Pfeil rechts
5

Hey. ich war gestern shoppen und in der umkleide beim bücken ist mir aufgefallen, dass ich einen roten Strich/Linie vom After bis zur pofalte habe.
Nun mache ich mir wieder Gedanken, weil das nicht normal ist. Es tut auch manchmal weh. Kennt jemand das? Was kann ich tun? Habe wieder voll Angst das es was schlimmes ist :/

05.02.2020 08:34 • 07.02.2020 #1


5 Antworten ↓


waage
Das kann vieles hervorrufen, trockne Haut , enge Jeans..

Versuche mal Bepanthen.

L.G.

05.02.2020 08:40 • x 2 #2



Roter Strich an der Pofalte normal?

x 3


Angor
Hallo

Da kann eine kleine lokale Hautreizung vorliegen. Das kann durchs Schwitzen kommen, oft durch nicht genug Schweiß aufsaugende Textilien wenn man Synthetikunterwäsche trägt, scheuern durch Strings, Reizungen wie z.B. durchs Fahrrad fahren, wenn man viel läuft und die Haut auf Haut reibt (einen Wolf laufen) . Und wie @waage schon schreibt zu enge Sachen wie Jeans.

Bepanthen wäre für mich auch ein Mittel der ersten Wahl, sollte die Region fe ucht sein durchs Schwitzen, empfehle ich Babypuder.

LG Angor

05.02.2020 08:56 • #3


Zitat von Angor:
HalloDa kann eine kleine lokale Hautreizung vorliegen. Das kann durchs Schwitzen kommen, oft durch nicht genug Schweiß aufsaugende Textilien wenn man Synthetikunterwäsche trägt, scheuern durch Strings, Reizungen wie z.B. durchs Fahrrad fahren, wenn man viel läuft und die Haut auf Haut reibt (einen Wolf laufen) . Und wie @waage schon schreibt zu enge Sachen wie Jeans.Bepanthen wäre für mich auch ein Mittel der ersten Wahl, sollte die Region fe ucht sein durchs Schwitzen, empfehle ich Babypuder.LG Angor



Auch hier habe ich nochmal eine Frage? Habe mir jetzt Zink Salbe geholt und es ist deutlich besser geworden.
Ich habe glaube ich ja auch ein Hämorriden Problem was unterschiedlich stark immer mal wieder ist. Vor kurzem hatte ich Blut am Klopapier was jetzt aber wieder weg ist.
Aber mein po tut beim sitzen weh, so als hätte ich Muskelkater oder mein Steißbein verletzt.
Das hatte ich vorher nie und ich weiß nicht woher das kommt. Das macht mir alles Angst weil ich im Internet immer von Operationen lese und ich bin doch erst 30:(

07.02.2020 12:05 • x 1 #4


Angor
Zitat von Melaniebecker89:
Aber mein po tut beim sitzen weh, so als hätte ich Muskelkater oder mein Steißbein verletzt.

Das kann ein Problem mit dem Beckenboden sein, der besteht aus Bindegewebe und Muskelschichten und die können genauso verspannen wie in anderen Körperregionen.

07.02.2020 12:09 • x 1 #5


Schlaflose
Zitat von Melaniebecker89:
Ich habe glaube ich ja auch ein Hämorriden Problem was unterschiedlich stark immer mal wieder ist. Vor kurzem hatte ich Blut am Klopapier was jetzt aber wieder weg ist.
Aber mein po tut beim sitzen weh, so als hätte ich Muskelkater oder mein Steißbein verletzt.


Kauf dir Posterisan akut Salbe in der Apotheke und schmier es dir in den After. Wenn der Schmerz von Hämorrhoiden kommt, wird er davon vegehen. Von Operation ist man da noch lange entfernt. Ich habe seit ich 18 bin immer wieder Probleme mit Hämorrhoiden (Blut, Schmerzen), aber es war noch nie notwendig zu operieren. Die Operation selbst soll aber auch nicht schlimm sein. Es ist keine Operation in dem Sinn. Die Hämörrhoiden werden irgendwie durch Abschnüren verödet.

07.02.2020 14:40 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel