Pfeil rechts

K
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem vor allem große angst.
Mein freund hat mich letztes jahr 3 mal mit seiner ex betrogen.
Er hat mir letztes jahr alles gebeichtet und den kontakt zu ihr sozusagen abgebrochen und die scheidung eingereicht. er hat 4 kinder mit ihr und die leben auch bei ihm.
Er hat sich letztes jahr für mich entschieden und wirklich kein kontakt mehr zu ihr gehabt.
Ich habe manchmal einfach diese angst er könnte wieder kontakt mit ihr anfangen und ich frage ihn seit tagen oder schon seit über einer woche immer wieder das gleiche sowas wie: du willst echt nix mehr mit ihr zu tun haben und kann ich mir sicher sein?!
das nervt ihn langsam sagt er und er wird dann immer aggressiv und reagiert sauer und will nich mehr über das gleiche thema reden weil er meint er muß dazu nix mehr sagen weil er es mir schon bewiesen hat und schon so oft was dazu gesagt hat. vorhin meinte er es gibt kein zurück mehr zu der scheidung er hat alle papiere eingereicht und das wird auch gemacht und er sagte ich würde sicher denken er hätte es abgebrochen die scheidung weil ich ihn halt gefragt hatte wann die scheidung endlich ist. dann meinte er das seine ex schon seit einem jahr aus seinem leben draußen wäre und er mit der kein kontakt mehr hat und das die scheidung nur noch papier angelegenheit wäre..
Ich habe angst das er aggressiv ist weil er wieder kontakt mit ihr hat oder es wieder möchte.. ich weiß´nicht warum er dann immer so aggressiv auf das thema reagiert wenn er doch nix zu verbergen hat......
was meint ihr?
ich liebe ihn so sehr

22.10.2010 16:50 • 25.10.2010 #1


7 Antworten ↓


23juni2009
donnerwetter 3mal betrogen und du bist bei ihm hm naja musst du wissen.

ja also das kann gut sein das er so aggressiv ist weil da noch was ist oder er noch fgefühle hat.....kann aber auch sein das es ihn wirklich nur nervt weil er sich jetzt unverstanden fühlt da er es dir ja bewiesen hat........

22.10.2010 20:11 • #2


A


Warum ist er so genervt?

x 3


K
ich liebe ihn deshalb bin ich auch noch bei ihm. ich habe nur so angst das er mich wieder verarscht .
er hat mir oft die fragen die ich hatte beantwortet aber er meint jetzt reichts langsam das ich immer die gleichen fragen stelle. Er meint es wären die kleinen tropfen die das fass zum überlaufen bringen.
ich weiß net was ich glauben soll und ob ich ihm vertrauen kann, denn wenn ich ihm vertraue und dann wieder verletzt werde´das würde weh tun.
klar kann es sein das es ihn nur nervt denn ich stelle schon oft immer die gleichen fragen und frag ihn auch oft : Was ist los? Obwohl er garnix macht sondern nur fernseh guckt oder so, ich denke einfach bei jeder kleinigkeit da is irgendwas

22.10.2010 21:52 • #3


23juni2009
ja also mehr kann ich dir net sagen als diese 2 möglichkeiten.

aber du sagst was von vertrauen!!!du schenkst also jemand vertrauen der deins 3 mal missbraucht hat!!

22.10.2010 22:14 • #4


K
ja ist garnicht so einfach aber er hat mir ja schon seit einem jahr jetzt bewiesen das er es ernst meint. ich wil ihm einfach vertrauen weil ich die beziehung ja noch will.
aber ich habe halt oft angst das gleiche dann wieder durchmachen zu müßen. ich interpretiere schon in jede kleinigkeit irgendwas und ich frage ihn einfach so: Was is denn los?
einfach nur weil mir irgendwas komisch vorkommt obwohl garnix vorgefallen ist.
vielleicht bin ich ja krankhaft eifersüchtig?

23.10.2010 14:28 • #5


23juni2009
du hast mit sicherheit mit der eifersucht zu kämpfen aber auch mit dem wissen das da schon 3mal was passiert ist und das wird auch bleiben!!

ich rate dir das dann einfach zu lassen mit den fragen wenn nicht ein richtiger verdacht deinerseits da ist.....denn das bringt dir und ihm nix es schadet der beziehung nur...wenn du ihm vertrauen willst und die beziehung willst dann musst du eben auch vertaruen und nicht misstrauen!

lg david

23.10.2010 19:38 • #6


K
ja ich weiß es wär besser nichts mehr ständig zu fragen aber wenn ich auch nur irgendwas sage sagt er gleich: ich will von der alten nix mehr hörn oder so
dann muß sie ihm doch eigentlich auch schei. sein oder?

25.10.2010 00:12 • #7


23juni2009
naja ich würde das thema ex komplett lassen da reagieren vile total krass drauf erwähne einfach granix mehr in diese richting!

25.10.2010 12:10 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag