Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne einen Teil meiner Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Antworten von euch. Die eigentliche...
7779
17
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6888
14
Hey mal wieder Macht euch das Wetter auch so Ängste? Ich habe so schwere Beine und bin vollkommene kaputt. Denke wenn ich laufe, dass ich gleich zusammen sacken werde. Wenn ich...
3814
14
Hallo ich habe sehr lange keine panik mehr gehabt jetzt kommt alles auf einmal weiche beine, starke unruhe, darmkrämpfe, zittern, schwindeln, panik sehstörungen, es ist so viel...
1968
2
Hey, ich habe Morbus Crohn und Hashimoto… und ich habe leider starke Bauchschmerzen und das Gefühl, dass ich umkippe. Mir ist schwindelig. Ich habe Verdauungsprobleme. Jetzt...
623
7
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir, ich frage mal in die Runde, ob jemand ähnliches durchmacht wie ich. Ich habe vor ca. 6 Monaten das erste mal eine Panikattacke erlitten,...
3782
12
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das in dieses Unterforum gehört, aber irgendwie passt es hier am besten. Hab langsam das Gefühl, ich werde bekloppt. Ich arbeite seit...
2683
5
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
734
3
Ich habe in letzter Zeit viel Stress, es kam einiges zusammen. Weiß das alles in allem gut zu handlen und doch fühle ich mich gerade sehr schlecht: Ich habe seltsamen Schwindel...
9510
7
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3786
20
Hallo ihr Lieben... Momentan weiß ich wirklich nicht was los ist.. Ich habe seit gut 2 Monaten eine verhaltenstherapie angefangen und dachte alles wird besser aber heute stehe...
2479
13
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6282
2
Hallo! Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl...
28003
5
Hallo Heute ist wieder so ein Tag den ganzen Tag quält mich dieser Schwindel.Weiche Beine hab das gefühl das ich gleich nicht mehr gehen kann. War heute in der Stadt Besorgungen...
15386
12
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
8895
67
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir ein paar Tage im Urlaub. Mich begleitet seit gestern immer mal wieder Schwindel, aber...
1015
8
Hallo ihr Lieben, meine Lage , ich würde sagen , "spitzt sich zu". Ich erkenne vieles wieder, wie damals , vor vielen Jahren, als es schon mal so dramatisch wurde. Ich...
312
3
Hey Leute Und zwar habe ich dieses Jahr eine Ausbildung bekommen die am 1.9 angefangen hat. Nun ist das Problem das ich seit dem mich vom Arzt krankschreiben musste. Aus dem...
4086
5
Ich erkläre euch mal kurz die Sotuation gestern Abend .. ich war allein in der Wohnung (was ich ja sonst nie bin) hab mich eigentlich zusammen gerissen und es hat geklappt .....
1446
3
HALLO! Ich habe schon seit längerem Probleme mit niedrigen Blutdurck und bin deshalb auch schonmal in Ohnmacht gefallen. Das letzte Mal war es in einem Restaurant. Seitdem...
39902
124
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12596
18
Sitze am Schreibtisch, habe Ohrensausen und irgendwann kommt so ein Impuls, geht bis in die Ohren und man meint, man kippt um, dann starkes Angstgefühl für ne Sekunde und dann...
1766
3
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31911
45
Hey community, ich leide aktuell an ziemlich krassen körperlichen Erschöpfungs / Blutdrucksymptome vermutlich bedingt durch das wärmere Wetter aktuell. Sie äußern sich...
9274
7
Wer hat damit auch zu tun ? Oder kennt ähnliches ? Ich habe seitdem ich Influenza B und Corona zusammen hatte - vor ca 1 - 1/1-2 Monaten mit täglichem Kreislaufversagen/...
607
13
Hallo ihr Lieben, mich begleiten nun seit etwa 1,5 Jahren immer wieder Ängste und Sorgengedanken rund um das Thema Krankheiten und Gesundheit. Es ist immer unterschiedlich, mal...
3050
5
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1412
2
Hallo Leute, Die letzten Monate waren sehr hart für mich da Ich wirklich sehr schlimme Angst und Panikattacken hatte. Nun ist vieles besser geworden, jedoch nicht alles. Ich...
389
4
Hallo Ich habe seit ca. Ende August Schwindelgefühle. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Ich habe das Gefühl mir ist schummrig oder schwindelig. Es dreht sich aber...
29434
70
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8674
10
Hallo ihr lieben !:) Ich mache seit ein paar Wochen eine Verhaltenstherapie meine Diagnose ist Panikstörung. Ich bin noch sehr jung und habe seit ca. 2-3 Jahren mit Angst,...
5274
7
Hey, ich leider seit ca einem Jahr an einer angtsstörung nachdem ich Panikattacke erlitten habe. Ich habe mal ein paar Fragen, ob es euch auch so ergeht oder mir helfen...
1457
5
Guten Abend Zusammen, Wer kennt das ,sobald man raus geht immer die Angst zu haben das man ohnmächtig wird und hilflos da liegt ? Es ist mir noch nie passiert aber ich habe...
1328
3
Hallo zusammen, mir geht es seit gestern leider gar nicht gut. Mir ist ständig schwindelig, immer wieder habe ich das Gefühl, als würde ich schwanken oder ohnmächtig...
2812
7
Hallo liebe Mitglieder, ich gehe nicht vor die Haustür, weil sich zu meinen grundsätzlichen Ängsten (Angst vor Menschenmengen, Angst vor Entfernung vom Wohnort, Angst in...
5284
2
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50418
62
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7659
7
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7989
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1897
2
Hallo, seit genau einer Woche habe ich nun diesen nervigen Schwindel, der mich wirklich bis auf wenige Momente den ganzen Tag fest im Griff hat. Es ist kein Drehschwindel,...
40425
52