Pfeil rechts

Zuckerschnute33
Hallo!

habe gerade irgendwie mal wieder eine üble Attacke - glaub ich jedenfalls.
Bin mir da ja nie sicher da es ja auch Herz-Kreislauf oder Magen-Darm sein könnte.
Fühle mich ganz seltsam, habe Schweißausbrüche,Herzstolpern und warte darauf das was schlimmes passiert.
Dünnpfiiff hatte ich auch schon und Bauchschmerzen....

Oh man hatte irgendwie vergessen wie schlimm das sein kann.
Eigentlich sollte ich ja wissen wie ich mich da wieder rauskriege aber irgendwie geht gerade garnix....

Ich kann nicht glauben das es wieder so schlimm ist.....

Grüße Zuckertschnute

16.07.2010 21:06 • 17.07.2010 #1


4 Antworten ↓


jadi
versuche dich nicht drauf zuversteifen....mach dir einen tee.....und lenk dich ab...nur net drauf einlassen..............lg

16.07.2010 21:32 • #2



Gerade richtig schlimm

x 3


Zuckerschnute33
Ja ich weiß...aber ist momentan echt schwer.....versuche mich jetzt mit einem lustigen Film abzulenken, aber irgendwie horcht man immer wieder auf seinen Körper....echt einfach nur ätzend!!

16.07.2010 21:47 • #3


jadi
das hört sich doch gut an...versuch es und wenn nicht gehe schlafen...ich hab die gleichen probs...leider...lenke mich schon den ganzen tag ab......und hab eben noch einen drauf gesetzt und eis gegessen...jetze ghets richtig in meinen bauch ab.........

16.07.2010 22:00 • #4


Zuckerschnute33
Hallo!

Oh je, sieht so aus als wäre ich nicht die einzige die einen üblen Tag gehabt hätte.
Mit dem Film ging es dann, Gott sei Dank!
Aber heute ist natürlich wieder die unterschwellige Furcht da das es wieder passiert.
Man sollte doch meinen das ich aus den Jahren gelernt hätte, aber irgendwie.....

Naja, das tollste ist auch noch das ich morgen wieder arbeiten muß weil mein Urlaub vorbei ist...habe schon daran gedacht mich krank zu melden, aber das wäre genau der Schritt in die falsche Richtung.....dann rutsche ich nur noch tiefer rein.
Allerdings würde das jetzt meine Anspannung lösen wenn ich wüßte ich müßte morgen nicht arbeiten....ist echt einfach nur ätzend und anstrengend

Liebe Grüße Zuckerschnute

17.07.2010 12:28 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky