Pfeil rechts

B
Hallo,

wahrscheinlich wurden diese Fagen schon x-mal gestellt, aber ich find hier dank ewig langsamem PC gaaar nix.

folgendes: ich schwitze sehr stark auf Stirn und Oberlippe. Kann ich da AlCl anwenden? Hab heute das erste mal davon gelesen- genauso wie von diesem ...wie heißt es noch...Yarka(??ihr wisst bestimmt, was ich meine,oder?)

kennt jemand die Rezeptur für AlCl??
wann und wie oft muss man das anwenden??

Bin für alle Tips und Infos unendlich dankbar, weil ich diese "Plage" echt nicht mehr lange aushalte! Aber da bin ich ja leider nicht die Einzige-oder zum Glück, wie man es nimmt.

Danke euch im Voraus.

Binchen

11.09.2003 21:17 • 10.10.2003 #1


3 Antworten ↓


G
Schau mal hier:

22.09.2003 13:24 • #2


A


Bin verwirrtBitte um INFOS!:-*

x 3


D
Hey Binchen,

naja also schau ich habe auch das Problem mit dem Schwitzen...nur bei mir ist es nur unter den Achseln und ich habe AlCl auch.....aber ich wüsste nicht ob mann das auch an der stirn und Lippen benutzt da dies nach 1-2 Wochen Anwendung deine Haut echt Irritiert.

Müsstest zum Haut Arzt gehen und dich beraten lassen.

Ciao DC

22.09.2003 14:36 • #3


J
Apotheken habe theoretisch die Möglichkeit, das herauszufinden und auch die dann nötige Zusammensetzung. Allerdings werden die Angestellten dazu wohl nur in einer kleinen Apotheke die Zeit haben...

09.10.2003 23:02 • #4