Pfeil rechts

C
Hallo, ich bin neu hier, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Wegen meiner Angststörung bin ich auch schon in Behandlung. Jetzt jedoch ist meine Therapeutin im Urlaub und ich habe die super Diagnose bekommen, dass mein Pankreaswert doppelt so hoch ist! Ich bin jetzt total am durchdrehen, stell mir wieder nur das schlimmste vor, dass wäre nämlich Bauchspeicheldrüsenkrebs! Kann kaum schlafen, essen schon gar nicht und seitfdem ich es weiß, habe ich natürlich auch Bauchweh!
Dazu muss ich sagen, ich hatte vor 1,5 Jahren eine SD OP bei der wurde ein kalter Knoten gefunden, der später ein Microkarzinom hatte. Zwar nicht gestreut ( Lymphknoten wurde mit entfernt, alles sauber)
Doch nun macht mich dieser eine Wert wahnsinnig! Und ich stell mir vor wie ich sterben muss! Und das dies sicher ach ganz schnell gehen wird, weil Bauchspeicheldrüsenkrebs ja nun mal nicht so gut heilbar ist!
Ich bin fix und fertig! Alle anderen Werte bis auf die Bloutsenkung die ist ein kleines bisschen zu niedrig so wie mein Eisen ( das war aber schon immer so) Kann mir jemand hier ein bisschen zur Seite stehen und mir helfen? Morgen habe ich eine Sonografie und bin total nervös und hibbelig! Was wenn ich Krebs habe? Ich habe doch Kinder? ICh will ja nicht sterben! Ach mich macht das Ganze total fertig!

Danke das ich mich hier ein bisschen auskotzen durfte!

Liebe Grüße
C.

28.12.2010 18:06 • 31.12.2010 #1


3 Antworten ↓


C
Leider hatte niemand auf mein Post geantwortet, ist aber auch nicht so schlimm. War heute beim Arzt zur Sonografie und es wurde nichts gefunden! Kein Tumor, keine Entzündung.. es wurde nochmal Blut abgenommen mal schauen was rauskommt. Ich schreibe dies nur, damit falls jemand mal das Gleiche hat, sieht es muss nicht immer gleich Krebs sein!^^ So wie ich es dachte! Jetzt kann es eine Unverträglichkeit sein oder eine normale Reizung!

Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, laßt die Ängste am besten im Alten! ))

29.12.2010 13:19 • #2


A


Pankreaswert doppelt so hoch, jetzt riesen Panik!

x 3


H
Hallo Cognac ,

deine Ängste kann ich gut verstehen aber zum Glück hat sich ja nichts Schlimmes herausgestellt ! Das freut mich für dich sehr !!

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,

liebe Grüße ,
Hummel

29.12.2010 14:00 • #3


M
oje...fühl dich gedrückt...
aber zum glück ist ja doch noch alles gut ausgegangen.

aber was ist ein zu hoher pankreaswert?
ist das dann ein grosses blutbild!

lg muc

31.12.2010 02:31 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier