C
CM.Punk.1992
Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt und wohnt schon seit knapp 3 Monaten Tür an Tür mit mir, aber bis heute kam kein Gespräch zustande. Immer nur ein Hallo oder Hi, weil ich mich nicht traue mehr zu sagen bzw. was zu fragen. Ich weiß das Alter und Ihren Namen nur von meinem Vater, der die Wohnung vermietet hatte. Wo Sie arbeitet habe ich durch Google herausgefunden. Ein Bild von Ihr und die dazugehörige E-Mail Adresse von der Arbeitsstelle steht auf der Homepage. Darauf habe ich eine gute Freundin von mir gebeten, Sie anzuschreiben. Darin stand, dass ich Sie gerne näher kennen lernen möchte, ich mich aber nicht traue Sie anzusprechen bzw. mal bei Ihr zu klingeln. Sie schrieb ein paar Tage später zurück und darin erwähnte Sie, dass Sie momentan kein Date oder eine Beziehung möchte. Leider wurde das von Ihr missverstanden, da ich gar nicht darauf aus war. Nur ein kennen lernen wollte ich, weil ich habe gemerkt, dass Sie nie außer Haus ist, wenn Sie nicht arbeitet. Ich kann nämlich immer sehen, wenn Ihr Licht brennt. Besuch bekommt Sie auch nie, außer von Ihrer Mutter ab und zu. Also Sie scheint genau wie ich auch keinen zu haben, mit dem Sie was unternehmen kann (zumindest in der Nähe nicht). Einmal habe ich es doch geschafft bei ihr zu klingeln. Das war an Heiligabend, um ihr Frohe Weihnachen zu wünschen. Dadurch hätte ich vielleicht ins Gespräch kommen können mit ihr. Sie machte allerdings nicht auf, obwohl sie Zuhause war. Also selbst Heiligabend hatte Sie alleine verbracht.
Soll ich nochmal auf eine andere Art versuchen, Sie näher kennen zu lernen? Ich würde das Missverständniss gerne aus dem Weg räumen, da ich nur auf Freundschaft aus bin.
Und wie kann ich mich bemerkbar machen? Soll ich Ihr einen Brief schreiben und in den Briefkasten schmeißen? Eine Packung Pralinen mit einer Karte vor die Tür legen? Oder es nicht weiter versuchen?
Soll ich nochmal auf eine andere Art versuchen, Sie näher kennen zu lernen? Ich würde das Missverständniss gerne aus dem Weg räumen, da ich nur auf Freundschaft aus bin.
Und wie kann ich mich bemerkbar machen? Soll ich Ihr einen Brief schreiben und in den Briefkasten schmeißen? Eine Packung Pralinen mit einer Karte vor die Tür legen? Oder es nicht weiter versuchen?
04.01.2015 22:30 • • 05.01.2015 #1
7 Antworten ↓