Pfeil rechts

B
Habe gestern einen riesen Erfolg gehabt. Bin1 weite Strecke mit dem Auto hin und zurück gefahren. Die Eltern hatten anlässich des 18.Geburtstages der Freundin meines Sohnes ,zum essen eingeladen . Bin so froh ,bin mit Angst hin hab sie, nur 10 min aushalten müssen Gott sei dank dann war sie wie weggepustet.Ich konnte somit lecker essen und hatte 1 tollen Abend viel gelacht und Spass gehabt. IHR schafft das auch nur MUT. Konfrontation hilft so auch wenn es einem noch so schwer fällt Augen zu und durch.Heute Bin ich eingeladen heute bei meiner Tochter zum grillen mit vielen Leuten anlässlich des Endspiels der EM . Drückt mir die Daumen . Ich werde wieder Autofahren es sind so rund 45 min fahrt bis zur Tochter1 Strecke.Ich will leben und Spass haben am leben.Habe es satt das die Angst mich besiegt. Ich drehe den Spiess jetzt um und zeige ihr die kalte Schulter. so . Lachhh wünscht ,mir bitte Glück dazu könnte ich brauchen und die Kraft. Euch alles Gute weiterhin und möget ihr auch Mut und Kraft finden euch von dieser Geisel zu befreien.Man kann es schaffen und zusammen schaffen wir es ALLE!!


LG euere Biggi

29.06.2008 08:28 • 29.06.2008 #1


5 Antworten ↓


M
Liebe Biggi,

freue mich für dich, hatte gestern selbst so einen Tag. Man hat das Gefühl wieder etwas zu leben.
Früher oder später schaffen wir es alle

Viel Spaß beim Endspiel, machen auch eine EM Party

LG Claudi

29.06.2008 08:37 • #2


A


Juhuhu Freu ein riesen Erfolg

x 3


B
Danke dir Claudia für deine lieben Worte . Macht mir weiterhin MUt
freuuuu.

Dir, und Euch alles gute und viel Erfolg und Kraft.


Lg von Biggi

29.06.2008 08:44 • #3


S
freut mich riesig, das zu lesen, biggi - herzlichen glückwunsch!

und es mach mut und hoffnung, selber auch soweit zu kommen - danke!

alles liebe

leaina

29.06.2008 08:52 • #4


B
Leaina
Ich Danke auch dir für deine liebe Anwort und Anteilnahme an meinem Erfolgserlebniss.


Alles Liebe Dir und viel Kraft


Von Biggi

29.06.2008 09:03 • #5


B
huhu Claudia

Na klar auch du schaffst es. Wir schaffen es gemeinsam alle hier. Nur Mut . Es geht wenn man es wirklich will. Ich schwer ich weiss.Die Zeit bringt es.

LG von Biggi

29.06.2008 12:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag