Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe so eine Wut auf mich, dass ich alleine bin, dass ich nicht schlafen kann. Ich muss mal wieder alle Probleme aufschreiben, die mich beschäftigen. Aber wahrscheinlich...
2354
3
Ja genau, das bin ich. Könnte eigentlich um 23 uhr pennen gehen um morgen zu lernen. Also in ausgeschlafener Verfassung. Aber "es kribbelt", deswegen musste ich...
4466
22
Der beste "Notfallkoffer" sind wir selbst. Hallo an alle, ich bin vor paar Tagen auf im Internet auf der Suche nach Hoffnung, auf Euer Forum gestolpert und habe mir...
9705
42
Hallo, eine Ärztin wollte mich mal nicht richtig behandeln und da trug sie die Diagnose R45.8 ein. Eigentlich heißt die Diagnose, dass es was mit der Stimmung betreffend wäre....
5635
61
Guten Morgen, mein Auslöser für meine Angst ist die Kindheit was meine Therapeutin immer verneint hat worüber ich ehrlich gesagt geschockt war. Mir geht es auch in letzter...
5256
38
Hallo Ihr, jetzt, wo alles "klar" was lehnt die Krankenkasse meinen Antrag für die Reha ab! Sie wollen den von einem Psychiater ausgefüllt haben und nicht von...
2148
18
Hallo, Ich bin derzeit in einem Berufsbildungswerk und bin hier richtig glücklich. Habe wenige aber tolle Freunde gefunden, weil ich mir meine Freunde gezielt aussuche. Vor...
705
2
Hi Ihrs Es regt mich so auf das ich mal meiner Mutter erzählt hab das ich unter Panikattacken leide Sie versteht das absolut nicht ...ok.....Aber muß sie dann immer so...
5487
30
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Ex-Schluss gemacht. Nun ist er sauer, obwohl es vorher schon Gespräche gab, dass ich einige Dinge in der Beziehung nicht schön...
4729
12
Guten Tag, ich bin m und 22 Jahre alt. Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Bei uns ging alles relativ schnell, da wir beide schnell von dem anderem...
4461
34
Habe vor drei Wochen neuen bd Senker bekommen und sollte Werte aufzeichnen und mich dann melden Hab ich gewissenhaft gemacht und dann in Mail an Arzt gesendet Nach einer...
1704
21
Hallo liebe Leser Mir geht es einfach nicht gut, beschissen eigentlich. Wie soll das nur weitergehen? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich gern auf dem Sofa bleiben möchte, denn...
894
2
Ich merke seit einiger Zeit, dass, wenn ich innerlich unzufrieden bin dann auch in den Gedanken feststecke und mich hineinsteigere. Es baut sich dann eine innere Gereiztheit und...
690
4
Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr wütend auf eure Angst seid? Ich glaube wenn ich es schaffen würde das ich wirklich richtig wütend auf meine Angst werde, könnte...
5531
20
Hallo ihr lieben. Ich habe gerade dass Gefühl dass meine ganze Familie Beratung braucht. Ich kämpfe täglich mit meine Nacken Verspannungen und mein Stress lavel ist ganz oben....
1377
9
Guten Morgen, ich bin extrem ratlos… Meine Freundin wünscht sich von mir eine 333er Goldkette mit einem Herzanhänger. Sie hat mir aus dem Internet ein Foto gezeigt, welche...
1315
22
Hallo. Und das bereits seit über 40 Jahren. Seit meiner Kindheit wurde ich ständig mit brutaler psychischer Gewalt unten gehalten. In der Familie, später in der Schule und...
1298
16
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin heute so wütend und hoffe es hilft mir einfach, mir die Wut von der Seele zu schreiben. Immer wieder werde ich von Mitmenschen...
867
6
Hallo ihr Lieben, wie geht ihr eigentlich mit Kritik um ? Habt ihr auch das Gefühl, daß wir Paniker sehr viel kritisiert werden...selten mal ein Lob..ständig irgendwelche...
3276
21
„Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“ Publius Cornelius Tacitus
2761
17
Habe heute von meiner Betreuerin erfahren dass die Kaution für meine alte Wohnung wo ich schon länger nicht mehr drin lebe einbehalten wird. Die Wohnung war vorher schon...
1429
4
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1323
9
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3625
27
Hallo da draußen! Als ich vor einigen Monaten dieses Forum entdeckte, war ich fast zu Tränen gerührt. Nicht nur, weil ich mich in vielen Beiträgen wiedererkannte, sondern vor...
1625
8
Hallo zusammen, Die ein oder anderen kennen mich bereits. Ich habe echte Sorgen und Probleme mit meiner Figur, gerade mit meinem Unterkörper. Ein Arzt hatte gesagt zu mir, ich...
3799
59
Fortsetzung von hier! Huhu Bird Wir haben doch hier in Deutschland die Kritiklosigkeit in den Jahren 1933 bis 1945 schon fleissig trainiert ... Manche Lämmer und manche, die...
2827
22
Hallo , Mein Name ist Nathalie ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Ich leide unter Depressionen und Sozialer Phobie. Ich hab Angst...
1790
4
Hallo, in diesem Thema geht es um Kritik, Sticheln, Beleidigt sein, sich Angegriffen fühlen. Ein Jahrelanges Thema von mir, ich weiß das, komme aber nicht aus meiner...
21324
283
Liebe Community, ich habe folgende Dinge selbst erlebt oder von anderen Patienten gehört (oder von echten Psychologen im Fernsehen) und möchte einmal eure Meinung dazu wissen....
5468
11
Ich habe den Bürgergeldsatz. Aufgrund der elo. Bin oft zu ehrlich, wenn ich meine Gedanken dazu schreibe u offen darüber rede, weil ich halt erzähle das ich auch mal was...
4541
52
Hallo Zusammen, geht es hier noch welchen so? Ich habe am Montag ein Probearbeiten und absolute Angst/Panik davor. Ich bin nicht faul oder unbedingt das, was viele als dumm...
2198
9
Hallo ihr Lieben, ich gehe zweimal die Woche als studentische Hilfskraft ins Büro. Ich habe wie viele hier schon Abends Angst vor dem Arbeitstag und kann kaum...
1783
2
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich im richtigen Themenbereich bin. Es geht darum, dass ich Angst vor der Beurteilung und Abwertung durch andere Menschen...
2437
11
Der Pharmahersteller Bayer steht derzeit in der Kritik, da er bestimmte Risiken seines Umsatzschlagers Iberogast nicht in die Packungsbeilage aufnehmen will. Das Mittel enthält...
2075
5
Ging bei der Zulassung von Antidepressiva aus der Gruppe der SSRI alles mit rechten Dingen zu? Das wollte die Bundestagsfraktion von Die Linke genauer wissen und stellte eine...
1365
6
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin, aber ich stelle meine Frage dennoch. Wie geht ihr mit negativer Kritik um? Oder wie würdet...
1233
2
Hallo zusammen, ich fühle mich aufgrund ein paar Situationen bei meiner Therapeutin nicht so wohl. Ich habe im Dezember 2019 nach ca. drei Jahren eine Verhaltenstherpaie...
941
9
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13546
15
Hallo liebe Leute, ich war heute das 1. Mal bei einem Psychoanalytiker und habe ihm meine Ängste geschildert. Und zwar habe ich das schon in meinem ein paar Tage altem Thread...
3362
23
Ich weiss,ein Patentrezept wird es nicht geben....aber trotzdem möchte ich mal in die Runde fragen.Wie wird man unempfindlicher gegen Kritik?Ich leide total darunter weil ich...
3148
11