Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und...
Hallo, ich dachte mir ich mache jetzt mal ein Thema hier auf, weil ich endlich mal...
Hallo! Ich wollte einfach mal einen Beitrag verfassen, um mir verschiedene Meinungen...
Hallo,, kennt das Einer von Euch? Ich projeziere mir Katastrophengedanken, es kommen...
Hallo, unser 10jähriger Sohn (mit dem wir nun auch eine Therapie beginnen) hat seit...
Ich habe heute extrem tief und wirr geschlafen, hab komisches Zeug geträumt und seit dem...
Hey zusammen, ich bin 18, derzeit auch in Verhaltenstherapie und leide seit einiger Zeit...
Hallöchen, mir fällt es immer schwer, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern...
Hallo , seit ungefähr einem Jahr . ( seitdem ich in der Arbeit durch das Mobbing viel...
Hallo. Was empfindet ihr wenn ihr Dinge außerhalb der eigenen Wohnung alleine...
In den letzten Tagen habe ich einige Dinge geschafft vor denen ich Angst hatte. Gestern...
durch den Waschzwang Thread frage ich mich - ekelt Ihr euch den auch vor bestimmten...
hab das jetzt mal in einem Blog gesehen, quasi ein tagebuch nur über schöne dinge und...
hi leutz, ich hab hier gerade mal ein bisschen im forum gelesen. ich hab das genau...
Nun noch als "Gegenstück" zu "Dinge die der Mensch nicht braucht"...
Kennt ihr das, wenn ein Gedanke den nächsten jagt? Kaum ist ein „Problem“ gelöst...
Ich lied unter Schlafstörungen, dies half mir sehr : Jeden Abend 1 Stunde Autogenes...
Hey ihr lieben! Komme grad von der Disco mit ganz viel Rauch und Schall sozusagen. Wollte...
Hallo mal wieder, kennt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr Angst habt, komische Dinge...
Hallo, ich leide an einer Zwangsstörung. Inhalt in erster Linie Kontamination. Man...
Hallo zusammen, ich kämpfe immer noch mit starken Schlafproblemen. Und wieder gibt es...
Hallo ihr Lieben. Ab und an stelle ich fest, dass ich Dinge im Haushalt benötige, aber...
ich weiß nicht was mit mir los ist ich habe heute schon zweimal dinge gehört die gar...
Hallo alle zusammen, Ich habe mal gelesen das man mit zunehmendem Alter immer mal wieder...
Hallo zusammen, mein Partner hat heute nach 2,5 Jahren unsere Beziehung beendet. Wir...
Hi zusammen, eigentlich tummel ich mich mehr im "Angst vor Krankheiten" Forum...
kennt ihr das auch? mir gehen so dermaßen viele sachen auf den keks u es werden immer...
Kann mir jemand helfen. Ich verzweifle wieder. Brauche wieder eine Antwort auf eine...
Hallo liebes Forum, Seit über 3 Wochen mache ich einen Arzt Marathon durch und bislang...
Als Resümee und Abschluss des Tages. 5 Dinge aufzählen, die gut waren. Um den Blick auf...
Hey, hat das auch manchmal jemand das komische Dinge passieren die nicht nachvollziehbar...
Hallo an alle, diese Übung hilft einerseits dabei Belastungen auszudrücken, anstatt...
Hallo ihr lieben, wer von euch sieht auch nachts Dinge die nicht da sind ? ICh zb ,...
Hallo zusammen, Ich habe ständig starke Angst, egal um was es geht. Vor allem aber vor...
ich weiss nicht ob ich die einzigste bin die dadrüber so denkt aber die frage kam mir...
Hallo (Ja, ich weiß. Der Titel. Vielleicht ändert den ja jemand. Ich weiß auch...
Hallo, ich habe das Problem das ich entsetzliche Angst habe vor dem was passieren...
Hallo Leute, dachte, dieses Thema könnte interessant sein. Was habt ihr in eurem Leben...
Hey Leute Ich bin Jassy und ich bin neu hier aber ich hoffe dass mir hier jemand zuhören...
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mir mein 10-Jähriger Sohn Sorgen...