Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich leide seit meinem 18. Lebensjahr unter Herzrhythmusstörungen. Das hat sich damals so gezeigt, dass ich von einem Moment auf den anderen Herzrasen bekam –...
458
3
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Menschen die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich. Bin 39 - Mama und Ehefrau! Zur Zeit weiß ich aber nicht wo ich stehe - habe...
2749
8
Hallo! Ich muß in den letzten Wochen leider feststellen das sich so genannte Freunde wovon auch einige Kollegen sind immer mehr zurückziehen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich...
2786
10
Hallo, ich bin in den letzen Tagen sehr verzweifelt. Im Moment wohne ich in der Stadt in der ich studiere, in einer WG. Mit meinen Mitbewohner habe ich nicht viel Kontakt, also es...
1958
6
Hat jemand Lust sich auszutauschen? Mir tut es immer gut mit Menschen zu reden die Ähnliches haben . Ich zähle euch mal meine Symptome auf, wenn ihr wollt können wir uns sehr...
995
9
Hallo! Erstmal kurz als Info: Ich bin vor knapp zwei Jahren wegen meinem Job in eine andere Stadt gezogen. Dort absolviere ich derzeit noch eine Art Ausbildung, die Ende August...
1192
10
Hallo zusammen, seid fast einem halbem Jahr habe ich das Gefühl, dass sich mein Freundeskreis immer weiter von mir zurückzieht und Schuld bin ich daran wohl selber. Ich möchte...
7870
3
Hallo Liebes Forum, Ich w 33 habe nun sehr mit mir zu kämpfen. Ich befinde mich derzeit in einer depressiven Episode. Getriggert wurde das ganze durch immer wieder kehrende...
5836
54
Ich bitte um Erfahrungsaustausch mit Bindungsphobikern, ich bin ziemlich ratlos. Vor einem Jahr lernte ich einen Mann (29) kennen. Relativ schnell, nach dem 3. Treffen war klar,...
38583
17
Hallo Eine Bekannte aus der Klinik hat mir heute etwas erzählt. Sie verfolgt schon seit Jahren Blogs/Gruppen von Menschen mit unheilbaren Krankheiten. Sie erzählte...
1027
60
Wie schafft man es denn seine eigenen Interessen rauszufinden. Ich hatte noch nie irgendwelche besonderen Hobbys. Als Kind/Jugendlicher habe ich Vereinssport gemacht (...
3074
42
hallo ihr, ich bin seit heute neu dabei und möchte mich euch vorstellen. ich bin fast 36, komme aus 'mainhattan' aber bin gebürtige niederrheinerin. tja und schon kommt der...
2310
7
guten tag an euch alle, falls sich jemand auch über das weltgeschehen, über "die grossen fragen des lebens," über sorgen, ängste, freude, leid austauschen möchte,...
1520
5
Was ist nur los mit mir? Ich habe keine Lust auf nichts! Ich langweile mich und weiß einfach nichts anzufangen! Ich wüsste schon was mich interessiert aber wage keine neuen...
1427
5
Hallo zusammen, ich habe schon mal in einem anderen Thema namens "Habe Angst wieder einen Job zu verlieren" geschrieben. Hierbei könnt ihr nähreres zu meiner...
891
2
Huhu, ich überlege ob ich mal eine Selbsthilfegruppe im Raum Iserlohn/Hagen eröffnen sollte. Darum mal eine kurze Frage ob hier welche in der Nähe wohnen, die an einer...
4688
15
Hallo, ich habe schon mit einigen Freundschaften gesprochen aber keiner kann mir wirklich helfen. Die Mutter meines Kindes mobbt mich mit jedweden Äußerungen dass Papa schlecht...
1046
3
Wenn ich mir ansehe, was andere Leut für Interessen und Hobbies haben, dann fühl ich mich wie ein seelischer Eremit. Ich hab kaum ein dauerhaftes Interesse an irgendwas und auch...
3244
34
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4302
5
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42855
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4687
5
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4281
19
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2325
6
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in solchen Momenten einfach schwer unterscheiden, was noch normal ist und was nicht. ...
1709
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12541
15
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12061
5
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5929
53
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
4081
13
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3367
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3366
10
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2478
14
Ich hab im august einen termin zur beratung wegen der weissheitszähne aber da mir der eine zahn oft weh tut denke ihc das die raus müssen, das wird im so genanten tiefschlaf...
2458
6
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2050
4
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1654
8
Hallo, Seit knapp einer Woche habe ich ein leichtes ziehen in beiden waden. Merke es meist wenn ich mich abends hinlege oder einfach zur Ruhe komme . Es ist auch nicht doll aber...
1584
7
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den Ohren, mal hinter den Augen. Habe zwei Kopf MRTs, auch mit Angiographie, 3x...
1260
8
Ich möchte aufgrund der Tatsache das es auch im Süden von Österreich immer heisser, tropischer und windstiller wird, an die Nordsee ziehen. Ich verkrafte das hier nicht...
1086
60
Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich mich beim fallen blöd abgestützt und mir etwas in der Schulter verknackt. War beim Orthopäden und es wurde geröntgt und untersucht. kaputt...
559
4
Hallo Ich bekomme Naechte woche meinen weisheitszahn gezogen und hab totale panik davor. Er ist schon halb draussen und am wackeln. Ich habe mir vor zwei jahren schonmal meinen...
16001
32
Hay habe seid 2 tagen so ein kältegefühl im kopf kalter schweiß auf der stirn, und so ein merkwürdiges ziehen , kennt das noch jemand von euch Ist voll unangenehm noch dazu...
14649
11