Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute zwischen Daumen und Zeigefinger einen roten Strich/Striemen bemerkt . Durch drücken verschwindet der Strich . Ich habe einfach totale Angst da der Strich davor nicht da war . Ansonsten geht es mir gut also ich habe keine anderen Symptome . Wisst ihr was das sein kann ? Ich weiß dass meine Angst wahrschein unbegründet ist aber ihr wisst ja wie das ist ...

18.01.2017 00:00 • 18.01.2017 #1


7 Antworten ↓


Ein kratzer oder eine ader? :

18.01.2017 00:09 • x 1 #2



Roter Strich auf der Hand - was kann das sein?

x 3


Also wie eine Ader sieht es nicht aus eher so als ob die oberste Hautschicht nur rot ist also eher wie ein Kratzer

18.01.2017 00:11 • #3


Ich hab 2 kleine äderchen die mal geplatzt sind. Die sehen auch komisch aus umd wenn man drückt veschwinden sie sieht aus wie ein kleiner besenreisser. Ich denke da an nichts wirklich schlimmes wie du es schilderst. Mach dich nicht verrückt

18.01.2017 00:14 • #4


Solang die hand nicht schwarz wird, alles ok.

18.01.2017 00:24 • #5


Ja ich werde mal bis morgen abwarten (: aber danke euch !

18.01.2017 00:30 • x 1 #6


Ich hatte so etwas als Kind auch öfter am Finger. Ich weiß nicht was es ist. Es hat weder weh getan noch sonst etwas. Ich hab mir als Kind auch keine Gedanken drüber gemacht. Immer wenn ich mit dem Finger fester über die Haut gefahren bin war es kurz weg und dann kam es wieder. Also wenn du das selbe hast wie ich damals ist es sicher nicht schlimm und geht weg. Wenn du so Angst hast kannst du ja auch mal zum Hautarzt gehen.

18.01.2017 23:49 • #7


Ein Fall für den Hautarzt is das eher nur wenn es juckt, nässt, schwarz ist oder schuppt. So ist es vermutlich nix besonderes, womöglich einfach ein Kratzer oder eine Faltenbildung.

18.01.2017 23:59 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel