✔ Empfohlene Antwort
1. der Schneider an der Ecke sprach mich heute so nett an, als ich meine Hose abholte! Wie es mir ginge, er würde mich ja immer vorbeilaufen sehen, und wir würden uns ja jetzt schon länger begegnen, er müsse mich mal zu einem Tee einladen, wir könnten auch jetzt sofort einen trinken. Ich habe gesagt, etwas stressig und nicht so gut, und er sagte, er wünsche mir viel Glück, vor allem in der Liebe, das sei wichtig. Das ist so ein ganz anständiger lieber Mann, vielleicht kennt einer das Buch "Die Blumen des Koran" oder so ähnlich, der nette Araber an der Ecke. Auf jeden Fall war ich völlig verblüfft, dass jemand so echt und einfach nett ist
2. ich war in der Sauna vom Fitnessstudio und hatte neue Saunaaufgüsse dabei, Feige-Limone und Orange-Zitrone, und es war gut und tat gut, sechs Aufgüsse und einmal Dampfbad
3. Ein Freund, der gerade nach London ausgewandert ist, hat sich gemeldet und war spontan in Köln, wir haben tel. und morgen kommt er mit zwei anderen zu Pasta und Spielen vorbei und es wird sicher ein toller Abend.
4. Heute gibt´s sogar noch ein Viertes. Ich habe mich überwunden, etwas, was ich schon ganz lang vor mir hergeschoben habe, zu tun, nämlich das Kabel von meinem elektrischen Fensterreiniger ist verschollen und taucht nicht auf und nun habe ich rausgefunden, dass man es bei Kärcher einzeln nachbestellen kann und ich bin so erleichtert und habe es bestellt.
29.09.2021 23:19 •
x 2 #126
Zum Beitrag im Thema ↓