!

09.04.2010 15:42 • #19


jadi
und wer sind denn die zwei anderen aus dem forum mit den du dich zusammen geschlossen hast....von denen hört man garnix....und ich glaube du warst auch die michaela gestern.......ich glaub hier stinkt es bis zum himmel

09.04.2010 15:43 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag