x 3
Zita
Gestern 05:05 • • 28.07.2025 #1
Abendschein
Zitat von Zita:Ich bin gerade drei Wochen alleine. Familie ist unterwegs, ich konnte aus physischen und psychischen Gründen nicht mit. Eigentlich ist das kein ...
Gestern 06:18 • x 2 #2
x 3
SilentRoG
Zitat von Zita:es kostet mich extrem viel Kraft, eine Tagesstruktur aufrecht zu erhalten. Ich mache mir jeden Tag einen Plan, an dem ich mich dann lang hangele, um nicht ganz zu versinken.
Gestern 07:02 • x 1 #3
Zita
Gestern 08:59 • x 1 #4
Zita
Gestern 09:03 • x 1 #5
sandracookie
Zitat von Zita:Ja, ich denke auch, ich muss vielleicht mehr von meinen Gedanken kundtun. Auch im privaten. Wie sollen die anderen wissen, wie es mir geht und mich ggf. unterstützen... Das ist allerdings schon länger mein Problem, dass ich nicht über meine Schwierigkeiten reden kann. Vielleicht gerade ein gutes Übungsfeld.
Gestern 09:41 • x 2 #6
Zita
Gestern 10:08 • x 1 #7
Phönix
Zitat von Zita:Ich bin gerade drei Wochen alleine. Familie ist unterwegs, ich konnte aus physischen und psychischen Gründen nicht mit. Eigentlich ist das kein Problem für mich. Eigentlich. Früher gab es nichts schöneres für mich, als eine Auszeit ohne Familie, ohne Verpflichtungen, ohne Stress und ohne Verantwortung. Heute ...
Gestern 11:31 • x 4 #8
Zita
Heute 08:16 • x 3 #9
Abendschein
Zitat von Zita:leider kann ich vieles nicht angehen, weil ich etwas eingeschränkt bin. I
Heute 12:07 • #10
Zita
Gerade eben • #11
x 4