Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich durch den austausch hier ein wenig zur ruhe komme. Ich bin weiblich, 37 jahre alt. Momentan geht es mir gesundheitlich leider...
1653
12
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2097
15
Hallo Ihr Lieben! Ich bin durch meine Angst auf dieses Forum gestoßen. Und Viele Themen und Poster haben mich durch die letzte Woche gerettet. Nur Nur kam es jetzt dazu dass ich...
8304
21
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
3540
22
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2494
8
Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 Jahren das Problem. Dass ich immer wieder schwäche Anfälle bekomme bei denen es machmal so schlimm wird dass mir übel ist und ich mich...
3659
35
Hallo. Bin verzweifelt und weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was von echter Krankheit, vom Stress oder von Angst kommt und was nicht, darum versuche ich mal, hier um Hilfe,...
1847
4
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
39924
7
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8214
3
Moin Leute! Hab mich hier heut nacht angemeldet weil ich auf der suche nach eErklärungen bin. Folgendes Problem (e): Alles fing vor paar Monaten mit einer Gastritis an.(ich hatte...
5700
15
Hi Ich melde mich auch mal zurück. Ich hatte in den letzten 4 Wochen, 2mal einen merkwürdigen Anfall. Kann mir jemand helfen? Ich war am Arbeiten und plötzlich von einer...
4614
31
Hallo Ich habe nur 4 oder 5 kg zuviel, jedesmal wenn ich abnehmen will, fang ich an zu zittern und bekomme Herzrasen. Dann esse ich was, dann geht es bissl aber Obst reicht dann...
2935
6
Hallo, ich hatte bereits diese Woche ein Thema dazu erstellt, allerdings bin ich momentan fassungslos über meinen jetzigen Stand: Ich bin einfach zu nichts mehr fähig? Bin ich...
1964
8
Hallo, Habe so Angst ,mein ganzer Körper zittert finde keine Ruhe .Weiss nicht mehr wohin mit mir,dann noch Schwindel dabei.Habe das Gefühl mein letztes stundlein hat...
6217
26
Habe heute diese Forum entdeckt, und versuche irgendwie wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich weis mitlerweile echt nicht mehr weiter, habe...
2308
9
Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig bin hier aber vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen. Zu erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Isabelle und bin...
1610
8
Hallo ihr lieben . Immer wenn ich frühs etwas esse bekommen ich danach ein richtig volle Gefühl und Herzrasen und Unwohlsein . Kennt das jemand ?
21911
18
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19033
9
Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon eine Weile mit, aber jetzt ist es wohl doch mal an der Zeit selbst etwas zu schreiben. Ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und dachte...
2419
47
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
11803
10
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18974
18
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich mich so kraftlos fühle. Als würde meinem Körper...
7653
30
Huhu, Männlich, 28 Jahre jung - seit längerer Zeit habe ich regelmäßig Schwächeanfälle, vor allem bei der Arbeit...strenge ich mich an geht es mir plötzlich nicht so...
5864
7
Ich fühl mich seit drei Wochen so unendlich schlapp. Alles fing an mit einem starken Schwächegefühl und einem komischen Gefühl beim Atmen.Dies war so schlimm das ich in die...
1026
21
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
15728
6
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und bums! gehts los..die kraft in beiden beinen verschwindet..kommt mir jednfalls so vor.als...
10582
22
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9579
7
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich erzähl mal... Vor vier Monaten wurde ich in der Nacht wach(nachdem ich mich körperlich total erschöpft früh...
4137
4
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte sogar Appetit, und heute.... Hab ja schon ein paar Tage so eine Schwäche in den Beinen, kann...
3312
17
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig macht. Ich habe schon seit mehreren Tagen extreme Schmerzen in meiner Muskelatur....
2736
6
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner...
2630
2
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch. Seit Montag is mein Mann nach 5 Wochen Urlaub wieder in der Arbeit. Und diese Woche Spätschicht... Montag...
2117
3
Hi Leute! Am 21.04 fing es bei mir an, habe eine schlimme Krankheit gelesen im Internet, was ich auch bereue. Ein paar Tage danach hatte ich Kribbeln in den Beinen 2 Tage lang,...
1292
3
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen eine totale Schwäche in den Händen. Merke es vorallem wenn ich an meinem Handy tippe....
1026
9
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und merke wie mein Körper sich nicht entspannen kann. Nach solchen Phasen bekomme ich dann...
968
3
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war mein rechtes Bein wie „gelähmt“ ich hab es für 5 Minuten nicht gespürt und bin...
408
8
Hallo an alle, Ich bin 29 und kriege seit 2021 immer wieder das Gefühl von schwäche auf meiner linken Körperseite. Manchmal das Bein manchmal der Arm manchmal beides. Auch die...
48602
767
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47547
134
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
42822
6
Hallo liebe Forumsmitglieder, lese hier schon seit Tagen fleißig mit. Habe jedoch auch selbst ein Anliegen. Seit Sommer 2013 immer stärker werdende Übelkeit, besonders nach...
17795
17