Pfeil rechts

chiliboya
Was ist nur los mit mir? Ich habe keine Lust auf nichts! Ich langweile mich und weiß einfach nichts anzufangen! Ich wüsste schon was mich interessiert aber wage keine neuen Schritte!Oh man total blödes Verhalten von mir

08.08.2015 20:52 • 09.08.2015 #1


5 Antworten ↓


Zitat von chiliboya:
Was ist nur los mit mir? Ich habe keine Lust auf nichts! Ich langweile mich und weiß einfach nichts anzufangen! Ich wüsste schon was mich interessiert aber wage keine neuen Schritte!Oh man total blödes Verhalten von mir


Hallo @chiliboya,
der Weg zum Selbsterkenntnis, diesen schritt hast Du scheinbar schon getan.
Wenn Du auch weißt, was Dich interessiert, warum nicht darum kämpfen ?

Wie sinnvoll Dein verhalten ist kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht kann ich Dir mit ein paar Tipps behilflich sein.

08.08.2015 21:40 • #2



Zur Zeit total Interessen los

x 3


chiliboya
Danke für deine Antwort!
Drum kämpfen hmmmm. Würde einfach gern unter Leute. Da ich eine Erwerbsunfähigkeitsrente bekomme bin ich ziemlich raus aus dem sozialem Leben. Einziger Kontakt ist mein Freund und der will niemals mit mir weg gehen! Also Sitz ich nur auf dem Sofa bei ihm rum und er zockt auf dem Computer! Jetzt geht er allein in Urlaub weil wir uns ein halbes Jahr getrennt hatten. Ich dagegen hab niemand mit dem ich ein Urlaub machen könnte.Ich würde gern salsa anfangen in ein Verein oder so. Das plane ich aber alles allein in meinem Kopf! Hab ihm das schon gesagt aber er lacht mich aus und sagt dann er will das nicht weil ich dann mit jemand anders tanze! Und will nicht das ich weg gehe sonst macht er Schluss! Und ich habe einfach angst allein zu sein. Was wenn ich es mache und hab ihn dann nicht mehr? Ständig fühle ich mich auch geradezu hässlich und nicht gut genug für ihn! Oder uninteressant.Und wenn ich anfangen würde das zu tun was mir spass macht müsste ich ein Doppelleben führen also es heimlich machen. Er macht ja nicht mit oder will nicht mit! In dem halben Jahr hat er es aber krachen lassen und jetzt will er nicht mehr raus! Mann ich raste noch aus! Ich verstehe euch Männer nicht!

09.08.2015 00:56 • #3


stuttgarter10
Hallo Chiliboya,

nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag.
Ehrlich gesagt, verstehe ich dich nicht. Das soll eine Beziehung sein?
Du müsstest ein Doppelleben führen um Spass zu haben und er will nicht, das du mal raus gehst?
Da hätte ich auch keine Interessen mehr und zwar an der Partnerschaft!

Schöne Grüsse

09.08.2015 14:35 • #4


geh mal zm neurologen und verlande antideprissivas. könt ne depression sein, die schnellstmöglich behandelt werden sollte sonst kommsst da immer schewerer raus.
gute besserung

09.08.2015 14:47 • #5


chiliboya
Antidepressiva bekomme ich schon bringt nichts! Bin halt allein wenn ich ihn nicht hab!

09.08.2015 16:17 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag