Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4996
56
und zwar wirklich. Seit gestern abend ist mir schon WIEDER übel und ich stoße im 10 Minuten-Takt auf. Also normal ist das nicht... Als ich gestern gemerkt habe, dass es...
4010
29
Ich habe gerade einen ellenlangen Text geschrieben und auf einmal war er weg- deshalb nur die Kurzform. Geht es euch auch so, dass ihr ständig mit irgendwelchen Horrorstories...
1310
5
Hallo liebe Leute, es ist wirklich zum Kotzen Ist diesen teilweise schmierigen Schreibelingen erst seit heute bekannt das fast 10 % der Bevölkerung an Angst und Panik und...
1303
3
Hallo alle zusammen, wollte nur mal meinen Frust ablassen über die absoluten Mistärzte!! War heute wieder mal bei einem neuen Internisten. Man macht ja einen Doktor nach...
3075
9
Juhu ihr Lieben, ist schon länger her, das ich einen Beitrag geschrieben habe! Gab ja eine Zeit wo ich extrem mit Schwindel zutun hatte und gedacht habe ich habe einen Tumor! So...
1517
4
Hallo.. aaalso, erstmal ne kleine Amnese.. *g* Meine Probleme fingen wohl schon bei meiner Geburt an, damals hatte ich Sauerstoffmangel, was anscheinend zu ADS gefuehrt hat....
7233
14
Hallo, Freunde der Sonne. Die Überschrift dieses Textes repräsentiert die Tatsache, dass ich meinem Leben aktuell zwar nichts Positives abgewinnen, aber gerade aus diesem...
5996
31
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal fragen, was Ihr so bei Nachbarschaftsproblemen unternehmt. Direkt neben mir wohnt eine alte Frau. Sie ist gar keine liebe Oma, sondern liebt es...
3689
11
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1743
10
Hallo ihr Lieben, Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit einer älteren Nachbarin die mir im Mehrfamilienhaus gegenüber wohnt. Am Anfang war sie lieb und nett und...
1795
8
Hallo und Guten Abend. Ich bin Sam und das ist mein erster Beitrag. Es ist mir unangenehm und ich zweifle immer noch, ob ich schreiben soll oder nicht. Also in unser...
6738
92
Ich muss mir mal frust von der seele schreiben. Also ich habe eine Nachbarin die olle kenne ich seit Kindheitstagen sie ist 5 -6 jahre älter wie ich und wollte mich als Kind...
4268
16
Hallo zusammen Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. daher hier. Ich habe eine Nachbarin unter mir, die extrem raucht und sie lebt wohl im Müll. Im Hausflur stinkt es oft nach...
4203
40
Hallo, Ich bin vor 1,5 Jahren in eine Einzimmerwohnung gezogen nachdem ich 2 Jahre unter einem Alk. wohnte der mich terrorisierte. Mein neuer Vermieter hat mir versichert dass es...
3067
22
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2534
18
Hallo liebes Forum, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben und mich würden eure Meinungen diesbezüglich interessieren. Wir sind Ende März diesen Jahres in eine...
2330
14
Hallo liebe Leute! Meine Nachbarin lässt seit Jahren kein gutes Haar an mir. Eigentlich ziemlich freundlich, lässt sie doch immer so Spitzen fallen, wenn ich sie mal was frage...
2269
8
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Eine Nachbarin die direkt mir gegenüber wohnt,wir teilen uns quasi einen Flur,lässt mich unwohl fühlen. Ich hatteich vor ein paar Wochen...
1480
6
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4441
21
Was will meine liebe Nachbarin Sie ist kürzlich in unsere kleinen Wohnanlage mit Ihren Mann bei uns eingezogen! Durch Nachbarschaftshilfe und Freundlichkeit sind wir...
1318
4
Hallo Zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu etwas wissen. Es ist so das ich krank bin (Erkältung, Kopf-und Gliederschmerzen und Halsschmerzen). Aufgrund dessen habe ich in...
402
20
das war ein horrorabend/nacht. war alles supi, dann kam irgendwie der gedanke wieder ans herz hoch und dann fings an.. hyperventilation den ganzen abend, also ne leichte form,...
9104
105
Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt und wohnt schon seit knapp 3 Monaten Tür an Tür mit mir, aber bis heute kam kein Gespräch zustande. Immer nur ein "Hallo" oder...
4283
7
Hallo zusammen, ich bin seit Tagen verzweifelt, wegen einer Situation. was würdet ihr dazu denken, wenn ihr unter 5€ bekommt? Also z. B. bietet eure Nachbarin nach dem...
1862
13
Ich bin gerade drei Wochen alleine. Familie ist unterwegs, ich konnte aus physischen und psychischen Gründen nicht mit. Eigentlich ist das kein Problem für mich. Eigentlich....
826
12
Ich neige dazu, dass ich mich schnell über Kleinigkeiten aufrege und dadurch ständig genervt bzw gereizt bin. Auf der Arbeit und auf den Weg dahin ist es am schlimmsten. Auf...
2916
17
Hi, ich bin wirklich gerade total genervt. Bei uns in der Großstadt ist es wirklich total schwierig Termine bei Fachärzten zu bekommen, sodass ich dieses Jahr schon bestimmt...
2486
51
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem vor allem große angst. Mein freund hat mich letztes jahr 3 mal mit seiner ex betrogen. Er hat mir letztes jahr alles gebeichtet und den...
2347
7
Fühle mich heute besonders depressiv Dank meiner Angststörung....am liebsten wär ich heute im Bett liegen geblieben aber wir sind heute bei unseren Großeltern, da ist ein...
1463
3
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das das richtige Forum ist, aber ich fand, mein Problem passt hier noch am ehesten rein. Es geht darum, dass ich irgendwie ständig total...
6978
2
Mein Freund signalisiert mir dass er ziemlich genervt von mir ist zur Zeit & das tut mir etwas weh. Bin zur Zeit oft krank , grippemäßig, Fieber etc. Zur Zeit bedeutet...
2703
15
Hallo Leute, Kennt ihr das wenn ihr einfach von allem Genervt seit und ganz besonders vom Partner? Bin seit paar Tagen am überlegen ob ich hier was Posten soll oder nicht und...
2702
21
Hallo ihr Lieben, Ich leide seit einigen Jahren an einer generalisierten Angststörung und habe bis vor einem Monat clomipramin 75 ret 1/2 eingenommen, welches jetzt umgestellt...
2285
5
Morgen. Ich bin seit 3 Monaten neu in einer Firma und es gefällt mir soweit. Die Arbeit gefällt mir , das Gehalt ist super und die Kollegen und Chef sind ok.Ich bin naütlrlich...
280
8
Hallo, ich bin die Neue... Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob ich hier bei euch richtig bin, aber vielleicht kommt einem die geschichte ja bekannt vor und hat Tipps für...
3179
3
Mein Mann und ich sind vor ca. 2,5 Jahren hier eingezogen: Ein Haus mit Einliegerwohnung (90qm),die wir seit ca. 2,5 Jahren bewohnen. Den Hauptteil des Hausses bewohnen die...
2596
12
Hey, Wie ihr vielleicht wisst ,leide ich seit 2 Jahren unter einer Angst und Panikstörung. Ich habe mit absprache meiner Therapeutin und Neurologen meine Antidpressiva...
2051
3
Hallo ihr lieben! Ich hoffe es kann mir jemand was dazu sagen. Wie oben schon beschrieben bin ich seit Monaten nur mehr genervt. Muss dazu sagen hatte über ein Jahr eine...
867
4
Ich wußt grad nicht wohin mir meinen Gedanken und wohin hier im Forum: Ich bin grad ziemlich nervlich runter. Ich hatte heutemorgen eine unschöne Begegnung mit meinem...
4822
73