Pfeil rechts

E
Hallo miteinander,
ich bin am Montag mit dem Zug nach Berlin gefahren. Ein Kollege hat mich begleitet, der von der Angst wußte. Ihr könnt euch vorstellen, Bahnhöfe, Bahnsteige, umsteigen, viele Leute - Angstattacken am laufenden Band, obwohl der Kollege dabei war.
Ich habe verschiedene Praktiken angewendet. Manchmal bin ich raus aus der Situation an einen ruhigen Platz und habe mir etwas Pause gegönnt. Dann bin ich wieder in die Situation.
Oder ich habe auch versucht, die Situation auszuhalten.
Am Nachmittag hat mich der Kollege wieder zum Zug gebracht und ich bin allein nach Hause gefahren.
Ich habe alle Angstsituationen durchgehalten, ich habe nicht vermieden!

Es ist erklärlich, daß der Körper Hochleistung betrieben hat, da ja alle Körperfunktionen ständig auf Alarm eingestellt waren.
Körperlich war ich am Montag Abend so geschafft, aber das Nervenkostüm hat mich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Am Dienstag war ich noch zwei Stunden arbeiten und bin dann zum Arzt und habe mich für den Rest der Woche krank schreiben lassen.
Kann es denn sein, daß man soooooooooviel Erholung nach diesem anstrengenden Tag braucht?
Oder sehe ich irgendwas nicht richtig?

Liebe Grüße
engelchen106

29.10.2008 11:36 • 01.11.2008 #1


14 Antworten ↓


B
Doch du brauchst ruhe nach so einem Mamuttripp süsse, der Körper schreit danach und deine Seele auch , Hey du hast grosses vollbracht mausi Hut zieht vor dir und sich verneigt bravoo, Svhön wie du das gemeisterst hast, Ich hadere wieder wegen dem doofen einkaufeng rummel heul heute, bin auch ko hatte hier im Forum gesten 1 unschönes Erlebniss wenn ich Euch meine vielen Freunde hier nicht hätteund da gewesen wären für mich und mich gehindert haben zu gehen wäre ich längst aus dem Forum ausgeschieden und gegangen. Es war hart es tat weh , Hab heute immer noch Nachwirkungen.


alles gute und schön das du alles geschafft hast und Ruhe dich aus hast ruhe dringend nötig und verdient, unbedingt,


Glg Biggi

29.10.2008 12:21 • #2