Pfeil rechts

M
Hey ihr lieben! Komme grad von der Disco mit ganz viel Rauch und Schall sozusagen. Wollte erst gar nucht recht,weil ich wusste,dass ich ständig nur am Puls messen wäre und mir die Angst wieder ein Strich durch die Rechnung macht. Ich muss sagen,es ging eigentlich. Hatte zwischendurch mal Panik weil mein Puls so schnell war,aber ich denke dass war normal. Bin es ja nicht gewohnt!! Ja und nun habe ich es geschafft und denke die ganze Zeit ob das mein Körper gut verkraftet und ich nicht noch ein Herzinfarkt/Schlaganfall etc. bekomme. Habe nämlich auch Rückenaua und Kopfweh. Und mein Puls liegt auch noch bei 85. Im Endeffekt komme ich wieder zum Ergebnis,dass das nichts für mich ist weil ich eh nicht richtig genießen kann. Habe auch, bevor wir los sind, mein Herz oft mal aus dem Takt gefühlt. Ob das von der Aufregung kam?! Mir macht das irgendwie Angst-ob ich das untersuchen lassen muss?! Ich war doch schon mindestens 3x dieses Jahr beim Kardiologen.
Welchen Rat habt ihr?!

Gute Nacht,freu mich von euch zu lesen.

24.07.2011 05:19 • 24.07.2011 #1


8 Antworten ↓


callisto
P. Sorry wollte eigentlich weiter schreiben aber der IPod hat sich verselbständigt. )

24.07.2011 13:13 • #2


A


Partys,ausgehen,alltägliche dinge

x 3


callisto
Ach Mensch habe gerade gesehen dass mein erster Beitrag garnicht übertragen wurde. (
Also nochmal in Kurzform: Dein Puls war Top in Ordnung und dafür dass du übernächtigt warst erst recht. Ich trau mich nicht mehr so einfach in ne Disco und so lange wie du halte ich eh nicht durch. Also sei stolz! Das Stolpern war auch normal. Bei mir wäre es wahrscheinlich sogar noch extremer gewesen.
So jetzt aber....senden.... Haha hat geklappt. )

24.07.2011 13:18 • #3


M
Danke schön nur das der puls aus dem takt war hat mir etwas Angst gemacht... Hm

24.07.2011 14:03 • #4


T
Huhu,

dass sich Dein Herz vorher nochmal gemeldet hat,war wegen Deiner Erwartungshaltung.
Du hast damit gerechnet,dass etwas in der Art passieren wird,deshalb ist es zu diesen Symptomen gekommen.
Aber,leider können wir unser Denken und unser Unterbewußtsein meistens nicht überlisten...
Deshalb sind wir ja alle hier

Aber,ich kenn das leider auch. Bei mir ist es nicht das Herz,sondern der Kopf.
War gestern auch auf 'ner Party...getanzt und viel Spaß gehabt.
Jetzt hab ich schon wieder diese Schmerzen in den Augen,Sehstörungen,Schwindel,Brennen im Mund,Ziehen im Kopf,ach...die ganz normalen Alltagsprobleme eben.Ich taste halt schon wieder an meinem kopf herum,fühle wieder Beulen und so'n Zeugs...und schon wird es wieder schlimmer.

So ist es halt bei uns...mach Dir nicht unnötige Gedanken. Zum Doc brauchst Du auf KEINEN Fall.
LG

24.07.2011 14:25 • #5


M
Ja nur der Gedanke lässt einen nicht los.dass da was nicht ok ist mist.

24.07.2011 14:34 • #6


T
Ich habe bei mir ja die gleichen Gedanken,deshalb kann ich Dich ja so gut verstehen!
Aber...bis auf unsere Macke mit dieser Angst,sind wir gesund und haben einen völlig gut funktionierenden Körper!
Ach,ich kann es bei anderen immer so leicht sagen...aber bei mir selbst funktioniert es auch meistens nicht.
Wir sind ja alle da!

Liebe Grüsse

24.07.2011 14:55 • #7


M
Naja das war ha als ich mich bewegt habe und schnell wieder hingesetzt habe,dann war da extraschläge. Komisch oh man kopf aus...

24.07.2011 15:08 • #8


xoxDontCryxox
Hallo ihr lieben !

Ich kann euch nur zu gut verstehen *liebsag* ....
Egal, was ansteht (ob mit Freunden mal weg gehen) oder
wie vorgestern die Abschlussfeier von meinem Neffen
*immer begleitet mich die Angst die Anspannung* !

Sobald ich dann zuhause bin fühlt sich alles extrem schmerzhaft an
ich taste sofort wie eine blöde am Spiegel jede Stelle mehrfach ab ....
Zack fühlt sich dann mal die eine Kopfseite gebeulter an als die andere,
oder ich fange an zu Hyperventilieren *echt schlimm* !

Als ich bei der Abschlussfeier in einem Raum voller Menschen stand,
dachte ich durch meine Anspannung im Nacken, das mir jeden Moment ein
Schlaganfall wiederfährt oder ich umkippe oder sonstiges *es war die HÖLLE* !
Ich hatte Schweißperlen auf der Stirn wollte nur noch raus in den Regen laufen, hab mich jedoch mehrfach ermahnt und mich gezwungen aufs Programm zu konzentrieren ich muss sagen es hat ganz gut funktioniert wie man sieht *LEBE* ich noch !

Später zuhause war ich zwar extrem geschafft (obwohl es nur zwei Stunden waren)
aber auch extrem Stolz auf mich (da ich für gewöhnlich solche Situationen entweder immer vermeide / oder davor flüchte) ! Ich denke um zu lernen mit unserer Angst umzugehen müssen wir uns auf kurz oder lang mit solchen Situationen konfrontieren auch auseinandersetzen es wird besser werden *liebsag* !
Sich selbst dafür loben auch wenns eigentlich für jeden Menschen ganz normale Dinge sind (Wertschätzen) das man es sich getraut hat auch überstanden *egal wie schwer es scheint* ;) !


Lieben Gruss
JeNnY

24.07.2011 15:39 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier