Pfeil rechts
2

sinaokay
Ich kann nicht mehr… ich schleppe seit Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung (oder halt Krebs) inklusive Ohrenschmerzen mit mir rum. Dachte immer dass das von alleine weg geht. Bin dann zum Hausarzt und habe von Freitag bis Sonntag Antibiotika (Azithromyzin) genommen. Seit gestern Abend ist mein Gaumen taub. Und jetzt habe ich schreckliche Angst dass ich einen Tumor habe weil dieses Symptom nur bei NNH Krebs auftritt und eben nicht bei einer Entzündung… ich renne nur noch zum Arzt aber ich kann auch nicht nicht zum Arzt gehen weil ich dann erst recht durchdrehe. Habe heute auch keinen HNO erreichen können. Spätestens Mittwoch kann ich im Krankenhaus zum Bereitschafts HNO gehen. Ich hoffe die haben ein Gerät für eine Rhinoskopie.

Keine Ahnung was ich hier für Antworten erwarte ich muss das einfach loswerden

08.05.2023 19:24 • 08.05.2023 #1


5 Antworten ↓


sinaokay
Ich heule schon wieder vor Angst. Ich leide so sehr darunter in den letzten Wochen. Mein Studium leidet darunter. Meine sozialen Kontakte. Ich bin so antriebslos.

08.05.2023 19:44 • #2


A


Nasennebenhöhlen Krebs oder Entzündung?

x 3


A
Versuch ruhig zu bleiben. Wenn du dich nur dann beruhigst, dann geh Mittwoch zu dem Arzt.
Aber dir passiert jetzt nichts ! Ein Gaumen kann auch aus anderen Gründen taub werden. Vermutlich hast du das gelesen und dann kam es oder wurde schlimmer, weil die Psyche dir einen Streich spielt.
Bleib ruhig, das ist ganz bestimmt nichts schlimmes !️

08.05.2023 19:49 • #3


Naddel93
@sinaokay Ich kann dich verstehen mache sowas gerade selber durch nur mit einem anderen Symptom. Ich hab so sch. Angst vor Krebs das ist so krass

08.05.2023 19:54 • #4


sinaokay
@Naddel93
Es tut gut auf Leute mit Verständnis zu treffen. Es ist alles so unglaublich anstrengend.

08.05.2023 20:00 • #5


sinaokay
@Angst29

Danke für deine liebe Antwort. Es ist so schwierig ruhig zu bleiben, ich kann seit Wochen nicht mehr richtig entspannen oder schlafen. Nicht mal Gr*s hilft noch. Ich zähle gefühlt immer nur die Stunden oder Nächte bis ich zum Arzt gehen kann.

08.05.2023 20:11 • x 2 #6





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel