Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, da ihr mir schon oft und gut geholfen habt, möchte ich mich erst mal bedanken. Das ist toll. Vor allem oder gerade weil man sich ja noch nicht einmal kennt! ...
1592
4
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass weniger Paroxetin besser wirkt ? also quasi 10mg besser wirken als 20 mg?
752
3
Ich nehme seit gut 5 Jahren Cipralex und bin damit super zurecht gekommen, sogar in meiner Schwangerschaft konnte ich es ohne Probleme nehmen und mir ging es richtig gut. Jetzt...
14533
13
Die schnelle Hilfe für ältere Patienten kommt jetzt per App. Unerwünschte Effekte von Medikamenten sind ein großes Problem bei der Behandlung alter Menschen. Falsch dosierte...
1076
4
Hallo. Hab mal eine Frage bzw. wollt ich wissen ob ich alleine mit diesem Phänomen bin. Seit ich Panikattacken und meine Herzneurose habe, war ich nie mehr richtig krank also...
1003
9
hallo. geht es euch auch so dass ihr zum opfer werdet wenn ihr zugebt, ängste phobien paniken zu haben? es ist so als ob man die büchse der pandora geöffnet hätte. kaum sagst...
1205
10
Irgendwer ist immer der Schuldige – nur nicht man selbst. Es ist so einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Es ist bequem, sich über die Fehler der anderen zu empören,...
1077
19
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36 jahre alt und habe seit 13 jahren pa.ich habe schon so viele therapien und kuren gemacht und...
1972
14
Einen wunderschönen guten Morgen , Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh das Ich es gefunden habe. *winkt in die Runde* Seit ende letzten Jahres kämpfe Ich mit...
1825
2
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1580
5
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5270
57
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen Tageszeiten auftreten? Bei mir ist es bei Aufwachen und gegen Mittag bis in den Abend hinein am...
962
5
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und ein Druck , dann einen ganz fiesen schwindel als ob sich alles ruckartig hin und her...
3499
15
gestern war es seit wochen, eig seit monaten mal wieder so weit: ich hatte eine sehr starke panikattacke. hatte ich hier schon...
2326
15
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas...
1423
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr nach Beendigung meiner Ausbildung Arbeitslos. In dieser Zeit war ich jedoch auch ca 2-3 Monate Krankgeschrieben...
1288
4
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total...
706
23
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren Freundschaften immer sehr wichtig, ich habe immer sehr viel in Freundschaften investiert. Ich...
3047
77
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2032
2
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich.. Das alles geht...
1745
3
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die ganze Zeit, wie läuft das wohl jetzt in Corona Zeiten?!?! ... Wenn ich schon höre 3 Tage...
1822
24
Vorsicht lang! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erkläre erstmal, was alles so passiert ist und die Umstände bei mir. Ende März hat mein Freund von jetzt auf...
1522
13
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8470
133
Servus & Moin-moin! Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist einsam und allein, hat Sehnsucht nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sowie Geborgenheit! Gibt...
1839
19
Gibt es sowas ? Ich war heute morgen in der Apotheke und die Frau bediente mich auch freundlich ..... als sie dann wegging um die Sachen zu holen , bekam ich sofort wieder dieses...
3843
8
Hallo, Anfang des Jahres ging es mir sehr gut. Ich fühlte mich richtig lebendig, meine Angst war zwar noch da, aber eher im Hintergrund. Dann hatte ich einen Arzttermin,...
5487
26
Hab gestern blut abnehmen lassen und kriege heute die ergebnisse. ich hab in der praxis angerufen und die arzthelferin hat sich meine nummer aufgeschrieben und meinte der arzt...
8414
20
Hallo! Bei mir sind letzte Woche mehrere Stanzbiopsien im Vulvabereich entnommen worden. Die Ärztin sagte mir, das sie sich diese Woche telefonisch meldet. Bisher ist nichts...
5191
6
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste lassen mich mal wieder nicht schlafen und möchte daher meine Gedanken einfach mal aufschreiben. In den letzten Jahren hat sich mein...
4811
18
Hallo Leute, letzte Woche war ich beim Arzt, Knoten an er Brust sind nicht da! War 2 Tage beruhigt, jetzt gehts wieder los, kann kaum an was anderes denken, der Krebsabstrich ist...
4242
6
Hallo ihr lieben da draußen, Habe mich gerade hier angemeldet weil ich wieder hier in Panik verfalle. Habe seit 3 Wochen Haarausfall und zwar richtig viel und nur auf einer...
2167
6
Ich hatte meinen Termin beim Frauenarzt vor 11 Tagen und ich dachte eigentlich dass sich die Angst danach etwas legen würde aber das tut sie nicht. Bei der Untersuchung selbst...
7784
20
Hallo Ich leide schon seit meiner Kindheit unter grenzwertigen Blutzuckerwerten, in früher Kindheit wurde eine Glucoseintoleranz diagnostiziert. Seitdem war ich zwar immer mal...
3691
3
Hi tatsächlich sind es nur noch 70 Tage bis Heiligabend - und der Wetterumschwung hat ja gerade stattgefunden. Also Zeit für Gemütlichkeit, Kerzen, Besinnlichkeit. Als...
2928
41
Neues Update: Heute wäre mein Termin zur Magenspiegelung gewesen. Ich und meine Mutter waren beim Vorgespräch,und haben alles geschildert. Der Arzt hat meine Symptome überhaupt...
1819
12
Hallo zusammen, aufgrund einer Autoimmunerkrankung muss ich Medikamente nehmen. Diese wirken jetzt nicht mehr und ich habe vor 10 Tagen ein neues Medikament begonnen. Das...
1101
18
So. Nun hat es uns also auch erwischt. Komplette Familie krank mit schwerer Erkältung, mussten alle getestet werden. Wir haben den QR Code bekommen, da die App aber ständig...
980
14
Ich warte schon den ganzen Tag auf den online Befund vom heutigen Ultraschall der Leber und gallenblase. Man hat mir gesagt der Befund wäre in ein bis zwei Stunden abrufbar...
482
7
Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit letzter Woche Dienstag Citalopram 10mg,also eine halbe Tablette am Morgen. Hab jeden Tag mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen. Eigentlich soll...
7335
38
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf Ergebnisse. Bin dann immer etwa unruhig bzw. Schlafe schlecht und. . Momentan warte ich auf...
6466
40