Pfeil rechts
1

Hilflos66
Hallo,wer kann mir sagen wo ich Lorazepam bekomme .Schreibt mir an meine eMail: zippofreak74atyahoo.de.Danke für die Hilfe

06.01.2018 14:40 • 06.01.2018 #1


5 Antworten ↓


S
Zitat von Hilflos66:
Hallo,wer kann mir sagen wo ich Lorazepam bekomme .Schreibt mir an meine eMail: zippofreak74atyahoo.de.Danke für die Hilfe


Von der Apotheke

06.01.2018 14:49 • #2


A


Angstzustände ich brauche Infos

x 3


Maniac84
Beim Arzt das Rezept und in der Apotheke das Medikament?! :-/

06.01.2018 14:49 • x 1 #3


H
Zitat von Hilflos66:
Hallo,wer kann mir sagen wo ich Lorazepam bekomme .Schreibt mir an meine eMail: zippofreak74atyahoo.de.Danke für die Hilfe


Vom Arzt !

ThreadThema: Angstzustände ich brauche Infos = Mehrzahl

Nächste Frage

06.01.2018 14:49 • #4


Schlaflose
Da hatte doch hier letztens jemand welche übrig und gefragt wie er sie am besten entsorgen kann

06.01.2018 15:06 • #5


H
Zitat von Hilflos66:
Hallo,wer kann mir sagen wo ich Lorazepam bekomme .Schreibt mir an meine eMail: zippofreak74atyahoo.de.Danke für die Hilfe


So ... und jetzt kannst Du es ja noch einmal ein bisschen ausführlicher versuchen ...
Will Dir ja mal nicht von Anfang an unterstellen ... dass Du hier auf illegale Weise an Lorazepam kommen willst ohne einen Arzt zu konsultieren.

Sollte das nicht der Fall sein ... dann bitte mal ein bisschen ausführlicher ...

Wieso an Deine Email-Addy ? Reicht es nicht hier Antworten zu bekommen ? Oder bist Du aus irgendeinem Grund nicht ständig hier im Forum
zu erreichen ? Kein eigenes internetfähiges Handy ... oder so ? Kein Rechner daheim ?

An Deine Email zu schreiben ... würde bedeuten ... dass man seine Eigene preisgibt oder sich extra dafür eine FakeEmailAddy anlegt ... das macht mit Sicherheit fast niemand hier ...

Wenn dann hier ...

06.01.2018 15:13 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf