Pfeil rechts
6

rabbitmaker
Hallo!
Heute Nacht geht's mit dem Flieger gen Süden.
Doch ich fühle mich seit einer Woche richtig schlecht. Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Nackenschmerzen. Wie eine Erkältung. Habe in der letzten Woche mich bestimmt 10 mal auf Corona getestet. Alle negativ.
Mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob alles glatt läuft. Aud den Flughäfen ist ja richtig Chaos. Dann die enge im Flieger. Ich bin schon soweit, dass ich am liebsten abbrechen würde.
Hat jemand von euch auch mit den Problemen zu kämpfen?
Wie geht ihr damit um.
Habe mir schon von meiner Ärztin Promethazin geben lassen, dass ich diese eventuell dann einnehme.
Werde versuchen nach der Arbeit runter zu kommen. Und wenn nicht, dann werde ich die Tropfen mal nehmen.
Ich weiß auch nicht, ob meine Erkältungsbeschwerden von der Aufregung kommen!
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr.

13.07.2022 11:38 • 13.07.2022 #1


6 Antworten ↓


Lina60
Lieber @rabbitmaker, ich bin kein Arzt, doch wenn ich Deine Zeilen lese, so denke ich dass es sich bei Deinen Beschwerden wahrscheinlich um psychosomatische handelt. Die Angst vor einem Ereignis kann zu Unpässlichkeiten führen, weshalb ich es einen Versuch wert fände, jetzt schon von den Beruhigungstropfen zu nehmen. Damit sich Deine Angst vor dem Fliegen eine Chance hat zu legen.

13.07.2022 12:04 • x 1 #2


A


Angst/Panik vor dem Urlaub

x 3


S
@rabbitmaker nimm die Tropfen aber erst, wenn Du im Flughafen bist. Die machen aber müde und träge und relaxen. Sind echt gut.

Und hab einen ganz tollen Urlaub

13.07.2022 12:14 • x 1 #3


Icefalki
Ist nix neues, ist vollkommen normal für unsereins. Mit dem Mittel ist alles gut. Ich hatte mal ein Benzo. Hatte keine Ahnung, und natürlich wieder Angst, wie das wirkt, dann habe ich die Tablette eben nur abgeleckt. Geht alles, man braucht nur einen Plan B.

13.07.2022 14:04 • x 1 #4


rabbitmaker
@Lina60 , @portugal , @Icefalki
Danke für eure Antworten, es beruhigt mich sehr wenn, ihr das auch kennt und meint, dass mir die Psyche wieder eins auswischen will.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich mal mit 10 Jahren vor einer Reise krank geworden bin und meine Mutter mit mir beim Arzt war. Er meinte damals ich hätte Reisefieber. Ich habe mich damals über den Ausdruck gewundert, weil ich kein Fieber hatte. Wird wohl damals schon die Psyche gewesen sein.

13.07.2022 18:06 • x 1 #5


Lillibeth
Ich habe das auch immer. Erst der Stress vorher , das ich nur ja nix vergesse ( muss ja alles perfekt sein ) und kurz vor knapp geht es mir schlecht . Haben auch schon öfter mal abgesagt . Schrecklich

13.07.2022 20:14 • x 1 #6


M
@rabbitmaker ja hier morgens gehts zum Glück nachhause .

13.07.2022 22:47 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann