App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32

A

Andy3
Gast

Hallo Leute,
dachte, dieses Thema könnte interessant sein. Was habt ihr in eurem Leben für verrückte Dinge getan?
Ich bin früher immer mit einer Freundin in den Süden getrampt, nur um in einen bestimmten Club gehen zu können, das war zwar einerseits total spaßig, andererseits gefährlich, aber wir hatten immer Glück gehabt mit den Fahrern, da war sogar auch einmal ein Polizist dabei. Der hat uns dann erst einmal klar gemacht, wo das enden kann. Danach haben wir es gelassen. Das ist jetzt 28 Jahre her... Smile

13.06.2017 #1

51 Antworten ↓
Wächter

Wächter
Mitglied

10
Danke erhalten:
38554
Ich habe sehr viele verrückte Sachen gemacht.
Die einzige die mir jetzt auf Anhieb einfällt:
Ich lief mit n Kumpel irgendwo am Alex lang und
standen an einer Ampel. Da kam ein Krankenwagen
und hielt weil wir grün hatten. Wir haben uns geeinigt
und sind hinter dem Wagen und haben uns auf dieses
Trittbrett gestellt und uns an den Scharnieren fest
gehalten. Der fuhr mit einem Ruck los und wir fielen
fast runter. Er an dem Scharnier mit einer Hand links
und ich rechts. Und mit der anderen jeweils an dem
Tür Griff vorsichtig. Die haben drin jemanden Grad
beatmet. Wir gleich wieder runter. Die karre gab etwas
mehr Gas und wurde immer schneller. Ich weiß jetzt
nicht mehr ob die Sirene lief mit Blaulicht. Der raste
die Straßen lang und wir hatten nur schiss runter
zu fallen. Wie die Leute auf den Straßen geschaut
haben Wie wir da hinten dran hingen. Kurz vor
der einfahrt in der charite konnten wir abspringen
Da der langsamer werden musste. Das War anno
96. Da War ich 17. Anschließend sind wir zum Zoo
Palast gefahren und haben uns ins Kino gemogelt
und haben nur die ersten 10 min von independence
day verpasst.

13.06.2017 07:32 • x 2 #28

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Welche verrückten Dinge habt ihr so im Leben getan?

x 3

A

Andy3
Gast

Zitat von BellaM85:
Hi zusammen!
Das ist echt ein lustiges Thema hier gerade Wink
Ich war als Jugendliche der totale Chaot, mich konnte man einfach nicht bändigen Smile
Ich galt als schwer erziehbar weil ich immer nur das gemacht hab was ich wollte Smile dabei fand ich mich gar nicht so schlimm Smile
Ich bin damals auch mit einer Freundin immer getrampt wenn wir zu Partys wollten die woanders waren Smile ist auch immer alles gut gegangen zum Glück Smile
Dann sind eine Freundin und ich nachts öfter abgehauen da waren wir 14, haben uns mit 2 Jungs aus unserer klasse getroffen, diese haben die Autos ihrer Eltern geklaut und dann sind wir rennen durch die Felder gefahren Smile zum Glück nie was passiert außer den Ärger unserer aller Eltern Smile aber das waren wir ja eh alle gewohnt Wink
Dann bin ich auch schon mal mit fremden Leuten die ich in ner Disco kennen gelernt hab einfach danach mit nach Heidelberg gefahren waren alles Studenten, haben dort das ganze Wochenende Party gemacht danach musste ich meine beste Freundin anrufen die hat mich dann abgeholt, hätte mein Papa das mitbekommen wäre ich einen Kopf kürzer geworden Smile der dachte ich sei bei meiner Freundin Wink

Ich könnte noch so viel erzählen von Polizei nach Hause bringen Geschichten bis hin zu den verrücktesten Sachen hab echt viel Blödsinn gemacht Smile war aber echt ne coole Zeit hab nichts ausgelassen Smile bin ausgetobt und heute Lamm und fromm Wink

LG Smile

Ha ha, das stimmt, bei mir war es auch echt ne schöne Zeit, viele Feten, die woanders waren und dadurch ist unsere Clique immer mehr gewachsen, die kamen sonstwo her, aber es waren halt echt coole Leute. Da gab es kaum Stress.

13.06.2017 12:56 • x 1 #43

Zum Beitrag im Thema ↓

E
Ach je das könnte ne lange Liste werden Wink

Ich glaube aber das leichtsinnigste ( so im Nachhinein betrachtet ) war das ich nach einem Konzert in einer fremden Stadt bei einem völlig fremden Typen und seiner Schwester übernachtet habe weil ich auf dem Konzert die Leute verloren habe mit denen ich da war. Ich war 16 ohne Fahrgelegenheit, fern der Heimat, meine Eltern waren auf dem Campingplatz und das Handy noch lange nicht erfunden. Es ist, zum Glück nichts passiert der Typ, seine Schwester und ich wir waren noch viele Jahre in Kontakt. Aber meine Eltern und die Freunde die mich mitgenommen haben sind in dieser Nacht bald gestorben vor Angst um mich.

x 1 #2

A
@Emelieerdbeer
ja, das kann ich mir vorstellen, dass deine Eltern und die Freunde sich große Sorgen gemacht haben, gerade in dem Alter. Ich bin auch mal mit 17 von der Polizei nachts nach Hause gebracht worden, weil wir damals in einer Clique mit bis zu 20 Leuten immer feiern waren an Stellen, wo das nicht sein sollte und irgendjemand hat dann die Polizei gerufen und ich durfte dann meine Eltern nachts wecken, aber ich habe keinen Ärger bekommen, weil meine Eltern wussten, dass ich mit meinem damaligen Freund, der älter war als ich, unterwegs war.

Solaria
Zitat von Andy3:
Hallo Leute,
dachte, dieses Thema könnte interessant sein. Was habt ihr in eurem Leben für verrückte Dinge getan?
Ich bin früher immer mit einer Freundin in den Süden getrampt, nur um in einen bestimmten Club gehen zu können, das war zwar einerseits total spaßig, andererseits gefährlich, aber wir hatten immer Glück gehabt mit den Fahrern, da war sogar auch einmal ein Polizist dabei. Der hat uns dann erst einmal klar gemacht, wo das enden kann. Danach haben wir es gelassen. Das ist jetzt 28 Jahre her... Smile

So verrücktes haben wir damals auch nach unserem Schulabschluss auch gemacht kichern
Haben einfach ein Wohnmobiel gemietet und damit quer durch Deutschland gefahren Hexe Camping
Dabei kamen auc hdie dollsten dinger bei raus floeten

x 1 #4

A
@Solaria
ja, das waren irgendwie noch Zeiten der Unbeschwertheit, aber teils auch gefährlich, also heutzutage würde ich solche Dinge wie Trampen niemals mehr machen...
Das stelle ich mir auch voll spaßig vor mit dem Wohnmobil... kichern

kl-Schnecke
ich hab noch nie was verrücktes gemacht stirnrunzeln

A
Zitat von kl Schnecke:
ich hab noch nie was verrücktes gemacht stirnrunzeln

Och das glaube ich nicht, irgendetwas Lustiges oder Außergewöhnliches, woran du dich gern erinnerst?
Komm schon... Wink

x 1 #7

kl-Schnecke
nö, hab ich wirklich nicht stirnrunzeln
da sieht man mal wie langweilig ich bin

Solaria
Zitat von Andy3:
@Solaria
ja, das waren irgendwie noch Zeiten der Unbeschwertheit, aber teils auch gefährlich, also heutzutage würde ich solche Dinge wie Trampen niemals mehr machen...
Das stelle ich mir auch voll spaßig vor mit dem Wohnmobil... kichern

Ja die unbeschwertheit fehlt heut zu tage sehr.

Aber weil es damals so toll war haben wir es ein paar jahre später wiederholt kichern Mr. Green Very Happy

x 1 #9

A
Zitat von kl Schnecke:
nö, hab ich wirklich nicht stirnrunzeln
da sieht man mal wie langweilig ich bin

ach quatsch, mit langweilig hat das nichts zu tun..

x 1 #10

I
Köln besucht Flucht
Und im 20m Unkreis durch meinen Super Rülpser mitten im Festgewühl die Aufmerksamkeit auf mich gezogen.

x 1 #11

anjaf
Duesseldorf besucht

x 1 #12

Wildrose
Also ich fange erst jetzt mit Ende Vierzig mit den verrückten Sachen an.

stirnrunzeln

x 3 #13

anjaf
Es ist nie zu spaet dafuer Cati. Darf ich fragen was?

Wildrose
Nach Hannover ziehen ( völlig verrückt stirnrunzeln )
mich verlieben wie ein Teenie. stirnrunzeln
törichte Sachen machen als alte Schachtel
Mann Mann Mann. stirnrunzeln

x 1 #15

anjaf
Zitat von Cati:
Nach Hannover ziehen ( völlig verrückt stirnrunzeln )
mich verlieben wie ein Teenie. stirnrunzeln
törichte Sachen machen als alte Schachtel
Mann Mann Mann. stirnrunzeln

Warum ist es verrueckt nach Hannover zu ziehen? Wo wohntest du vorher?

Das mit dem Verlieben erlebte ich auch bzw. wurde da auch was draus.

Bist doch keine alte Schachtel! Red dir doch sowas nicht ein!

Wildrose
Vorher lebte ich in einer ruhigen Kleinstadt im Norden.

Nu is gar nix mehr ruhig bei mir stirnrunzeln

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

anjaf
Gefaellt es dir denn in Hannover besser als wo du vorher wohntest? Oder bereust du es?

Willst du es denn ruhig?

Wildrose
Weiß nicht. Muss ich drüber schlafen.

anjaf
Dann mach das mal. Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore