Pfeil rechts
3

Hallo ihr lieben! Ich hoffe es kann mir jemand was dazu sagen. Wie oben schon beschrieben bin ich seit Monaten nur mehr genervt. Muss dazu sagen hatte über ein Jahr eine Baustelle bei mir zu Hause,hab einen 2 jährigen sohn. Bin alleinerziehend der vater meines Sohnes hat uns sitzen gelassen als er 3 Monate alt war. Er kümmert sich gar nicht um ihn und zahlt auch keine alimente. Und jetzt steh ich kurz davor wieder in der Arbeit fuss zu fassen. Musste organisieren das mein kleiner in eine betreuungseinrichtung gehen kann da ich niemanden habe der auf ihn aufpassen kann. Hab nur eine Oma die selbst noch berufstätig ist. Jetzt hab ich langsam Angst weil ich nur mehr genervt und schlecht gelaunt bin das mit mir etwas nicht stimmt ! Hoffe es war nicht zu lange hab mich kurz gefasst!

Freue mich über Antworten

Lg Twini

08.03.2017 20:12 • 11.03.2017 x 1 #1


4 Antworten ↓


stuttgarter10
Hallo Twini,
genervt relativiert deine Situation ein wenig. Du hast eine Verantwortung und wirst allein gelassen, da kann man schon genervt und schlecht gelaunt sein. Du kämpfst und mußt einen steinigen Weg gehen und ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute dabei.

09.03.2017 10:29 • x 1 #2



Seit Monaten nur mehr genervt

x 3


Hallo danke für deine Antwort! Bin schon etwas beruhigter was du geschrieben hast! Viele liebe grüße Twini

09.03.2017 10:33 • #3


stuttgarter10
Zitat von Twini:
Hallo danke für deine Antwort! Bin schon etwas beruhigter was du geschrieben hast! Viele liebe grüße Twini

Das freut mich, viele liebe Grüsse zurück.

09.03.2017 10:38 • #4


Was soll da mit dir nicht stimmen? Ist doch eine ganz normale Reaktion auf hohe Belastung.

11.03.2017 09:17 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag