Pfeil rechts
1

M
Hallo,
ich habe ein Fernstudium begonnen zur Digitalen Musikproduktion, gibt es vielleicht zufällig Jemanden hier im Forum der das schon gemacht hat bzw. sich bereit erklären würde mir etwas dabei zu helfen? Bin westlich von München zu finden, schreib mir einfach - ich freue mich sehr darüber.

Dies soll keine Anmache sein, sondern ist echt ernstgemeint. Ich arbeite mit Cubase.

Mary45

04.09.2014 18:45 • 01.10.2014 #1


3 Antworten ↓


D
Hallo kannst du mir verraten wo man das Studium machen kann? Ich würd' mich auch dafür interessieren.

Danke und LG

27.09.2014 22:22 • #2


A


Studium - benötige etwas Hilfe dabei

x 3


M
Hallo drei,

google mal Studiengemeinschaft Darmstadt und gib: Digitale Musikproduktion ein. Da findest Du alles. Es gibt auch andere Anbieter wo Du den Fernlehrgang machen kannst - weiß nicht, mir hat das bei denen besser zugesagt.

Schau einfach mal nach. Viel Erfolg.

LG
Mary45

28.09.2014 19:55 • x 1 #3


D
Vielen Dank! Da gibts echt tolle Auswahl.
Eventuell interessiert dich folgende Seite www.coursera.org
Die bieten kostenlose Uni-Kurse an, u.a. auch zu digitaler Musik, Komposition und Songwriting.

01.10.2014 21:15 • #4