Pfeil rechts
6

rabbitmaker
Hallo!
Heute Nacht geht's mit dem Flieger gen Süden.
Doch ich fühle mich seit einer Woche richtig schlecht. Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Nackenschmerzen. Wie eine Erkältung. Habe in der letzten Woche mich bestimmt 10 mal auf Corona getestet. Alle negativ.
Mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob alles glatt läuft. Aud den Flughäfen ist ja richtig Chaos. Dann die enge im Flieger. Ich bin schon soweit, dass ich am liebsten abbrechen würde.
Hat jemand von euch auch mit den Problemen zu kämpfen?
Wie geht ihr damit um.
Habe mir schon von meiner Ärztin Promethazin geben lassen, dass ich diese eventuell dann einnehme.
Werde versuchen nach der Arbeit runter zu kommen. Und wenn nicht, dann werde ich die Tropfen mal nehmen.
Ich weiß auch nicht, ob meine Erkältungsbeschwerden von der Aufregung kommen!
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr.

13.07.2022 11:38 • 13.07.2022 #1


6 Antworten ↓


Lina60
Lieber @rabbitmaker, ich bin kein Arzt, doch wenn ich Deine Zeilen lese, so denke ich dass es sich bei Deinen Beschwerden wahrscheinlich um psychosomatische handelt. Die Angst vor einem Ereignis kann zu Unpässlichkeiten führen, weshalb ich es einen Versuch wert fände, jetzt schon von den Beruhigungstropfen zu nehmen. Damit sich Deine Angst vor dem Fliegen eine Chance hat zu legen.

13.07.2022 12:04 • x 1 #2


A


Angst/Panik vor dem Urlaub

x 3


S
@rabbitmaker nimm die Tropfen aber erst, wenn Du im Flughafen bist. Die machen aber müde und träge und relaxen. Sind echt gut.

Und hab einen ganz tollen Urlaub

13.07.2022 12:14 • x 1 #3


Icefalki
Ist nix neues, ist vollkommen normal für unsereins. Mit dem Mittel ist alles gut. Ich hatte mal ein Benzo. Hatte keine Ahnung, und natürlich wieder Angst, wie das wirkt, dann habe ich die Tablette eben nur abgeleckt. Geht alles, man braucht nur einen Plan B.

13.07.2022 14:04 • x 1 #4


rabbitmaker
@Lina60 , @portugal , @Icefalki