Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2544
9
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2416
3
Hallo! Bin seit 3 Tagen "trocken" durch ALCL, jedoch seit gestern ist bei in den Achseln eine starke Rötung festzustellen. Auch als ich ALCL am Abend aufgetragen habe, hat es...
1202
5
Hallo zusammen, Nach langer Zeit hat mich die Krankheit Angst wohl doch wieder ein wenig aufgeholt. Seit gestern renne ich ständig zur Toilette, aber habe offensichtlich...
713
2
Hallo ich war heute morgen beim Arzt gewesen da ich eine Blasen Entzündung habe.... Ich muss aber jeden Morgen Citalopram AL 20mg. nehmen und jetzt auch noch das Antibiotikum...
6970
24
Hallo ihr lieben, Ich habe mit 10 Jahren die erste Nierenbeckenentzündung gehabt,nun bin ich 26 und es folgten 5 weitere Infektionen, die letzte war vor 2 Monaten. Ich bin...
2159
4
Hallo, Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Wasserlassen. Zumindest meine ich es. Ich kann ganz normal auf die Toilette gehen jedoch müsste meiner Meinung nach viel mehr...
1739
2
Hallo ich hab seit ca. November immer mal wieder ein blasen schmerz...wie als wenn einer alle Stränge der blase nimmt und nach oben zieht. Im November war es ganz schlimm...der...
1725
6
Hallo ihr lieben, seit ungefähr einer woche habe ich eine linie am zehnagel. Die sieht grau/schwarz aus. Geht nicht über den ganzen zehnagel sondern eher halb. Das macht mir...
1265
28
Hey leute. Ich habe gerade meine Nägel angeschaut da ist mir aufgefallen das ich so bei 2-3 Nägel so helle braune streifen habe ich habe natürlich einen Termin beim Hautartzt...
1261
30
Hallo, ich habe eine Blasenentzündung und habe noch Blasen- und Nierentee zuhause. Dieser soll nach dem Öffnen nach drei Monaten entsorgt werden. Er ist schätzungsweise 6-9...
955
12
Hey. ich war gestern shoppen und in der umkleide beim bücken ist mir aufgefallen, dass ich einen roten Strich/Linie vom After bis zur pofalte habe. Nun mache ich mir wieder...
27170
5
Habe gerade entdeckt das ich so einen roten strich auf der Wange habe .Hab Angst ,das eine Blutvergiftung ist .Habe gerade so Panik was das sein kann .Kennt so etwas jemand hier...
1160
4
Huhu, habe vor ca 4 h einen Strich am Bein entdeckt, leider genau auf einer Ader, so dass mein hypochondrisches Gehirn mich nicht schlafen lässt, weil es eine Blutvergiftung...
474
2
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3095
12
Hallo ihr lieben, Ich habe heute zwischen Daumen und Zeigefinger einen roten Strich/Striemen bemerkt . Durch drücken verschwindet der Strich . Ich habe einfach totale Angst da...
5513
7
Ich hatte sehr gute Vorsätze fürs neue Jahr und bin jetzt ziemlich wütend auf meinen Körper, weil der einfach nicht mitspielt. Ich war die halbe Nacht wach wegen...
977
9
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4541
20
hallo alle zusammen, ich könnte gerade verrückt werden am dienstag steht bei mir eine untersuchung mit kurzer sedierung an und schon wieder bin ich krank.die ersten 2x musste...
1041
2
Hallo hat jemand schon mal eine Ohrspeicheldrüsen Entzündung gehabt.Und wart ihr dann beim Arzt oder habt es wieder von allein weck gehen lassen.Oder kennt jemand evtl...
6128
21
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
5194
5
Guten Tag ihr Lieben, Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen sich geschwollen anfühlte,...
1321
9
Hallo an Alle, Am Sonntag musste ich leider eine Entzündung in meiner Nase feststellen. Die Schleimhaut im rechten Nasenloch war rot und angeschwollen. Hat gejuckt und tat weh....
6339
33
Hallo liebe Community, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt, bald 20. Ich war im Oktober letzten Jahres akut in der Notaufnahme da ich so starke Magenkrämpfe...
3756
9
Hallo zusammen, Ich habe ja schon seit längerer Zeit einige Symptome und versuche diese einzuordnen. Unter anderem Kopfschmerzen, schwitzen aber auch manchmal intensiver...
2965
14
Hallo Nach monatelangen Schmerzen konnte nun ein Arzt bei meiner Mutter eine wallnussgroße Entzündung im Enddarm finden (zzgl. ein paar Fissuren und Hämmorhoiden). Am Montag...
2691
15
Hallo Zusammen, sieht gestern hab ich üble Schmerzen im Ohr. Gestern morgen dachte ich noch, es ist nur ein Pickel. Mittags wurden die Schmerzen stärker und abends konnte ich...
2534
3
Ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit 3-4 wichen Kalk Ablagerungen in der Schulter. Vor 5 tagen kam ich auf die gloreiche Idee intensiv beim umzug zu...
2145
8
Ich wollt mal fargen ob das jemand auch hat und wie die Symptome sind.. im Mom hab ich das Gefühl das es mal wieder schlimme rist und ich fühl mich müde und drückens im kopf ,...
2079
3
Hi, hatte jemand schon mal eine Entzündung oder Pickel auf der Zunge? Und kennt vielleicht ein Hausmittel? Oder was es sein kann? Ich habe seit gestern einen weißen Pickel...
2041
17
https://www.welt.de/print/die_welt/wiss ... -Kopf.html Hab hier beim googeln über depressionen diesen interessanten artikel gefunden, dazu auch den sehr neuen film...
1547
3
hallo , ich hole mal was tiefer aus ich hatte eine starke Gastritis mit helicobakter und während ich Pylera genommen habe ging es mir einfach schlecht jetzt bin ich bin ich an...
1462
16
Hallo Habe seit Wochen Magenschmerzen. Komischerweise nur am Tag. Nachts habe ich keine Schmerzen wenn ich wach werde. Bei Magenspiegelung wurde eine Magenschleimhaut Endzündung...
4343
15
Ich kann nicht mehr… ich schleppe seit Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung (oder halt Krebs) inklusive Ohrenschmerzen mit mir rum. Dachte immer dass das von alleine weg...
3192
5
Hallo, Ich hatte vor 4-5 Wochen eine Gastritis, die ich mit Heilerde ziemlich gut in den Griff bekommen habe. Nun habe ich seid 3 Wochen Entzündungen im hinteren Rachenbereich....
3160
41
Hallo ihr Lieben. vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen, ich mache mir ziemlich Sorgen. Ich habe am 06.06. den vorletzten Backenzahn unten rechts vom Kieferchirurgen...
2328
3
Hallo, ich habe seit letzte Woche Montag ein komisches tränendes Auge. Dachte erstmal ich hab irgendwas ins Auge bekommen, weil es sich so angefühlt hat. Es wurde aber zum...
2166
6
Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Zahnarzt der bei einem Röntgen eine Entzündung im Kieferknochen feststellte. Antibiotika soll ich nehmen und nächste Woche kommt er raus.....
2122
13
Hallo zusammen! Ich weis dass das hier keine ärztliche Meinung ersetzt aber vielleicht hat jemand das selbe leiden oder etwas Ahnung Angefangen alles vor über einem Jahr mit...
1857
14
Hallo, irgendwie komm ich aus der Angstspirale nicht mehr heraus. Vorgestern ist mir eine Abdeckschrsube eines nicht benutzten Implantats herausgefallen . Ich bin am nächsten...
1243
15