Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander! hmm...wo soll ich anfangen?! Also, ich wollte mal nachfragen ob wer die gleichen Ängste hat wie ich. Oder ob nur ich so einen "Vogel" hab Bei...
45928
78
Hallo Leute Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit gelegentlichen panickatacken.bin männlich und 31 jahre alt. ich war schon in psychologischer und...
9380
37
Ich würde gerne an die Nordsee fahren, trau mich aber nicht alleine
4009
41
Hallo meine Lieben, Ich fahre in 2 Wochen auf Urlaub…und ich hab schon eine Riesenangst davor. Ich bin Hypochonder und steigere mich oft in Sachen rein. Ich besuche bevor ich...
10456
55
Guten Abend ihr lieben , mein Mann und ich haben ja gerade Urlaub 2 Wochen .. Eigentlich hatten wir nichts geplant was mir ehrlich gesagt ganz recht war aufgrund meiner...
6261
23
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren nicht mehr mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen, da ich bei meinem letzten und auch vorletzten Flug Todesangst bekommen habe. An dieses...
1082
24
Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt die jahrelang ein Verhältnis mit ihrem Versicherungsvertreter hat er verheiratet ,sie Single das er sie fragte ob sie mit...
3713
21
Hallo zusammen, Ich habe schon einiges gepostet und wollte mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Vielleicht ist der ein oder andere auch dabei, der mir Tips geben kann....
6339
6
Hallo, Meine Eltern fliegen bald für eine Woche in den Urlaub. Ich bin erwachsen und verheiratet. Habe seit ca. 15 Jahren diese Angststörung und Panikattacken. Es versetzt mich...
4539
5
Hallo ihr lieben, ich möchte gern mit meiner Tochter (4) wegfahren an die Ostsee 8 std fahrt, wir kommen aus der Nähe von Stuttgart, so aber ich hab panische Angst was ist wenn....
1239
3
Mittlerweile glaube ich, dass meine dauerhafte Benommenheit vom Atlaswirbel kommt, habe am 18. Februar 2019 einen Termin Meine Psychologin meinte erst, dass es von der Angst...
3539
17
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war heute beim Neurologen , der die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt hat : Angststörung...
11395
6
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland zu fliegen. Muss ich mich da gesund schreiben lassen? In Deutschland ist es erlaubt zu...
12004
38
Möchte mal was erfreuliches berichten. Komme gerade aus einem 10 tägigen Ägyptenurlaub zurück. Vor dem Urlaub habe ich mich gefragt, wie ich das überleben soll. Ich werde vor...
5872
3
Ich brauche euren Rat: Mein Mann und ich fahren am Sonntag mit einem befreundeten Paar in den Urlaub. Da ich im Moment unter Dauerschwindel leide, war ich schon die ganze Zeit am...
4913
12
Hallo an alle! Ich bräuchte mal euren Rat... Ich habe ca. 3 Wochen vor der Behandlung und meinem ersten Krankenhausbesuch gemeinsam mit meiner Freundin einen Urlaub auf Gran...
2753
16
Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise meine Prüfungsphase mittlerweile hinter mir und könnte jetzt meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Leider macht mir die...
1327
23
Hallo Seit einen jahr sind meine panikattacken zurück . Am Anfang wieder öfter nun hab ich alles wieder soweit im Griff, also wenn es kommt kann ich es ertragen bis es weg...
4217
8
Hallo Ihr Lieben, Bin durch Google aufmerksam geworden auf dieses Forum, und fühlte mich nichtmehr alleine nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe. Mein Problem: Ich hab...
7036
16
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2289
18
Hallo , ich leide unter Klaustrophobie- seit kurzem merke ich wie unwohl ich mich fühle wenn die Bahn durch einen Tunnel fährt und dann zB aufgrund eines vorausfahrenden Zuges...
939
13
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
679
12
Hallo miteinander, ich bin am Montag mit dem Zug nach Berlin gefahren. Ein Kollege hat mich begleitet, der von der Angst wußte. Ihr könnt euch vorstellen, Bahnhöfe, Bahnsteige,...
2187
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte kurz etwas über mein Problem erzählen. Ich hatte 1989 einen relativ schweren Verkehrunfall. Nach zwei Jahren ist die ganze Misere...
1845
7
Hallo zusammen! Tja, ich stelle mich vielleicht erst einmal vor. Ich bin weiblich, 37Jahre alt. Mein Partner ist selbstständig und wir arbeiten auch zusammen. Unsere Beziehung...
28865
113
Hallo zusammen. Habe schon seit über 8 Jahren Panikattacken bzw. Angst vor der Angst. Seit letzte Woche habe ich einen neuen Job und sollte jetzt heute eigentlich zu einem...
2100
4
Hallöle Ich hab ja Panikstörungen mit Atembeklemmungen. (somatisch - eingebildete Atemnot- die sich echt anfühlt . ) gestern zuletzt bei einer kurzen Auto Fahrt gehabt -35...
650
11
Hallo, ich bin seit Montag im Urlaub und es sollte mir eigentlich gut gehen. Statt dessen geht es mir richtig schlecht. Ich hatte gestern im Restaurant eine extreme Panikattacke...
522
2
Hallo ihr Lieben! ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Eigentlich hatte ich ja vorher voll Angst nach Ägypten zu fliegen und der erste Tag war auch gefüllt mit Panik und...
3215
28
Hallo! Heute Nacht geht's mit dem Flieger gen Süden. Doch ich fühle mich seit einer Woche richtig schlecht. Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Nackenschmerzen. Wie eine...
896
6
Hallo ich habe ein Problem. Ich fahre morgen in den Urlaub wo ich immer mit meiner Zwillingsschwester seit 6 Jahre hin fahre. Jetzt hatte sie im Juni einen zusammenbruch wegen...
637
4
Hallo zusammen. Ich gehe demnächst mit 3 Freunden in den Urlaub mit dem Auto. Wir fahren ca. 8 bis 9 Stunden. Alleine schon der Gedanke wo zu sein wo ich mich nicht auskenne...
3116
15
Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem Dilemma. In 3-4 Wochen soll es eigentlich in den Urlaub gehen, mit dem Auto ~8 Stunden fahrt. Seite einer Panikattacke vor einem halben...
2197
25
Hallo zusammen, Kennt ihr das, kurz bevor man in den Urlaub reist, ist die Panik am schlimmsten? Und man macht sich über jeden Mist Gedanken. Ich war gestern im nagelstudio und...
1371
13
Hallo ihr Lieben, heute ist mein letzter Arbeitstag für anderthalb Wochen und ich habe total gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich: Endlich frei! Nach Monaten der...
1528
5
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6233
23
Hallo! Ich hab grad ein großes Problem... War etztes Semester von der Uni beurlaubt, weil es mir so schlecht ging...Mittlerweile denke ich, dass das ein Fehler war... Am...
3458
6
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2051
2
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch teilhaben lassen an diesem unendlichen Glücksgefühl, dass mich gerade durchströmt, denn ich bin unendlich stolz auf mich! Ich habe...
5232
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die trotz hoher Medikamentendosis nicht richtig von ihrer Angst wegkommen. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 75-150 mg...
3983
2