Marmelade123
- 69
- 7
- 15
ich bin wirklich gerade total genervt. Bei uns in der Großstadt ist es wirklich total schwierig Termine bei Fachärzten zu bekommen, sodass ich dieses Jahr schon bestimmt 90% meiner Arztbesuche selbst bezahlt habe, um eine einigermaßen schnelle und auch freundliche Behandlung zu erhalten.
Ich habe nun ewig auf einen Termin (Kasse) für eine Magenspiegelung gewartet und nun war ich Vorgespräch bei einem komplett anderen Arzt als ausgemacht und auch bei einem ganz anderen Arzt, der die Spiegelung durchführen soll. Hatte da jetzt nicht so ein tolles Gefühl und habe noch in anderen Praxen angerufen. Da hieß es aber immer, dass es dieses Jahr keine Termine mehr gebe und dass ich immer wieder anrufen solle um zu fragen, ob evtl. ein Termin frei geworden ist. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd. Habe jetzt also nur noch die Möglichkeit in diese komische Praxis mit den wechselnden Ärzten zu gehen oder mir (schon wieder) privat einen Termin machen. Da bekommt man nämlich locker innerhalb der nächsten 3 Wochen einen Termin.
Vor zwei Jahren war das irgendwie noch nicht so schlimm
16.06.2025 19:12 • • 27.06.2025 #1