Pfeil rechts
73

Froschkönigin
Nun noch als "Gegenstück" zu "Dinge die der Mensch nicht braucht" den positiven Fred.

Einfach weil es gerade gut passt bei mir. .

Gut ist meine Arbeitskollegin, die eine "Zauberschublade" mit allem möglichen Kram hat (Schokolade, Kekse, Waffeln etc.)
Sie rettet mich gerade vor dem Verhungern

30.08.2019 09:42 • 05.08.2020 x 6 #1


68 Antworten ↓



Dinge die gut sind

x 3


Cati
Mein Einkaufstrolley Willi

30.08.2019 09:48 • x 5 #2


Gut ist, dass es endlich nicht mehr soo heiß ist und der Herbst bald kommt

Btw, um so eine Arbeitskollegin kann man dich nur beneiden!

30.08.2019 09:51 • x 1 #3


Froschkönigin
Zitat von abandoned:
Btw, um so eine Arbeitskollegin kann man dich nur beneiden!

Stimmt, das kann aber auch gefährlich sein........ was das zunehmen angeht

30.08.2019 09:55 • #4


soleil
Das ist witzig, nachher wollte ich einen ähnlichen Thread starten.

Gut ist,
- dass der Termin gestern mit einem positiven Ergebnis endete
- dass dieser nervige Sommer hoffentlich bald eine Ende findet
- dass meine Pflanze mit Namen "Herr Huber" endlich zu blühen anfängt.

30.08.2019 09:56 • x 2 #5


Froschkönigin
Zitat von soleil:
dass meine Pflanze mit Namen "Herr Huber" endlich zu blühen anfängt.

Hihi.. .der Name ist gut... 2 Pflanzen meiner Tochter heißen "Fred & George"

30.08.2019 10:03 • x 1 #6


Miezekätzchen
Gut ist, dass heute Freitag ist und bald das Wochenende beginnt.

30.08.2019 10:20 • x 2 #7


Yannick
Gut ist,
...wenn man am Leben ist
...wenn man gesund ist
...wenn man Arbeit hat, die man gerne macht
...wenn man keine finanziellen Sorgen hat
...wenn man Menschen hat, die einen mögen

30.08.2019 10:36 • x 5 #8


Froschkönigin
Endlich Urlaub... zwar nur eine Woche, aber immerhin

Werde daher nicht ganz so häufig da sein, aber hin und wieder mal vorbeischauen

30.08.2019 12:31 • x 1 #9


Seelenbrand
Gut ist:
Mein Engel
mein Huhn
meine PCs und Laptops
mein Bett
die InternetLeitung vom Boss
mein Handy
mein Anwalt
und Michael Richard Kyle

31.08.2019 07:06 • #10


Froschkönigin
Ich gehe trotz Urlaub heute kurz zur Arbeit, weil meine Kollegin nach über einem halben Jahr Krankenstand wieder anfängt und wir ihr ein Willkommensfrühstück veranstalten.... ich freue mich sehr, dass sie wieder soweit fit ist

02.09.2019 08:15 • #11


Gut ist, wenn ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung geht.

02.09.2019 11:18 • #12


Mondkatze
Eis ist gut

Vor allem Nuß, Zitrone oder Spaghettieis

26.09.2019 23:49 • x 1 #13


soleil
Gut ist,
wenn man trotz Ängsten, Depressionen und einer schwindenden körperlichen guten Verfassung nicht aufgibt und jeden Tag um eine bessere Lebensqualität kämpft. Wenn man nicht wieder zu Suchtmitteln wie Alk. greift und sich auch nicht anderweitig betäubt. Wenn man immer wieder aufs Neue die Hürden angeht, die einem das Leben freundlicherweise in den Weg stellt.

27.09.2019 06:06 • x 1 #14


Gut sind ehrlich gemeinte Komplimente

30.09.2019 16:47 • #15


Veritas
Eine ruhige Umgebung. Keine lauten Nachbarn (drinnen wie draußen), keine Polizei/Feuerwehr/Notruf, keine 1000 Sprachen, keine Stinker.

30.09.2019 21:09 • #16


Mondkatze
Meine Therapie war heute gut.
Fühle mich irgendwie gut, leicht und locker, als wäre der ganze Druck irgendwie weg.

06.11.2019 23:03 • #17


Ein gutes Telefonat mit einem Menschen, von dem man schon länger nichts mehr gehört hat.

19.05.2020 20:28 • x 1 #18


Veritas
Nachbarn, die die Klappe halten.

19.05.2020 20:57 • #19


Annalehna
Gut finde ich ,Freunde zu haben bei denen man so sein kann wie man ist und sich nicht verbiegen muss,die einen verstehen ohne große Worte.
Eine Freundschaft zu haben wo gegenseitiges Vertrauen besteht,Freundschaft ist ein großes Geschenk!

29.06.2020 22:18 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag