Pfeil rechts
3

Rose04
Hallo Leute,
Kennt ihr das wenn ihr einfach von allem Genervt seit und ganz besonders vom Partner?
Bin seit paar Tagen am überlegen ob ich hier was Posten soll oder nicht und gerade habe ich mich einfach mal dazu entschlossen einfach mal was zu schreiben und den Druck raus zu lassen . Wenn man das so sagen kann?.?. Sind hier vielleicht noch andere die Psychisch erkrankt sind und sich hier einfach mal bisschen austauschen möchten? Würde mich über antworten von euch freuen liebe grüße

07.08.2016 22:33 • 17.08.2016 #1


21 Antworten ↓


laribum
Zitat von Rose04:
Sind hier vielleicht noch andere die Psychisch erkrankt sind



nein

07.08.2016 22:54 • x 2 #2



Einfach von allem Genervt!

x 3


Rose04
Ohh ich meine damit die auch einfach das Gefühl haben von allem Genervt zu sein das eine psychische vorbelastung da ist kann man sich ja denken

07.08.2016 23:05 • #3


anjaf
Ja ich bin genervt von den allergischen Reaktionen und von einigen negativen Erfahrungen mit einigen psychic usern.

07.08.2016 23:18 • x 1 #4


Rose04
Was genau meinst du mit einigen negativen erfahrungen?

07.08.2016 23:30 • #5


anjaf
Nun ja das hier Kontakte knuepfen auf Dauer scheinbar unmoeglich ist. Viele sind einsam und dennoch klappt es nicht. Viele Schreibkontakte verlaufen schnell im Sande...warum weiss ich nicht.

07.08.2016 23:33 • #6


Rose04
Ja sowas ist echt schade wenn man sich erst super versteht und dann auf einmal der Kontakt abbricht. Denke man möchte sich hier austauschen und einfach mal seine sorgen freien lauf lassen was man im privaten Kreis vielleicht nicht immer kann und wenn man dann auf einem Level ist bzw sich gut versteht und der Kontakt dann kaputt geht geht es einem schon nah irgendwie würde ich jetzt so sagen.

07.08.2016 23:39 • #7


anjaf
Ja ich bin da sehr sensibel und kann mit Ablehnung schlecht umgehen. Aber es ist hier wie im realen Leben eben auch nicht alles easy....

Bin nun fast ein Jahr dabei und hab zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Das anfangs positive ist leider mittlerweile ins negative uebergegangen. Leider sind mir die beiden laengerfristigen Kontakte verlorengegangen. Danach hab ich niemanden mehr real gefunden.

07.08.2016 23:43 • #8


Rose04
Das ist schade das es so gekomm ist aber ich sage mal so wenn das auf Gegenseitigkeit geruht hätte Dann wäre der Kontakt nicht verloren gegangen bzw ins negative übergegangen oder sehe ich das jetzt falsch. Aber denk nicht zuviel drüber nach hier gibt es so viele Menschen in dem Chat denke mal da werden sich bestimmt noch nette Leute finden lassen mit denen man sich versteht

07.08.2016 23:56 • #9


anjaf
Nun ja eines von den Kontakten war eine Beziehung, das ist natuerlich dann gesondert zu bewerten. Das andere war eine Freundin die keine Zeit fuer mich hatte als ich total einsam war und von Liebeskummer zerfressen. Dabei wohnte sie knapp 10 km mit Auto enfernt. Sie schrieb nur ueber whats app anstatt wenigstens mal tel. Oder kurz vorbei kommen. Daran zerbrach das Ganze auch zumal sie mir zuvor unberichtigte Vorwuerfe machte worauf ich sauer reagierte. Dann kams zum Streit....

Ich bin nun eher skeptisch hier noch Leute fuer reale Kontakte zu finden.

08.08.2016 00:04 • #10


Rose04
Ja skeptisch ist man immer irgendwie auch im realen Leben. Und ob jetzt hier im Chat oder Real man kann immer verletzt oder enttäuscht werden!
Hatte deine Freundin vielleicht selber Probleme mit denen sie umgehen musste das sie vielleicht keinen Kopf dafür hatte für dich da zu sein? Okay Beziehung ist dann natürlich was anderes also war er /sie dein Partner/rin? Oder hab ich es jetzt falsch verstanden?

08.08.2016 00:13 • #11


anjaf
Ja er war mein Partner fuer ein halbes Jahr!

Ja sie hatte auch Probleme usw. Aber ich war komplett allein zu der Zeit, keinen einzigen realen Kontakt wochenlang! Ich haette mich ueber einen Kurzbesuch gefreut zumal es ja keine Entfernung war. Nur schreiben half mir da auch nicht. Dabei war sie es die mich Freundin nannte. Sorry von einer Freundin erwarte ich mehr. Als Bekannte waer ihr Verhalten ok gewesen.

08.08.2016 00:19 • #12


Rose04
Ja kann dich verstehen und aber dann auch deine Freundin bzw sagen wir bekannte. Wenn dir das so wichtig ist vielleicht solltest du dir Gedanken darüber machen sie vielleicht anzuschreiben und mit ihr ein klärendes Gespräch suchen.? Oder wie siehst du das?

08.08.2016 00:29 • #13


anjaf
Ja er war mein Partner fuer ein halbes Jahr!

Ja sie hatte auch Probleme usw. Aber ich war komplett allein zu der Zeit, keinen einzigen realen Kontakt wochenlang! Ich haette mich ueber einen Kurzbesuch gefreut zumal es ja keine Entfernung war. Nur schreiben half mir da auch nicht. Dabei war sie es die mich Freundin nannte. Sorry von einer Freundin erwarte ich mehr. Als Bekannte waer ihr Verhalten ok gewesen.

08.08.2016 00:36 • #14


anjaf
Sorry der gleiche Text nochmal da Internetstoerung!

Nee die Sache mit ihr ist laengst gelaufen. Es war ca. Mitte Juni wo der Kontakt zuende war. Sie wollte auch gar nicht diskutieren blockte immer ab. Letztendlich war sie es die einfach bei psychic die Freundschaft beendete. Ich hörte nix mehr von ihr. Ich schrieb nochmal an dem Tag was kurz nachdem sie Freundschaft beendete aber keine Reaktion. Denke so wichtig war ihr die Freundschaft nicht. Sonst haette sie nochmal um ein persoenliches Gespraech gebeten. Alles ueber whats app das is aucj so eine Sache fuer sich. Ich hab ihre Handynr. Geloescht und weiss auch nicht ob sie noch im Forum ist.

08.08.2016 00:44 • #15


Rose04
Okay dann solltest du damit auch abschließen und hinter dir lassen. Denn sich Gedanken darüber zu machen bringt dich da jetzt eh nicht weiter. Kopf hoch es gibt auch andere nette Leute hier mit denen man sich gut versteht. Sorry das ich erst jetzt schreibe aber bin durch meine Tablette gestern abend echt müde geworden deswegen hatte ich gestern nicht mehr zurück geschrieben

08.08.2016 13:22 • #16


anjaf
Kein Problem.

Es war nur das wir uns davon abgesehn recht gut verstanden haben lagen voll auf einer Wellenlaenge.

08.08.2016 16:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Rose04
Ja ist blöd sowas aber versuch damit abzuschließen und dir keine Gedanken mehr darüber zu machen.

08.08.2016 17:16 • #18


anjaf
Genau das ist mein Problem. Ich kann mit nix abschliessen. Immer kreisen meine Gedanken ohne Ende.

08.08.2016 21:16 • #19


Rose04
Aber was bringt es dir jetzt Gedanken an deiner ehemaligen bekannten von hier zu denken? Ändern kannst du doch nichts dran und sie möchte anscheinend keinen Kontakt mehr. Mach dich damit nicht so fertig das bringt dir nichts.

12.08.2016 21:47 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag