Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich leide seit meinem 18. Lebensjahr unter Herzrhythmusstörungen. Das hat sich damals so gezeigt, dass ich von einem Moment auf den anderen Herzrasen bekam –...
458
3
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Menschen die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich. Bin 39 - Mama und Ehefrau! Zur Zeit weiß ich aber nicht wo ich stehe - habe...
2749
8
Hallo! Ich muß in den letzten Wochen leider feststellen das sich so genannte Freunde wovon auch einige Kollegen sind immer mehr zurückziehen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich...
2786
10
Hallo, ich bin in den letzen Tagen sehr verzweifelt. Im Moment wohne ich in der Stadt in der ich studiere, in einer WG. Mit meinen Mitbewohner habe ich nicht viel Kontakt, also es...
1958
6
Hat jemand Lust sich auszutauschen? Mir tut es immer gut mit Menschen zu reden die Ähnliches haben . Ich zähle euch mal meine Symptome auf, wenn ihr wollt können wir uns sehr...
995
9
Hallo! Erstmal kurz als Info: Ich bin vor knapp zwei Jahren wegen meinem Job in eine andere Stadt gezogen. Dort absolviere ich derzeit noch eine Art Ausbildung, die Ende August...
1192
10
Hallo zusammen, seid fast einem halbem Jahr habe ich das Gefühl, dass sich mein Freundeskreis immer weiter von mir zurückzieht und Schuld bin ich daran wohl selber. Ich möchte...
7870
3
Hallo Liebes Forum, Ich w 33 habe nun sehr mit mir zu kämpfen. Ich befinde mich derzeit in einer depressiven Episode. Getriggert wurde das ganze durch immer wieder kehrende...
5836
54
Ich bitte um Erfahrungsaustausch mit Bindungsphobikern, ich bin ziemlich ratlos. Vor einem Jahr lernte ich einen Mann (29) kennen. Relativ schnell, nach dem 3. Treffen war klar,...
38583
17
Hallo Eine Bekannte aus der Klinik hat mir heute etwas erzählt. Sie verfolgt schon seit Jahren Blogs/Gruppen von Menschen mit unheilbaren Krankheiten. Sie erzählte...
1027
60