Pfeil rechts
32

A
Hallo Leute,
dachte, dieses Thema könnte interessant sein. Was habt ihr in eurem Leben für verrückte Dinge getan?
Ich bin früher immer mit einer Freundin in den Süden getrampt, nur um in einen bestimmten Club gehen zu können, das war zwar einerseits total spaßig, andererseits gefährlich, aber wir hatten immer Glück gehabt mit den Fahrern, da war sogar auch einmal ein Polizist dabei. Der hat uns dann erst einmal klar gemacht, wo das enden kann. Danach haben wir es gelassen. Das ist jetzt 28 Jahre her...

12.06.2017 20:52 • 13.06.2017 #1


51 Antworten ↓


E
Ach je das könnte ne lange Liste werden

Ich glaube aber das leichtsinnigste ( so im Nachhinein betrachtet ) war das ich nach einem Konzert in einer fremden Stadt bei einem völlig fremden Typen und seiner Schwester übernachtet habe weil ich auf dem Konzert die Leute verloren habe mit denen ich da war. Ich war 16 ohne Fahrgelegenheit, fern der Heimat, meine Eltern waren auf dem Campingplatz und das Handy noch lange nicht erfunden. Es ist, zum Glück nichts passiert der Typ, seine Schwester und ich wir waren noch viele Jahre in Kontakt. Aber meine Eltern und die Freunde die mich mitgenommen haben sind in dieser Nacht bald gestorben vor Angst um mich.

12.06.2017 20:58 • x 1 #2


A


Welche verrückten Dinge habt ihr so im Leben getan?

x 3


A
@Emelieerdbeer
ja, das kann ich mir vorstellen, dass deine Eltern und die Freunde sich große Sorgen gemacht haben, gerade in dem Alter. Ich bin auch mal mit 17 von der Polizei nachts nach Hause gebracht worden, weil wir damals in einer Clique mit bis zu 20 Leuten immer feiern waren an Stellen, wo das nicht sein sollte und irgendjemand hat dann die Polizei gerufen und ich durfte dann meine Eltern nachts wecken, aber ich habe keinen Ärger bekommen, weil meine Eltern wussten, dass ich mit meinem damaligen Freund, der älter war als ich, unterwegs war.

12.06.2017 21:01 • #3


Solaria
Zitat von Andy3:
Hallo Leute,
dachte, dieses Thema könnte interessant sein. Was habt ihr in eurem Leben für verrückte Dinge getan?
Ich bin früher immer mit einer Freundin in den Süden getrampt, nur um in einen bestimmten Club gehen zu können, das war zwar einerseits total spaßig, andererseits gefährlich, aber wir hatten immer Glück gehabt mit den Fahrern, da war sogar auch einmal ein Polizist dabei. Der hat uns dann erst einmal klar gemacht, wo das enden kann. Danach haben wir es gelassen. Das ist jetzt 28 Jahre her...



So verrücktes haben wir damals auch nach unserem Schulabschluss auch gemacht
Haben einfach ein Wohnmobiel gemietet und damit quer durch Deutschland gefahren
Dabei kamen auc hdie dollsten dinger bei raus

12.06.2017 21:03 • x 1 #4


A
@Solaria
ja, das waren irgendwie noch Zeiten der Unbeschwertheit, aber teils auch gefährlich, also heutzutage würde ich solche Dinge wie Trampen niemals mehr machen...
Das stelle ich mir auch voll spaßig vor mit dem Wohnmobil...

12.06.2017 21:05 • #5


kl Schnecke
ich hab noch nie was verrücktes gemacht

12.06.2017 21:07 • #6


A
Zitat von kl Schnecke:
ich hab noch nie was verrücktes gemacht


Och das glaube ich nicht, irgendetwas Lustiges oder Außergewöhnliches, woran du dich gern erinnerst?
Komm schon...

12.06.2017 21:08 • x 1 #7


kl Schnecke
nö, hab ich wirklich nicht
da sieht man mal wie langweilig ich bin

12.06.2017 21:11 • #8


Solaria
Zitat von Andy3:
@Solaria
ja, das waren irgendwie noch Zeiten der Unbeschwertheit, aber teils auch gefährlich, also heutzutage würde ich solche Dinge wie Trampen niemals mehr machen...
Das stelle ich mir auch voll spaßig vor mit dem Wohnmobil...


Ja die unbeschwertheit fehlt heut zu tage sehr.

Aber weil es damals so toll war haben wir es ein paar jahre später wiederholt

12.06.2017 21:13 • x 1 #9


A
Zitat von kl Schnecke:
nö, hab ich wirklich nicht
da sieht man mal wie langweilig ich bin


ach quatsch, mit langweilig hat das nichts zu tun..

12.06.2017 21:21 • x 1 #10


I
Köln besucht
Und im 20m Unkreis durch meinen Super Rülpser mitten im Festgewühl die Aufmerksamkeit auf mich gezogen.

12.06.2017 21:44 • x 1 #11


anjaf
Duesseldorf besucht

12.06.2017 21:48 • x 1 #12


Wildrose
Also ich fange erst jetzt mit Ende Vierzig mit den verrückten Sachen an.

12.06.2017 22:12 • x 3 #13


anjaf
Es ist nie zu spaet dafuer Cati. Darf ich fragen was?

12.06.2017 22:14 • #14


Wildrose
Nach Hannover ziehen ( völlig verrückt )
mich verlieben wie ein Teenie.
törichte Sachen machen als alte Schachtel
Mann Mann Mann.

12.06.2017 22:19 • x 1 #15


anjaf
Zitat von Cati:
Nach Hannover ziehen ( völlig verrückt )
mich verlieben wie ein Teenie.
törichte Sachen machen als alte Schachtel
Mann Mann Mann.


Warum ist es verrueckt nach Hannover zu ziehen? Wo wohntest du vorher?

Das mit dem Verlieben erlebte ich auch bzw. wurde da auch was draus.

Bist doch keine alte Schachtel! Red dir doch sowas nicht ein!

12.06.2017 22:22 • #16


Wildrose
Vorher lebte ich in einer ruhigen Kleinstadt im Norden.

Nu is gar nix mehr ruhig bei mir

12.06.2017 22:26 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

anjaf
Gefaellt es dir denn in Hannover besser als wo du vorher wohntest? Oder bereust du es?

Willst du es denn ruhig?

12.06.2017 22:28 • #18


Wildrose
Weiß nicht. Muss ich drüber schlafen.

12.06.2017 22:31 • #19


anjaf
Dann mach das mal.

12.06.2017 22:36 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag