Pfeil rechts

Z
hallo ihr lieben!

die diskussionen über das wundermittel "passionsfrucht" sind ja ziemlich abgeflaut. gibts neue infos?
ist der passionsfruchtnektar und maracujanektar nun dasselbe?
wo bekommt man das getränk zu kaufen und wieviel kostet es? (außer der spezialsaft dr. henning um 6,? DM pro 0,75l (etwas teuer, für das, dass man den saft jeden tag trinken muss!)? gibts bei hofer/aldi das getränk immer noch?

danke für eure antworten! bin dankbar um jede info!

alles liebe,
zelli

15.06.2003 17:49 • 26.06.2003 #1


7 Antworten ↓


J
also habe es mir gekauft für 65 cent bei edeka, habe einen liter getrunken, aber bewirkt hat es nichts...maracujanektar ist das selbe wie der passionsfruchtnektar!

16.06.2003 14:36 • #2


A


Neue infos über passionsfrucht?

x 3


G
hi!
was ist eigentlich wenn man ganz normal die maracujas ißt? weil dann ist ja die wirkung eigentlich noch besser oder? hat das schon wer ausprobiert?
noch eine andere frage: weiß jetzt wer, der aus österreich ist, wo es so einen saft bei uns gibt? wär echt super, wenn das wer weiß, denn ich war jetzt schon bei einigen geschäften und hab ihn noch nirgends gesehn!

lg vera

16.06.2003 14:48 • #3


Z
hallo!

bin auch aus österreich. ich hab ehrlich gesagt, noch nicht geschaut, ob es den saft bei uns gibt. aber wenn du es herausgefunden hast, wär ich froh, wenn du mir bescheid gibst.

lg
zelli

19.06.2003 14:05 • #4


G
ja, werd ich machen. aber ich hab ihn bis jetzt noch immer nicht gefunden! es gibt nur alles mögliche, wo maracujas drinnen sind (wie multivitamin-saft, lattella etc) aber ganz pur hab ich ihn noch immer nicht gesehen...
lg vera

19.06.2003 15:30 • #5


J
da sind aber sauviele kalorien drin, und wirklich helfen tut der auch nicht....

19.06.2003 16:47 • #6


G
hab nur im tetra pack bei neukauf für 75 cent gefunden ob er hilft weis ich (noch) nicht.

24.06.2003 22:21 • #7


Z
Hallo Nils,

erzählst du uns dann, ob er was gebracht hat?

danke und lg, zelli

26.06.2003 19:16 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag