Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin sauer, dass ich in meinem Umfeld derzeit einen Menschen habe, der versucht mich zu demontieren. Er zwingt mich regelrecht dazu mich zu outen (was meine psychische...
4771
36
Ich könnte an die Decke fliegen, mein Partner regt mich gerade sowas von auf. Ich will hier jetzt nicht den Eindruck entstehen lassen das mein Partner ein Vollpfosten ist, so ist...
1232
4
Hallo,ich bin echt Sauer. Ich war gestern auf einer kleinen Feier. Es ging mehr darum für einen Bolzplatz und einen Kinderspielplatz den Erhalt zu demonstrieren... Also meine...
2358
21
Moin moin, gerade eben bin ich tierrisch sauer auf meinen Körper. Die letzten Wochen nach meiner Entlassung aus der TK ging es mir richtig gut. Ich habe das schöne Wetter...
850
2
Hallo Liebes Forum, Ich muss mir etwas kümmer von der Seele schreiben. Ich bin seit drei Tagen mit einem Magen-Darm Infekt krank. Am schlimmsten zu schaffen macht mir mein...
8009
22
...habe mir gerade ein Herz gefasst und ein neues Thema erstellen wollen, meine Angst habe ich geschildert, lange an den Worten gefeilt. Es lag mir sehr daran, es verständlich...
1589
12
Kennt ihr das, wenn Freunde von euch sich in den sozialen Netzwerken ganz toll präsentieren, mit ihrer super Familie und ihrem ach so lockerem tollen Leben und ihr genau wisst,...
1289
18
Huhu, ich muss mir mal etwas Luft machen, weil ich echt dermassen Wütend bin und nur noch enttäuscht von Ärzten. Also hier mal kurz meine Geschichte: ich leide seit 1 Jahr...
20058
20
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem dass ihr immer gleich beleidigt/sauer seid und ihr immer alles persönlich nimmt ? Ich bin dann gleich auf die ganze Welt sauer weil...
3788
35
Hallo liebes Forum, das ist jetzt mein allererstes Mal in einem Forum. Keine Ahnung, ob mir das was bringen wird, aber ich versuche es mal. Also, es gibt einen Menschen in...
2104
2
Ich denke derzeit....ärzte....püh Und warum Ärzte uns Angstmenschen nicht helfen.... Beispiel: Mein kardiologe: Ich hatte ein Lanzeitekg bekommen und dort hieß es "das...
1437
13
Hallo! Schon seit Jahren begleitet mich ein Gefühl nicht genug zu sein und habe ständig Angst, dass andere enttäuscht von mir sind und mich letztendlich verlassen. Diese...
1379
4
Hallo Ich muss mich einfach mal ein wenig ausheulen und vielleicht hat ja jemand von euch auch noch eine gute Idee. Also, ich habe bald Geburtstag. Soweit nichts besonderes,...
1119
5
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3552
61
Hallo, wir bekommen ja täglich von unseren Menschen im Umfeld unser Verhalten reflektiert. Solange dies positive Kritik ist, funktioniert das ja ganz gut. Negative...
2625
15
1.) HÖRE AUF DICH VON DEINER ANGST AUSBREMSEN ZU LASSEN ! Du lebst nur ein Mal ! Geh' raus und genieße das Leben! Wenn dir der Mut fehlt, um z.B. einfach mal ausgelassen feiern...
2403
10
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1449
14
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
96517
46
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3650
11
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3509
5
Hallo, ich versuche es einigermaßen kurz und verständlich zu machen: Ich hab seit vielen Jahren immer wieder mit Ängsten und Panik zu tun und habe noch nicht so richtig die...
3264
12
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2340
7
Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher zufällig auf dieses Forum getroffen. Nichtsdestotrotz habe ich bereits einige interessante Beiträge zum Thema HH studieren können....
2310
2
Wünsche einen wunderschönen guten Tag! Zunächst wollte ich sagen, dass ihr euch alle gar nicht vorstellen könnt, wie erleichtert ich bin, nachdem ich nun einige Beiträge...
1875
2
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig. Heute hab ich so angst vor ein Gehirntumor vor einen monat war es darmkrebs. Auch blut nasen...
1598
4
Hi zusammen, hach ja, es ist wieder soweit... Seit gut einer Woche plagt mich eine schreckliche Übelkeit (mit Würgereiz/Brechreiz)! Sonntag abend so stark, dass ich mich...
1497
4
Guten Morgen, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin aber ich frage dennoch. Ich möchte gerne das Duloxetin 30 mg ausschleichen weiß aber nicht wie das...
1219
14
Hallo zusammen, ich leide seit langem unter verschiedenen Ängsten, die ich mal besser, mal schlechter im Griff habe. Was mir in letzter Zeit Probleme macht, ist so ein...
1204
7
Hallo! habe gerade irgendwie mal wieder eine üble Attacke - glaub ich jedenfalls. Bin mir da ja nie sicher da es ja auch Herz-Kreislauf oder Magen-Darm sein könnte. Fühle mich...
958
4
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke. Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin...
903
3
An alle Technikexperten, und zwar lüfte ich die Heizung immer warm , aber zwei Heizkörper wurden nicht richtig heiss. Nun habe ich sie abgedreht und entlüftet und danach...
870
2
Hallo liebes Forum ich habe seit einiger Zeit immer beim Bücken im Sitzen also wenn ich längere Zeit sitze vermehrtes Herz stolpern also es ist so ich habe halt schon vorher...
807
3
Ich würde mir eine Rubrik für die generalisierte Angststörung wünschen... ich bin gerade in stationärer Therapie und mit dieser Form bin ich hier nicht allein. Liebe...
17948
115
Hallo an alle. Im Zuge der Einschleichung eines Antidepressivums bekam bzw. nahm ich auch ein Beruhigungsmittel ein und schlich es wie folgt aus. Halbe 1.5mg 9 Tage...
7306
5
Hi, ich bin 14 und habe wirklich ein ganz ganz großes Problem. Ich benutze Odaban schon seit über zwei Monaten jeden Abend vor dem schlagengehen, aber bisher hat es noch nicht...
5446
9
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und leide seit über 1 Jahr an einer GAS mit Zwangsgedanken und Depressionen. Letztes Jahr bekam ich gegen diese Symptomatik folgende...
5265
16
Hallo zusammen,hätte da mal eine frage,wie atme ich richtig,bei einer angst und panikattake?Wenn ich eine bekomme,dann wird mein Mund trocken und ich kann nicht mehr richtig...
4978
3
Hallo zusammen, mir ist sehr oft aufgefallen, dass ich nicht richtig lachen kann. Wenn ich lache, dann kommen keine Töne raus, kein "hahaha", wie bei anderen. Es ist...
4752
8
So es ist 03:39 in der Nacht und kann nicht schlafen:-( Hab schon seid Juni Angstattacken und nun seid Weihnachten extreme Ein- bzw. Durchschlafstörungen! Dazu kommen immer...
3873
24
Hallo seid ungefähr 2-3 Wochen habe ich öfters das Gefühl nicht richtig Atmen zu können. Wenn ich bewusst mit der Nase einatme und ausatme merke ich bekomme luft, doch...
3498
4