Pfeil rechts
3

Huhu,

ich überlege ob ich mal eine Selbsthilfegruppe im Raum Iserlohn/Hagen eröffnen sollte.

Darum mal eine kurze Frage ob hier welche in der Nähe wohnen, die an einer solchen Gruppe Interesse hätten ?

Grüsslis
Gabi

26.09.2008 08:41 • 21.02.2017 x 1 #1


15 Antworten ↓


LadyDana
ich hätte intresse, komme aus schwerte (nähe Unna/Hagen)

26.09.2008 08:55 • #2



Besteht Interessen an einer Gruppe im Raum Iserlohn/Hagen ?

x 3


Hallo,

wisst ihr schon, dass es in Hagen eine Selbsthilfegruppe gibt?:

http://www.hagener-angstselbsthilfe.de/

Ich habe mich aber noch nicht hingetraut

Grüsse

29.09.2008 19:29 • x 1 #3


Huhu,

nee wusste ich noch nicht......obwohl im Inet mal rumgegoogelt hatte....

Grüsslis
gabi

01.10.2008 09:45 • #4


Huhu
Komme aus iserlohn (grüne)
Habe auch eine sozialphobie und nehme schon über 6 monate valium (diazepam) Benzos
10mg am tag
Hat super geholfen bis jetzt ____es macht stark abhängig und man muss immer erhöhen um die gleiche wirkung wie am anfang zu haben.
Bin am ende weil ich davon runter muss! !
Würde mich gerne treffen bin 28 verheiratet und bekomme sogar rente
Mfg dennis

15.07.2016 16:55 • #5


Ich habe Interesse.

Habe Agoraphobie (öffentl. Plätze) / Soziale Ängste. schön fände ich Erfahrungsaustausch und gemeinsame Konfrontationsübungen im Raum Hagen, Unna, Dortmund.

Die Hagener SHG kenne ich. War ein paar mal da, aber es waren sehr viele Menschen auf engem Raum. Etwas viel für mich...

LG

29.09.2016 11:27 • #6


Nicoleje
Guten morgen, Ich habe auch Interesse. Komme aus iserlohn wermingsen und leide unter panik das ich sterbe. Mit dem Hintergrund das ich 2012 einen Herzinfarkt hatte.
Gruß Nicole

18.10.2016 08:50 • #7


ichbinMel
Wenn die in Iserlohn ist hätte ich vielleicht Interesse....

18.10.2016 09:11 • x 1 #8


David1988
Hey,
ich leide auch unter Agoraphobie, ich würde mich freuen wenn es eine Gruppe in Iserlohn gibt.

26.11.2016 08:55 • #9


76diana76
Ich habe auch Interesse wenn sich was ergibt mit der Selbsthilfegruppe


@Katerin
ich hab mich auch bis jetzt nicht in die Selbsthilfegruppe Hagen getraut, irgendwie auch beruhigend das ich nicht allein bin! Hab schon so oft drüber nachgedacht aber bis jetzt hat mich der Mut spätestens Donnerstag nachmittags wieder verlassen


Liebe Grüße

14.01.2017 21:59 • #10


ichbinMel
Zitat von Katerin:
Hallo,

wisst ihr schon, dass es in Hagen eine Selbsthilfegruppe gibt?:

http://www.hagener-angstselbsthilfe.de/

Ich habe mich aber noch nicht hingetraut

Grüsse


Ja in Hagen gibts eine aber in Iserlohn nicht .......also wäre doch Iserlohn ne gute Idee.

14.01.2017 22:14 • #11


ichbinMel
Das war ja von 2008 das hab ich jetzt erst gesehen... Ach Mist, das wäre doch ein Hoffnungsschimmer gewesen.

21.02.2017 04:12 • #12


Schlaflose
Der Ursprungsbeitrag ist von 2008. Es ist kaum anzunehmen, dass der User jetzt noch hier liest und eine Gruppe gründen wird.

21.02.2017 16:32 • #13


ichbinMel
Das hab ich doch geschrieben das der Beitrag von 2008 ist ....das weiß ich auch das die Möglichkeit bei Null ist ,aber es gab ja mehrere Leute aus meiner Region .Naja so isses halt .Davon geht die Welt nicht unter.

21.02.2017 16:35 • #14


Schlaflose
Als ich meine Antwort schrieb, hatte ich nicht bis zur letzten Seite gelesen, wo du das auch schon geschrieben hattest.

21.02.2017 18:13 • #15


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:
Als ich meine Antwort schrieb, hatte ich nicht bis zur letzten Seite gelesen, wo du das auch schon geschrieben hattest.


Ach is egal- doppelt gemoppelt hält länger

21.02.2017 18:30 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag