MathiasT
Gast
• • 30.12.2016 x 4 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MathiasT
Gast
• • 30.12.2016 x 4 #1
Reenchen
Mitglied
30.12.2016 12:17 • x 2 #30
x 3
Zitat von anjaf:Gartenarbeit war mal n Hobby von mir. Mittlerweile nervt es da man staendig am Ball bleiben muss und der Garten viel zu gross ist.
29.12.2016 23:05 • #10
juwi
Gast
• x 1 #2
MathiasT
Gast
anjaf
Mitglied
MathiasT
Gast
anjaf
Mitglied
• x 1 #6
MathiasT
Gast
anjaf
Mitglied
• x 1 #8
Hazy
Mentorin
• x 1 #9
alfred
Mitglied
Zitat von anjaf:Gartenarbeit war mal n Hobby von mir. Mittlerweile nervt es da man staendig am Ball bleiben muss und der Garten viel zu gross ist.
kleinerIgel
Mitglied
Zitat von MathiasT:und wenn ich was gern mache, dann am ehesten noch allein im Wald. Wie kann man nur so fad sein?
• x 3 #11
alfred
Mitglied
Zitat von kleiner Igel:Fotografieren
Hazy
Mentorin
kleinerIgel
Mitglied
Zitat von hazyhue:Geht mir auch so kleiner Igel.
• x 1 #14
MathiasT
Gast
alfred
Mitglied
kleinerIgel
Mitglied
Zitat von MathiasT:@kleiner Igel: Fad in dem Sinn, dass es schon wieder eine Tätigkeit allein ist. Ich komm mir vor, als wäre ich nicht gesellschaftsfähig.
Zitat von alfred:Ich auch. Aber nur wenn ich etwas anbaue, was ich hinterher essen kann...Ich arbeite auch gerne im Garten.
• x 1 #17
MathiasT
Gast
Hazy
Mentorin
kleinerIgel
Mitglied
• x 2 #20
x 4