Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu liebe Forums Mitglieder, ich habe mich bei einer psychosomatischen Klinik wegen KPTBS angemeldet. Es war eine Akuteinweisung. Ich warte nun schon ca. 1 Jahr und die...
6653
33
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine psychosomatische klinik in NRW empfehlen kann? LG
3833
3
Hallo,mein Name ist Ludmilla. Ich würde euch gern fragen ob ihr Erfahrung mit Psychosomatischen Kliniken habt. Mein Hausarzt will mich akut einweisen,weil ich nicht mehr...
3160
7
Ich (w/22) bin hetero und könnte mir niemals (!) was mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, da ich nun mal auf Männer stehe. Nun hat mir eine Freundin, die ich schon sehr...
639
3
Moin Leute, ich habe seit Donnerstag voll die Probleme mit meinen Augen. Erst fing alles schmerzlos an, dass mir Abends beim Einschlafen beim Schließen der Augen voll...
2474
9
Hallo liebe pa'ler Mein problem fing ungefähr vor 2-3 wochen an . Komischerweise erinnere ich mich noch ganz genau . Es war auf dem weg zur schule ich versuchte tief luft zu...
1538
9
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe promethazin tropfen da aber weiß nicht ob ich die nehmen darf weil ich seit Samstag cetirizin...
5324
17
Hey, ich bin neu hier und bin ein 17 Jahre altes Mädchen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich momentan echt nicht weiter weiß und es würde mich sehr freuen, wenn ich einige...
2465
24
Hallo zusammen, Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich unten im Keller. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könntet. Ich leide sehr stark unter...
2441
15
Hallo , so wie es aussieht komme ich nicht herum mir eine Gleitsichtbrille zukaufen. Aber da gibt es ja so viel unterschiede sowie bei denn Gläsen und beim Preis. Das währe...
1696
7
hallo an alle, ich schreibe klein,weil meine gedanken oft schneller sind als ich tippen kann,bitte nachsicht mit mir. ersteinmal zu meiner person: ich bin 58 jahre alt,arbeite...
1048
11
https://youtu.be/MZsR1LWS4Qg?si=NrgSdjPjN_ETseLb Nur mal zur Information.
960
2
Hei, bei mir wurde eine Panikstörung mit Agrophobie und zusätzlich eine Hypochondrie diagnostiziert. Allerdings kann ich aufgrund der heftigen Symptome, oftmals nicht...
1281
5
Hallo, ich habe ein Fernstudium begonnen zur Digitalen Musikproduktion, gibt es vielleicht zufällig Jemanden hier im Forum der das schon gemacht hat bzw. sich bereit erklären...
1246
3
Hallo Ihr Forumsteilnehmer/innen, habe heute den 24. Tag der Einnahme von Cipralex, bisher keine Wirkung, aber eine Nebenwirkung die Libido gleich Null. soll aber nach 4 Wochen...
2606
5
Hallo, wahrscheinlich wurden diese Fagen schon x-mal gestellt, aber ich find hier dank ewig langsamem PC gaaar nix. folgendes: ich schwitze sehr stark auf Stirn und Oberlippe....
1433
3
Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage und ich weiß nicht wo ich sie hinstecken soll. Wenn man die Therapie beendet hat dann bekommt der Hausarzt doch sicher ein Schreiben...
857
6
Hallo. Ich benötige echt Rat + Tipps bzgl. innere Kind Arbeit, weil ich echt das Gefühl habe, durchzudrehen 😬🙄😔 Ich habe, schon vor meinem...
97503
1932
Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr musste ich meinen Job aufgrund von Überlastung kündigen. Damals erhielt ich einen Monat lang Arbeitslosengeld und habe nun einen noch...
1088
5
Hallo ihr Lieben. mein drittes Thema. Ihr habt mir so wunderbar geholfen die letzten beiden Male. Benötige ein paar beruhigende Worte von Euch. Ich war am Montag beim...
771
8
Hallo! Ich möchte es kurz machen. Mir wurde empfohlen in eine spezielle Klinik für Psychotherpie zu gehen, so ähnlich wie das Christina schon im meinem Medikamente Thread...
6104
27
Wart ihr schon mal in eine Tagesklinik oder halt mit übernachtung? Und wie war es und hat es geholfen bei euch? Würde mich sehr interessieren.
2134
10
Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 12 Jahren an Hyperhidrosis an Händen und Füßen. Ich habe viele Beiträge von euch gelesen. Ich hätte nie...
6954
5
hallo ihr lieben! die diskussionen über das wundermittel "passionsfrucht" sind ja ziemlich abgeflaut. gibts neue infos? ist der passionsfruchtnektar und maracujanektar nun...
1869
7
Hallo,wer kann mir sagen wo ich Lorazepam bekomme .Schreibt mir an meine eMail: zippofreak74atyahoo.de.Danke für die Hilfe
1155
5
Hallo zusammen, ich bin Kuppi und 39 Jahre alt. Ich möchte etwas schildern um zu erfahren, ob diese Ereignisse vielleicht bekannt sind. Zur Zeit fühle ich mich damit sehr...
617
10
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Kliniken gemacht oder kann eine andere Klinik empfehlen?
2152
19
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, am 11.1. 2007 hat sich die Sendung Odysso vom SWR mit dem Thema Reizdarm befasst. Schwerpunkt war eine mögliche Fruktose- oder...
28149
3
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/821748 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2152 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/211806 Hört...
1849
12
Servus allerseits ! Was hält ihr von einem Fernstudium ? Denn ich bin momentan am grübeln ob ich eins in der Richtung Wirtschaftspsychologie machen soll Die Vergütung ist...
1094
4
Moin, habe Fragen was die Ärzte eigentlich auf meiner Krankenversiuchertenkarte sehen, bin da etwas paranoid geworden oder wie man sagt 1. Können die beim einlesen sehen ob...
2298
31
Ich habe ein bischen im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas in der Richtung gefunden, was ich mir erhofft hatte. Mir fehlt hier eine Liste der Kliniken, nach Symptomatik...
2795
5
Ich bin gerade total verzweifelt. Ich komme irgendwie gar nicht mehr klar. Mir geht es gerade psychisch immer schlechter. Mein Therapeut hat mir jetzt eröffnet, dass er bei mir...
2346
34
Hallo ihr lieben Leider hat auf meinen ersten Beitrag keiner geantwortet aber vielleicht hilft mir bei meinem nächsten Problem ja jemand. Ich warte Grade auf einen Platz in...
2272
3
Hallo ihr! Undzwar habe ich folgende frage: welches Krankenhaus(Psychiatrie) könnt ihr empfehlen? Ich war in einem Krankenhaus stationär für insgesamt 7 Wochen. Dort war es...
1928
18
Hallo Leute, hab des Forum gerade erst entdeckt als ich auf Infosuche war. Mich plagt des ganze schon seit über 2 Jahren. Sorry Leute… des ist etas viel…...
8233
9
Ich bin wirklich am Verzweifeln. Meine Mum wohnt im betreuten Wohnen und hat dort eine süsse Wohnung. Ich habe zum Glück auch einen Schlüssel. Sie kämpft schon länger mit...
1511
24
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische Klinik. Mein Therapeut hatte das beim letzten Termin zur Sprache gebracht. Da ich das aber zu...
10463
30
Hi, ich werde bald einen Antrag auf eine stationäre Therapie stellen und darf 3 Wunschkliniken angeben. Kennt jemand eine Klinik in NRW für Angststörungen? Danke
3595
6
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine Psychosomatik bzw Klinik für Psychiatrie empfehlen, die schnell und bzw auch länger aufnimmt? Bin gerade noch in der Psychomatik und...
1671
10