Pfeil rechts

Fühle mich heute besonders depressiv Dank meiner Angststörung....am liebsten wär ich heute im Bett liegen geblieben aber wir sind heute bei unseren Großeltern, da ist ein Grillfest....und mir ist einfach garnicht danach unter Leuten zu gehen und zu reden....mein Puls bringt mich auch die ganze Zeit draus...wie soll ich den Tag nur überstehen wenn meine negativen Gedanken mich so runterziehen und das schon seit Wochen

06.08.2017 11:09 • 07.08.2017 #1


3 Antworten ↓


Weltverlust
Wenn dich deine Gedanken schon seit Wochen so runter ziehen, wieso solltest du einen weiteren Tag nicht ebenfalls überstehen?

06.08.2017 11:24 • #2



Genervt von allem

x 3


Verena87
Gedanken kann man ändern... Zwar harte Arbeit , aber irgendwann klappts ganz gut... oder radikale Akzeptanz!

07.08.2017 21:52 • #3


Hast du mal probiert dir morgens aufzuschreiben, worauf oder worüber du dich an diesem Tag freust? Und Abends dann, was schön war an diesem Tag oder was dir gut getan hat.

Ich mache das jeden Morgen und Abend. Ich schreibe es mir nicht auf, sondern sage es mir laut zu, aber aufschreiben verbildlicht es nochmal und man kann immer mal drauf schauen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut damit du die schönen Gedanken wieder auffindest!

07.08.2017 21:58 • #4




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser