Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, Kennt jemand von euch ein gutes beruhigungsmittel (oder etwas anderes das gegen soziale Ängste wirkt) das man ohne Rezept aus der Apoteke holen kann? Es ist ziemlich...
30628
14
Hallo zusammen, ich muss in 2 Wochen mal wieder ein Präsentation halten, vor der ich jetzt schon leichte Angst habe...Da ich in der Vergangenheit immer wieder Problem hatte...
4091
2
Hab von der HÄ Passidon und Neurexan verschrieben bekommen. Habt Ihr Erfahrung damit ? Bringt das was oder ist das eher ne Kopfsache? Ist ja Pflanzlich..
3587
6
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob hier jemand pflanzliche Beruhigungsmittel nimmt und ob sie euch helfen? Ich möchte langfristig etwas einnehmen, was meinen...
81347
90
tag, ich nehme ja Citalopram momentan wieder und bin momentan oft impulsiv und innerlich unruhig und mein arzt hat mir damals lorazepam verschrieben was ich aber niw geholt hab,...
13252
9
Ich möchte mal über meine neue Erfahrung berichten und evtl. dem Einen oder Anderen eine Alternative zeigen. Eine Freundin gab mir den Tipp Muskatellersalbei an stressigen...
7981
8
Mal was zur Erheiterung,ich finde ,das beruhigt enorm:-) Eine Freundin erzählte mir von ihrem Hund,der eine Geschwulst an der Lippe hätte...der Hund schon...
2785
18
Hallo ihr lieben. Da ich gerade escitalopram einschleiche und dadurch extreme panik und unruhe habe wollte ich mal fragen was ihr zusätzlich nehmt ? ich habe Opipramol bei...
2731
20
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem potenten natürlichen Beruhigungsmittel, das gegen soziale Phobie/ Angststörungen hilft. Habe verschiedene Mittelchen durch,...
1973
15
Guten Abend zusammen, meine Tochter (16) müsste dringend Beruhigungsmittel nehmen, damit sie psychotherapeutisch "arbeiten" kann. Doch sie hat eine solche Angst davor, die...
996
6
Ich frage in unsere Runde: mein Mittel zum beruhigen ist praxiten. Allerdings wirds ungern verschrieben. Es wirkt bei mir in kleinen Dosen, 115 mg. Ich suche einen Arzt, der...
847
4
Hallo Leute ich nehme immer wenn ich Attacken habe die ich nicht wegdrücken kann auf Anweisung meiner Therapeutin eine Tavor expl. 1.0 Seit 06.02.2010 ca. 8 Stück, das geht...
72061
14
Hallo an alle. Im Zuge der Einschleichung eines Antidepressivums bekam bzw. nahm ich auch ein Beruhigungsmittel ein und schlich es wie folgt aus. Halbe 1.5mg 9 Tage...
7338
5
Hallöchen! Ich hab demnächst ein Zahnarzttermin mit Spritze. *aaaah* Muß ich meinen Arzt darüber aufklären, dass ich Antidepressiva & Beruhigungsmittel nehme oder...
7176
2
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige" Beruhigungsmittel aus der Apotheke ? Mit vernünftig meine ich welche die nicht wochenlang brauchen um zu...
1973
35
Hallo zusammen, ich habe nach wie vor starke Angstzustände, nehme seit Ende letzter Woche ein Antidepressivum, das erst mal die Wirkung aufbauen muss und benötige dringend...
1477
2
Hallo, ich soll ein MRT vom Herz machen lassen. Bei der Anmeldung habe ich schon angemerkt, dass ich Panikattacken, Agoraphobie und Klaustrophobie habe und daher um eine...
1372
8
Hallo, ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich bin zwar 22 Jahre alt, aber dank mehrerer traumatischer Erlebnisse und einer vermuteten Entwicklungsstörung (stecke mitten in...
5655
20
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein echt großes Problem und weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin eh schon total fertig und das belastet mich nun...
5227
10
Hallo miteinander, ich wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge zu einem Problem meinerseits. Ich habe es ab und zu (mal öfter, mal weniger) mit Nervositätsproblemen zu, bei...
1893
5
Habe seid heute mittag ein Stechen im Afterbereich... Toilettengang zeigte kleine Mengen von Blut am Papier. Was soll ich tun ? Ich bin fertig, zittere hier, habe...
18289
92
Ihr Lieben, ich habe die Frage schon in meinem Beitrag im Angstforum gestellt, aber vlt hat hier jemand Erfahungen. Opipramol darf nicht mit Beruhigungsmitteln zusammen genommen...
13399
5
hallo ihr lieben jetzt habe ich doch mal eine frage, wie und wann ich beruhigungsmittel einsetzen kann, darf, soll oder eben nicht. am samstag war ich komplett angstfrei...
4084
46
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1537
5
gibt es sowas eigentlich? Wo man im Notfall anrufen kann wenn man ne heftige Panik Atakke hat und die einen beruighen?? Weiss das jemand??
21348
44
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir gerade in meiner Situation helfen, ich bin gerade auf BALI als Austauschstuden, ich habe mich bewusst für ein Auslandssemester hier...
12483
64
Hat jemand damit Erfahrung? Wirken die gut? Wie viele davon nehmen, wenn sie gebraucht werden!?
3978
11
Super! Erst gestern habe ich gedacht ich bin einen großen Schritt weiter, habe meine Angst besser im Griff, kann besser mit ihr umgehen. Und heute bekomme ich dermaßen heftig...
3646
18
Habe heute seit morgens Panik vor Bluthochdruck wie schon oft. Da ich schon Höchstdosis an amlodipin genommen habe soll es nur in Notfall nehmen weiß ich jetzt nicht weiter bd...
2404
30
Hallo liebe Angstis da draußen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Agoraphobie und bin auch ein leider ein bekennender Hypochonder. Ich habe am Montag den 6.1. einen...
1362
30
Ich hab mir gestern Murnauers Notfall-Tropfen aus der Apotheke besorgt.Ich glaub man kennt diese auch unter dem Namen "Rescue" Tropfen?! Nun meine Frage dazu... Hat...
17217
13
Wie sind eure erfahrung mit Bachblüten Notfalltropfen? Helfen sie oder eher nicht? Lg
6553
37
hallo, kann mir jemand ein pflanzliches medi nennen, welches im notfall, bei panik hilft, bzw. bei doller angst? vielen dank rose
6412
6
Ich brauch grad Ablenkung. Seit Tagen geht irgendwas komisches mit mir vor, ich werd gleich wahnsinnig. -.-
2233
18
Hallo, so wie ich bisher gelesen habe, nehmen viele von euch Medikamente ein. Gibt es eine Art Notfall Medikament? Also nichts was man täglich einnehmen muss, sondern eher in...
2035
16
Hallo weiß vielleicht jemand ob ein Krankenhaus die Schilddrüse behandelt im Notfall weil man ja immer zur Radiologie überwiesen wird aber ich es bis dahin nicht packe.
1712
24
Hallo , kann man Opipramol auch "nur" im Notfall nehmen sprich , wenn man merkt die Angst kommt , oder sie ist gerade da. Oder ist es ein Medikament , was man...
58554
21
Soll mit Lyrica beginnen ( 25-0-25-) und mein altes AD Doxepin weiter nehmen 0-0-0-75. Mir geht's aber seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern schon Tavor als Notfall...
9259
11
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe folgende Diagnosen (seit 4 Jahren): Depressionen, Impulskontrollstörung, Persönlichkeitstörung, generalisierte Angststörung mit...
4647
15
Ganz toll! Hab grad den krankenwagen rufen wollen und der sagt NEIN! Ich kann sie nicht holen. Sie hören sich ganz vital an.... Hier haben sie die nummer vom behandelnden notfall...
4274
21