Pfeil rechts

P
Hallo liebe Leute,

es ist wirklich zum Kotzen
Ist diesen teilweise schmierigen Schreibelingen erst seit heute bekannt das fast 10 % der Bevölkerung an Angst und Panik und Depressionen leiden, das sind fast 8 Millionen Bundesbürger. Mußte erst ein Promi sein Leben lassen um auf diese stetig steigende Volkskrankheit aufmerksam zu machen. Wo ward ihr den, ihr schreibenden Schlaumeier, als die überlastete Krankenschwester nicht mehr weiter wusste und nachts nicht mehr schlafen konnte und eine Panikattake nach der anderen bekam. Wo ward ihr denn als der Schlosser nach 30 Jahren harter Arbeit seinen Job verlor und Angtsanfälle bekam weil er Angst hatte seine Familie nicht mehr über die Runden zu bringen.Wo ward ihr denn als die allein erziehende Mutter von zwei Kindern trotz harter acht stündiger Arbeit noch zum Amt mußte weil sie vom erarbeitedem Geld nicht überleben konnte, dadurch Depressionen bekam und nur die Liebe zu ihren Kindern sich nicht das Leben nahm. Da habt ihr alle geschwiegen, es waren ja nur Menschen die dem Staat auf die Tasche liegen.
§ 1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar.....

Peter

16.11.2009 15:54 • 17.11.2009 #1


3 Antworten ↓


Alexandra07
Hallo Peter,

ich Grunde kann ich Deine Reaktion verstehen.
Ich kann nur hoffen, dass sich durch diesen ganzen Medienrummel vielleicht doch etwas ändert. Dass viele Mensche vielleicht jetzt etwas anders regieren, oder sich mal etwas vermehrt Gedanken über diese Krankheiten machen.
Warten wir mal ab.

Einen lieben Gruß

Alexandra

16.11.2009 16:03 • #2


A


Es ist zum Kotzen

x 3


K
bischen mehr verständnis,weil es könnt jedem treffen,wäre da mal angebracht...
ich erlebe heute noch das wenn man von depris oder panik spricht schnell als verrückt abgestempelt oder einfach nur belächelt wird...

da denk ich auch,vorsicht kann dich auch treffen,ganz unverhofft!

16.11.2009 16:22 • #3


G
Hallo Peter,

ich kann Dir da nur voll zustimmen, aber wen interessiert schon der kleine Mann.

In ein paar Wochen ist das eh wieder alles im Sande verlaufen....wie alles, was von den Medien fallen gelassen wird.

LG
Gabi

17.11.2009 09:24 • #4





Dr. Hans Morschitzky