Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, da ist sie schon wieder: die Angst! Ich habe immer noch eine Nebenhöhlenentzündung und fühle mich schlapp. Da mir tierisch heiß ist und sich auch meine...
4911
9
Hallo, ich habe heute einen Augenarzttermin zur Kontrolle. Und ich sterbe fast vor Panik.. MIr ist ganz schlecht, ich hab so eine riesen Angst. Ich bin stark kurzsichtig (-5 und...
1719
7
Hallo, bitte helft mir.. ich drehe gerade absolut durch vor Angst.. Ich hab ja in meinem letzten Thema geschrieben das ich Angst habe das auf meinem linken Auge auf der Seite das...
1833
19
Hallo , ich habe richtige panik gerade , ich saß eben ganz normal auf der Couch vor dem TV und wollte rumzeppen, bis aufeinmal mein Kopf ausgesetzt hat, also es ist wirklich...
14530
11
Hallo zusammen, Habe mich soeben angemeldet da ich dringend Hilfe brauche... Kurz zu mir: Mama von 3 Kindern, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet. Nun zu meinem Problem: Seit...
4847
3
Habe mir heute selbst den Lfipoprotein a Spiegel testen lassen und bin nun voll in Panik Habe einen Wert von 112 ! statt 30 .Wer hat das auch und trotzdem noch keinen Infarkt...
1891
10
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2151
5
Oh Mann, gerade haben sie einen Kollegen von mir mit dem Krankenwagen abgeholt. Verdacht auf Schlaganfall. Da kommen meine Ängste wieder hoch, vielleicht bin ich die...
1098
4
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4729
47
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1031
13
Hallo, hab eine Frage ob das normal ist.... Wenn ich zum Beispiel auf mein Handy gucke, dann sehe ich die Dinge in einiger Entfernung dahinter doppelt. Wenn ich aber dorthin gucke...
6069
19
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
14415
6
Guten Morgen Bin gerade voll in Panik ich glaub ich hab die Tablette heute zweimal genommen! sch. Automatismus! Meint Ihr das ist jetzt gefährlich? Kennt sich bitte jemand aus
7607
10
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
6383
3
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette eingenommen. Und ich weiss nicht ob ich es heute schon eingenommen hatte. Jetzt habe ich Panik dass...
1892
5
Spoiler-Alert: Langer Text! Kurz zu mir: Ich bin 31, wohne in einer Großstadt, habe einen festen Vollzeit-job in der sozialen Branche. Seit der Pubertät an leide ich immer mal...
1582
2
Hallo zusammen! Mir ist gerade etwas blödes passiert, ich weiß auch nicht, wo ich momentan meinen Kopf habe. Ich bin gegen 8:30 Uhr aufgestanden und habe wie immer sofort...
15026
2
Hey ihr Lieben, ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist aber finde auch nichts passendes irgendwie. Also ich bin bei einem heilpraktiker für Psychotherapie in...
2134
10
Hey! bin die Meli (w/21) und naja. . . bin eigentlich normal nicht Eine die oft Ängste hat. aber seit jetzt fast 2 Wochen hab ich (wieder) ein Problem mit dem Sehen und muss...
2405
54
hi, ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, arbeite als Altenpflegerin und habe seit etwa 1 Jahr (da wurde das diagnostiziert, man...
1613
4
Hej ihr Lieben! Man man, heute ist echt ein schlechter Tag. Hatte jetzt meine Hypochondrie einigermaßen im Griff, aber heute zerreisst es mich in alle möglichen Teile ...
2308
13
Hallo. Ich möchte berichten wie grosse Ängste ich habe. Seit erfahren habe das ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt. Und seit 2 Wochen mit der schlafstörung...
989
2
Hallo Ihr Alle, Ich bin weiblich und 44 Jahre alt. Seit 2 Monaten plagen mich folgende Symptome: Alles fing mit einem ganz zarten Spinnwebengefühl an meinem linken Handgelenk...
4254
14
Hallo Leute , Habe seit einigen Tagen ein vibrieren in der Fußsohle links .. es ist durchgängig mal stärker mal schwächer aber immer da . Könnte das auf Ms hinweisen bzw...
3197
17
Ich kriegs am Kecks.mein mann hat grad den müll rausgebracht,kam zurück in die küche,und auf einmal hängt an ihm eine ca.6 zentimeter große heuschrecke am rücken.mich...
1714
2
Hallo zusammen, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte bzw. mich eventuell irgendwie beruhigen könnten. Ich bin leider wieder...
4579
8
Hallo, Ich hab totale Angst wegen meinen Augen. Wenn ich auf den PC Bildschirm schaue und mein rechtes Auge zuhalte dann flimmert alles so komisch und wird dunkel-orange.. nur...
2349
7
Bekomme gleich um halb eins meine Blutergebnisse durch am Telefon! Ich hab Angst das etwas nicht stimmt oder so;( jemand da??
1992
19
Hallo ihr Lieben! Bin gerade mit meinen Kindern auf Urlaub und wurde ganz böse von einer Bremse gebissen. War heute auch beim Arzt, der hat Blut abgenommen und gemeint das kein...
1660
54
Gute Nacht und frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, mein Weihnachtsfest begann sehr schön. Wir aßen gemütlich, es war eine tolle Atmosphäre. Ich war froh, dass es mir...
4664
32
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4451
45
Hallo Ihr lieben, ich halte meine Angst gerade kaum noch aus, und habe beschlossen hier mal rein zu schreiben!! Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund...
3838
12
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2467
6
Hallo ihr da draußen, ich wende mich heute an euch um zu fragen ob jemand schon so Gefühlt hat wie ich. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Angstphasen gehabt, aber die...
2252
7
Soetwas wie gerade habe ich noch nie gehabt.. Ich sass gerade am pc und hab ein wenig was gespielt und dann aus dem nichts spürte ich nur so einen druck und wie mein herz pumpte...
2244
10
Ach, hab nun erst entdeckt, dass es im Forum auch eine Ecke für alle guten Ereignisse gibt Und weil es gut tut, Gutes niederzuschreiben, mache ich das jetzt! Am 23....
2065
5
Hallo an alle, Folgendes ist passiert meim Bater hatte vor 3 Tagen einen Herzinfarkt nun habe ich seid 3 tagen ständig druck in der brust leichte atemnot und ein komischen...
1238
3
Habe gestern einen riesen Erfolg gehabt. Bin1 weite Strecke mit dem Auto hin und zurück gefahren. Die Eltern hatten anlässich des 18.Geburtstages der Freundin meines Sohnes...
1189
5
Hallo da Draußen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Angst derzeit frisst mich auf. Hoffentlich denkt ihr nicht dass ich völlig durchdrehe, aber keiner in meinem...
2027
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon diverse Male geschrieben, wegen meiner riesen Angst vor ALS. Ich komme mir auch schon ziemlich blöd vor, dass ich das nicht in den Griff bekommen...
1567
5